PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Wäre bei dem wetter aber kein Weltuntergang, Kinder wollen auch noch raus ;)
Aber hatte das auch schon paar mal das erst gegen 11 aktualisiert wurde bei mir oder sogar erst nach dem der Bote schon da war.
Spätestens morgen hätte ich es aber schon gern 1-2 stunden gezockt.

Das stimmt, in Deutschland muss man das Wetter nutzen so lange es schön ist :)
Bis das bei mir ist muss ich wahrscheinlich auch weg zu einer Geburtstagsfeier. Daher komme ich wohl heute auch nicht dazu. Außer es wird jetzt bald angeliefert. Aber morgen habe ich mir vorgenommen mir zumindest den Nachmittag frei zu halten. Da werde ich dann ein paar stunden zocken.
Ich wünsche dir aber viel glück das es heute noch ankommt.
 
Meins ist auch gerade angekommen. Sehr nettes Artbook bei der Limited, nur finde ich es etwas schade, dass nur das Steelbook und nicht auch noch die normale Hülle dabei ist.

Egal, Patch laden und ab gehts. :goodwork:
 
Habe ja jetzt kostengünstig die PEGI Fassung gekauft, nach dem durchspielen wird diese verkauft und dann im Amazon Veramscher Blitzangebotprogramm die Libertalia Edition für 80€ in 2Monaten gekauft :D :v:

Heute mal das Unboxing abgeschaut, war überrascht von der Größe! Aber niemals 150€ wert :lol:
 
Habs auch gerade im Laden abgeholt. :) Erst mal den fetten Patch runterladen (Schande, dass das mittlerweile Standard ist) und dann wird losgelegt. Kann es kaum abwarten! :D
 
hab meins heute auch gekriegt, für die schweizer unter uns, hab bei alcom bestellt...
 
so, habe mal etwas mehr als zwei stunden gespielt. mir sind schon manchmal die tränen gekommen wie sie einfach schon nach einer stunde mich schon staunen lassen, bei tlou hat das viel viel länger gedauert. hätte nicht gedacht dass mich das schon genauso fesselt wie tlou zur zweiten hälfte.
 
Zurück
Top Bottom