PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das Gefühl man kommt gerade nach Hause und holt U4 aus dem Briefkasten, weiß aber dass man Donnerstag mit einem Kumpel ausgemacht hat, dass man heut 20 Uhr bei ihm Resi6 im Coop zockt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl man kommt gerade nach Hause und holt U4 aus dem Briefkasten, weiß aber dass man Donnerstag mit einem Kumpel ausgemacht hat, dass man heut 20 Uhr bei ihm Resi6 im Coop zockt xD

Einfach mal den Onlinestatus umändern. :-D

-----------

Irgendein GameStop gibt das Spiel angeblich schon raus. Werde gleich erst mal zu Saturn fahren und dann zu GS.
 
Gibt's eigentlich jemanden, der bei Grotte bestellt hat und es heute nicht bekommen hat?
Meins wurde gestern früh um 11 verschickt und kam heute natürlich trotzdem nicht an. :kruemel:

Das Gefühl man kommt gerade nach Hause und holt U4 aus dem Briefkasten, weiß aber dass man Donnerstag mit einem Kumpel ausgemacht hat, dass man heut 20 Uhr bei ihm Resi6 im Coop zockt xD

Und so jemand hat es natürlich pünktlich bekommen... :sorry: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich jemanden, der bei Grotte bestellt hat und es heute nicht bekommen hat?
Meins wurde gestern früh um 11 verschickt und kam heute natürlich trotzdem nicht an. :kruemel:



Und so jemand hat es natürlich pünktlich bekommen... :sorry: :v:

Habe wohl Karmapunkte.....oder du Defizite :v:

Einfach mal den Onlinestatus umändern. :-D

Daran dachte ich auch schon, aber Buddys sind Buddys, auch wenn eine Idee im Suff entstanden ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So los geht es! :awesome: Viel Spaß allen, die es schon haben!

@Xyleph: Online-Buddy? Ansonsten zusammen vor die Glotze und UC4 genießen anstelle RE6 zu crappen! :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xyleph: Online-Buddy? Ansonsten zusammen vor die Glotze und UC4 genießen anstelle RE6 zu crappen! :p ;)

Reallife ^^
Aber nene, Coop zusammen vor der Glotze mit Bier ist schon geiler als U4 davor zusammen zu spielen.
Habe jetzt ohne Patch mal gestartet. Sieht aus wie U und spielt sich wie U. Viel ist noch nicht passiert :)
 
also an uc2 hab ich an die 20 st gesessen. 10 st sind schon echt wenig imo.

von der spielzeit her ist es umfangreicher als die anderen teile, zumindest liest man das aus allen tests heraus. es gibt nunmal leute die schneller und langsamer sind. ich genieße es lieber statt durchzurennen. wozu warte ich denn jahrelang auf so ein spiel :)
 
20 Stunden? Dann hast Du aber extrem getrödelt. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast Du denn gespielt? Auf normal kriegt man es in ca. 5 Stunden hin. Auf leicht habe ich weniger als 3h 30m gebraucht. Wieviel es auf crushing war, dass weiß ich jedoch nicht mehr.

-----

Kein Laden will mir das Spiel rausrücken. :evil:
 
Wie kommt Ihr immer so auf utopische Spielzeiten? 20 Stunden für den 2. Teil? Ich saß da ungefähr 8-10 Stunden dran beim ersten mal.

Oder ist das die Gesamtspielzeit mit mehreren Durchläufen?
 
So, nach Kapitel 6 ist jetzt erstmal schluss für heute. Der Teil hat den wohl intensivsten Einstieg von allen. Grafisch absolut top, mir fällt es schwer nicht ständig stehen zu bleiben und einen Screenshot nach dem anderen zu machen. xD

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, aber ejtzt will meine Liebste auch mal was von unserer gemeinsamen Zeit haben. :lol:

Die Szene mit dem PS1 Ladescreen und Crash Bandicoot war ja mal der Hammer. xD War leider zu blöd und bin Game Over gegangen. Wie weit kann man eigentlich spielen? ^^
 
also ich hab auf normal gespielt. vielleicht warens auch 18 st, weiß nicht mehr genau. ich war auf jeden fall überrascht, wieviel am ende noch kam. bin aber generell, wie dna auch, jemand der sich viel zeit lässt.
 
Gibt's eigentlich jemanden, der bei Grotte bestellt hat und es heute nicht bekommen hat?
Meins wurde gestern früh um 11 verschickt und kam heute natürlich trotzdem nicht an. :kruemel:

Bei mir das selbe ;)
Das erste mal das es mit der Grotte nicht geklappt hat und das obwohl ich für morgen extra mit der Frau ausgemacht hab das ich so 1-2 std. zocken werde trotz des wetters :( sie ist natürlich happy jetzt xD
Montag weiß ich nichtmal ob ich dazu kommen werde zu zocken.
Aber das Meisterwerk läuft ja nicht weg :banderas:
 
Also auf Extrem hab ich bei Teil 1 zwischen 8-9 Stunden, bei Teil 2 knapp 14 Stunden und bei 3 ebenfalls zwischen 12-14 Stunden gebraucht. Hab aber alles in Ruhe gecheckt und die Locations genau abgegrast. Dazu kamen einige Gegnerwellen die man mehrmals machen musste. Allerdings würde ich keinen Uncharted Teil auf Mittel starten, da die alle gut machbar sind.
 
Zurück
Top Bottom