PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Wie siehts eigentlich bei den leuten die es schon zocken mit den schwierigkeits graden aus? Empfielt ihr erst auf normal oder ist es wie bei TLOU das man es auf schwer zocken sollte, da normal eher wie leicht bei anderen games ist?

Ist normal nicht generell etwas zu einfach wenn man schon länger Videospiele spielt? Das ist nicht unbedingt ein Naughty Dog Phänomen.

Ich spiele auf normal und komme ohne Probleme durch. Möchte aber beim 1. Run auch nicht gefordert werden sondern in Ruhe mich in den Bann des Spiels ziehen lassen.

also ich hab auf normal gespielt. vielleicht warens auch 18 st, weiß nicht mehr genau. ich war auf jeden fall überrascht, wieviel am ende noch kam. bin aber generell, wie dna auch, jemand der sich viel zeit lässt.

bin erst bei 3 1/2 stunden. wie schätzt du denn die spielzeit zwischen den vorgängern und tlou? wird wohl die ähnliche länge haben wie tlou- oder?

bin erst bei 3 1/2 stunden. wie schätztu denn die spielzeit zwischen den vorgängern und tlou? wird wohl die ähnliche länge haben wie tlou- oder?
tlou kam mir verglichen mit uc1 und uc2 schon deutlich länger vor. uc3 hab ich nicht gespielt. keine ahnung, hab noch keinen test zu uc4 gelesen.

4players brauchte um die 20 stunden habe ich gerade gelesen. ist also auf jeden fall mehr als die vorgänger und in der art wie tlou

bei uc kommt immer auf spielweise drauf an.
in UC4 kann man ja diesmal auch ruhige abschnitte mit auto zb rumfahren, auf stealth spielen, und wieder schätze suchen. wenn man direkt zum gegner rennt, sofort angreift und umnietet wird man klar erheblich weniger brauchen um durchzuspielen :D

Ne extrem gebe ich mir nicht beim ersten mal ;) aber sollte wohl schon auf schwer starten.

Ich hatte zuerst Bedenken, aber schwer geht in Ordnung. Bin zwar schon öfter gestorben, aber nie wirklich hängen geblieben.

Für mich spielt es sich wie ein Traum, ich glaube mein Verstand muss immer noch verarbeiten was ich auf den Bildschirm sehe. XD

Ich spiele auch ohne Markierung der Gegner, aber kann verstehen warum ND das drin gelassen hat. Wenn es gut läuft, dann kann man wenn man aggressiv spielen will schon Gegner aus den Blick verlieren. Die Option bleibt trotzdem aus, wenn ich die Gegner nicht im Blick behalten kann dann hab ich Pech.^^

Man kann Gegner markieren? Hab ich nach knapp 3 Stunden nicht mitbekommen Oo Was soll der Schwachsinn bitte?

Spiel ist nach wie vor ein Träumchen :) Allein die ganzen neuen und feinen Animationen sind fantastisch, z.b. wenn man sich die Waffen umhängt oder abnimmt beim Wechsel :banderas:

Zurück
Top Bottom