PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Was soll das bedeuten? Moewi. Was ist das für ein Händler....
 
Jetzt poste den Namen doch nicht öffentlich. xD Der Name wurde nicht ohne Grund nur für CW-Member sichtbar gemacht.

Ein Spielehändler ist es.
 
Das klingt auf jeden Fall nicht gut. Bei mir ist es seit 06:22 Uhr am Ziel-Paketzentrum.
Vor allem da du so lange Vorbestellt hast wäre das sehr ärgerlich.

Wäre bei dem wetter aber kein Weltuntergang, Kinder wollen auch noch raus ;)
Aber hatte das auch schon paar mal das erst gegen 11 aktualisiert wurde bei mir oder sogar erst nach dem der Bote schon da war.
Spätestens morgen hätte ich es aber schon gern 1-2 stunden gezockt.
 
In dem von Dir zitierten Text steht doch wo er es gekauft hat.^^

Ich hoffe GameStop erbarmt sich heute und haut das Spiel raus. Glaube aber nicht daran.

Bei GameStop würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, aber ich werde heut mal bei Media Markt und Saturn mein Glück versuchen.

Ansonsten wird eben Amazon mein Geld bekommen, bei denen ich vor Monaten die Special Edition vorbestellt habe.

Bei der Consol.at (heißt nun SHOCK 2) gibt es ein 100-seitiges PDF-Magazin über Uncharted:

http://mag.shock2.info/download-uncharted-4-a-thiefs-end-c4-emagazin-im-pdf-format-ueber-100-seiten/
 
wie ihr euch alle verrückt machen lässt... :banderas:

ich seh dem game völlig lässig und entspannt an day one entgegen. draussen ich das herrlichste wetter und die grillsaison geht los, gestern hat die eishockey wm ziemlich furios begonnen, da grämt es mich wirklich nicht, dass ich das spiel erst anfang nächste woche starten werde und nicht day -4. :uhippie:

am montag/dienstag ist es auch noch genial. :smoke2:
 
wetter, privatleben, grillen etc. würde ich auch sagen, wenn ich das spiel heute nicht bekomme, haha.
 
n pic ausm photo mode
Unchartedtrade%204_%20A%20Thiefrsquos%20End_20160506020626_1.png~original
 
wie ihr euch alle verrückt machen lässt... :banderas:

ich seh dem game völlig lässig und entspannt an day one entgegen. draussen ich das herrlichste wetter und die grillsaison geht los, gestern hat die eishockey wm ziemlich furios begonnen, da grämt es mich wirklich nicht, dass ich das spiel erst anfang nächste woche starten werde und nicht day -4. :uhippie:

am montag/dienstag ist es auch noch genial. :smoke2:

Alle paar Jahre kann man sich schon mal verrückt machen. ;) War zuletzt bei GTA V im September 2013 der Fall.

Heute ist ja auch noch Bundesliga und beim Stadtbummel kann ich auch noch ein Muttertag-Geschenk kaufen.
 
Ich hab da dieses Wochenende auch kein Problem damit. Heute wandern morgen Muttertag (Österreich). Somit eh keine Zeit gehabt :nix:
 
wetter, privatleben, grillen etc. würde ich auch sagen, wenn ich das spiel heute nicht bekomme, haha.

Klar, irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn man Pech mit dem Lieferanten hat oder das Spiel noch nirgends zu bekommen ist. ;)

Ich wünsche dennoch viel Spaß, ist wirklich ein tolles Wetter, aber das wird mich persönlich nicht daran hindern das Spiel zu genießen. Höchstens die hereinscheinende Sonne könnte mir da einen Strich durch die Rechnung machen. :lol:
 
die post war gerade da :banderas:
jetzt den day 1 patch ziehen und dann kann es losgehen.
 
meins auch da !! dank an die Grotte Wahnsinn !! kurz vor 18 Uhr bestellt gestern und heute um 9 im Kasten .. großes Kino :)
 
Zurück
Top Bottom