PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Wie mich Gamelware at gitsin trollt. Habe auch eine Versand Mail erhalten :mad:
 
Ich hatte auch erst bei Gameware bestellt, hab jedoch sicherheitshalber auch bei der Grotte geordert.

Tja, die gute Grotte enttäuscht halt nicht, dank Sameday Versand kann ich jetzt loslegen, endlich!
 
So wie ich die Post kenne, werden es die Leute im Norden sogar erst am Dienstag erhalten, wenn das morgen Vormittag erst im Startzentrum bearbeitet wird. Oft genug so eine Scheisse erlebt das Pakete die kurz vor oder am WE aus Süddeutschland versendet wurden, einen Tag länger gebraucht haben!

Viel Glück trotzdem allen.

Coolshop hat laut der Bestellübersicht das Spiel mit der deutschen Briefpost versendet, Mail gab es darüber aber keine, mag ja nichts bedeuten bei so großem Release! Hoffe nur das es morgen da ist.

Heute den ganzen Tag draußen verbracht und morgen bis 16Uhr ebenfalls, vorher kommt die Post hier nicht rum!
Dann Patch laden und Game installieren, vor 17.30Uhr wird das eh nix morgen....
 
der anfang ist schon deutlich besser als der von uc3. und so wenig ich uc3 mochte... das game hatte von allen teilen wohl die beste erste hälfte.
 
Habe echt kein Verständniss für die, die bei 2-3 Händlern das selbe Spiel vorbestellen und dann das Spiel von dem behalten, der es als erster Verschickt hat, und dann die anderen, die einen Tag später kommen, zurückschicken.
Sowas ist für JEDEN Händler, egal ob gross oder klein, sehr ärgerlich. Ich freue mich auch sehr auf U4, aber ob ich es jetzt am Samstag oder Dienstag erst habe, was solls. Für manche scheint es dann ein Weltuntergang zu sein.....

Dito! Imo ziemlich beknacktes Verhalten....wegen 1 oder 2 Tagen so einen Aufriss machen. Unser Shop soll es morgen lagernd haben, mal sehen ob UPS pünktlich liefert. Wenn nicht zwar schade aber auch kein Weltuntergang. Manche haben sich hier echt....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hach wie oldschool :awesome:

hYoha8W.jpg
Code:
moewi
in mülheim/ruhr hat es vorhin reinbekommen. weiß jetzt nur nicht ob sie es erst mal nur an vorbesteller rausgeben

Wo hast du das den nun bestellt, oder gestern in einem Shop abgeholt?
Wenn du das Online bestellt hast, müsste das ja schon Mittwochs versandt worden sein :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe echt kein Verständniss für die, die bei 2-3 Händlern das selbe Spiel vorbestellen und dann das Spiel von dem behalten, der es als erster Verschickt hat, und dann die anderen, die einen Tag später kommen, zurückschicken.
Sowas ist für JEDEN Händler, egal ob gross oder klein, sehr ärgerlich. Ich freue mich auch sehr auf U4, aber ob ich es jetzt am Samstag oder Dienstag erst habe, was solls. Für manche scheint es dann ein Weltuntergang zu sein.....

Ja bei mehreren Händlern parallel zu bestellen und dem der 1 Tag später liefert dann noch abzusagen oder gar drei gleichzeitig liefern zu lassen ist schon sehr Strange! Mache das auch nicht mehr....

Wollte das bei Uncharted 4 erst machen, aber am Ende hat die Vernunft und vor allem der Preis gesiegt. Bei digitalen Preisen gucke ich auch immer nach dem Preis und kaufe in dem Öand wo es am billigsten ist, da kann ich nicht bei der PS4 und den Disc mit dem Geld um mich aßen!
57,90€ inkl. Versand für DayOne ist schon nen Bombenpreis!

Finde die Preise in DE extrem überzogen, auch für diesen Megatitel :sorry: Das Game kostet fast überall 67-70€ inkl.Versand. Selbst bei der Gameware Version landet man mit Premium Versand bei fast 65€ wieder.
Wie IRO schon schrieb, diese 60€ sind so eine magische Grenze! Darüber ist eigentlich zu teuer.
Weiß gar nicht, wie manche stumpf die Digitalversionen für 69,99€ im Store vorbestellen können :blushed:
Würde mir im Hals stecken bleiben die Kohle!
 
Wo hast du das den nun bestellt, oder gestern in einem Shop abgeholt?
Wenn du das Online bestellt hast, müsste das ja schon Mittwochs versandt worden sein :o

In dem von Dir zitierten Text steht doch wo er es gekauft hat.^^

Ich hoffe GameStop erbarmt sich heute und haut das Spiel raus. Glaube aber nicht daran.
 
Zurück
Top Bottom