PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich hab mittlerweile auch nochmal bei der Grotte bestellt und die Sendung ging auch sofort raus, sollte also wirklich morgen da sein.

Muss ich die Gameware Sendung halt zurückschicken.

Gibts dazu eigentlich Inos wie das abblaufen muss ? Versicherter Versand bzw. Einschreiben um zu Beweisen das es auch angekommen ist ?
 
Ich hab mittlerweile auch nochmal bei der Grotte bestellt und die Sendung ging auch sofort raus, sollte also wirklich morgen da sein.

Muss ich die Gameware Sendung halt zurückschicken.

Gibts dazu eigentlich Inos wie das abblaufen muss ? Versicherter Versand bzw. Einschreiben um zu Beweisen das es auch angekommen ist ?

Ich hab von Gameware eine bestätigung, dass sie die Ware erst am Montag reinbekommen und noch nicht versendet haben, daher solltest du das Game eigentlich noch stornieren können. Oder ist die Ware bei dir schon unterwegs, was mich wundern würde ?
 
Ich hab mittlerweile auch nochmal bei der Grotte bestellt und die Sendung ging auch sofort raus, sollte also wirklich morgen da sein.

Muss ich die Gameware Sendung halt zurückschicken.

Gibts dazu eigentlich Inos wie das abblaufen muss ? Versicherter Versand bzw. Einschreiben um zu Beweisen das es auch angekommen ist ?

Es gibt eine Adresse für die Rücksendungen. Wenn das da nicht ankommt ist das natürlich dein Problem. Paketversand würde ich also empfehlen. Du kannst auch die Annahme verweigern. Das kostet aber letztlich mehr.

Ich hab von Gameware eine bestätigung, dass sie die Ware erst am Montag reinbekommen und noch nicht versendet haben, daher solltest du das Game eigentlich noch stornieren können. Oder ist die Ware bei dir schon unterwegs, was mich wundern würde ?
Versand gestartet steht auch bei mir. Stornierung nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen liegen verpackt im LKW der morgen früh zur Post fährt. Stornieren ist nicht.

Man kann also seit Mittwoch Abend nicht mehr stornieren obwohl die Sendung erst am Samstag rausgeht. Dazu wurde noch extra mit dem 06.05. geworben. Ich werde mich zumindest in Zukunft hüten dort nochmals zu bestellen.

Edit: Vorteil an der Grotte: Start Paketzentrum ist das selbe wie Ziel Paketzentrum. Wird sehr schwer für die Post das morgen nicht zuzustellen. :goodwork:
 
Habe echt kein Verständniss für die, die bei 2-3 Händlern das selbe Spiel vorbestellen und dann das Spiel von dem behalten, der es als erster Verschickt hat, und dann die anderen, die einen Tag später kommen, zurückschicken.
Sowas ist für JEDEN Händler, egal ob gross oder klein, sehr ärgerlich. Ich freue mich auch sehr auf U4, aber ob ich es jetzt am Samstag oder Dienstag erst habe, was solls. Für manche scheint es dann ein Weltuntergang zu sein.....
 
Nun laufen die Credits... Gegen Ende zwar etwas enttäuscht aber dennoch das beste Unchartet. Ein kleiner Nachteil: An die Grafik gewöhnt man sich sehr schnell und alles andere wirkt dann schon fast LastGen.
 
Habe echt kein Verständniss für die, die bei 2-3 Händlern das selbe Spiel vorbestellen und dann das Spiel von dem behalten, der es als erster Verschickt hat, und dann die anderen, die einen Tag später kommen, zurückschicken.
Sowas ist für JEDEN Händler, egal ob gross oder klein, sehr ärgerlich. Ich freue mich auch sehr auf U4, aber ob ich es jetzt am Samstag oder Dienstag erst habe, was solls. Für manche scheint es dann ein Weltuntergang zu sein.....

Ich habe auch erst nur bei einem bestellt und erst geswitcht als der seine eigene zusage nicht einhalten konnte. Ihr Pech. Zwingt sie keiner mit frühzeitigem Versand zu werben. Außerdem bezahle ich die Rücksendung. Die verlieren ja nicht mal Geld durch ihren Fehler.
 
Bei Quantum Break hab ich auch im letzten Moment die Bestellung von gamesonly auf Spielegrotte gewechselt.
Bei Gamesonly storniert, Storno Bestätigung erhalten und die haben es trotzdem verschickt und es wurde nicht berechnet :p
 
....
Versand gestartet steht auch bei mir. Stornierung nicht mehr möglich.

Komisch?

Bei mir steht folgendes und ich hab die Stellen geschwärzt, ich mein gerötet mit der man Aufschlüsse ziehen kann wer ich bin ! Nur für den Fall wenn jemand frägt, warum der Status so komisch aussieht.

uc404qmr.jpg


Und ich kann ganz normal stornieren wenn ich wollte :nix:
 
Komisch?

Bei mir steht folgendes und ich hab die Stellen geschwärzt, ich mein gerötet mit der man Aufschlüsse ziehen kann wer ich bin ! Nur für den Fall wenn jemand frägt, warum der Status so komisch aussieht.

uc404qmr.jpg


Und ich kann ganz normal stornieren wenn ich wollte :nix:

Du hast nicht die EU Version bestellt bei der versprochen wurde das es heute raus geht.

Die EU Version steht seit Mittwoch Mittag auf einem Status wo kein Storno möglich ist.
 
Hab auch ne Versand Mail von Gameware bekommen. Sehr komisch das ganze.

Tja, sieht schlecht aus. Gameware hat's verkackt:

Hi all!

Es sieht nun wie folgt aus:

Österreich...
wird heute nach wie vor noch pünktlich eingeliefert.


Deutschland...
Rechnungen wurden alle erstellt, die Pakete verpackt. Die deutschen LKWs schaffen es heute nicht mehr rechtzeitig in das Verteilungszentrum. Somit werden alle Bestellungen der EU-Standard Version morgen früh von der Deutschen-Post verteilt.
Dies bedeutet, dass ihr das Spiel voraussichtlich am Montag (einen Tag vor Release) in euren Händen halten werdet.

Lg Marc

Aus dem Forum.

Hat nix zu sagen. Werden erst morgen früh bearbeitet.
 
Zurück
Top Bottom