PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Coolshop hat mein Exemplar verschickt. Hat zwar keine Eile ob morgen oder nächste Woche aber würde mich schon riesig freuen morgen eins meiner most Wanted Titel auszupacken. Zuletzt bei MGS V so gefiebert.

Tja, sieht schlecht aus. Gameware hat's verkackt:

Hi all!

Es sieht nun wie folgt aus:

Österreich...
wird heute nach wie vor noch pünktlich eingeliefert.

Deutschland...
Rechnungen wurden alle erstellt, die Pakete verpackt. Die deutschen LKWs schaffen es heute nicht mehr rechtzeitig in das Verteilungszentrum. Somit werden alle Bestellungen der EU-Standard Version morgen früh von der Deutschen-Post verteilt.
Dies bedeutet, dass ihr das Spiel voraussichtlich am Montag (einen Tag vor Release) in euren Händen halten werdet.

Lg Marc

Aus dem Forum.

hätte wohl lieber nicht so vollmundig ankündigen sollen dass ichs morgen hab :rofl3: dat Karma :banderas:

Wird wohl nix mehr mit morgen. Hab auch nicht genug Paravum bei der Grotte zusätzlich zu bestellen. Zocke ich halt Diablo 3 weiter.

pic or didn't happen

hach wie oldschool :awesome:

hYoha8W.jpg

Irgendwas verstehe ich hier nicht.. die schreiben das die LKWs es nicht schaffen rechtzeitig an das Verteilsungszentrum anzukommen und anschließend das die morgen früh, von der Deutschen Post, verteilt werden. Wie soll das den gehen ?!

In Kaarst, Düsseldorf oder Neuss gibt es Same Day. Ich wohne halt 5 km von der Düsseldorfer Stadtgrenze entfernt. xD Ich glaube in der Bestellmaske wird nur geprüft ob bei der Adresse als Stadt eine von den 3 eingetragen ist. Dann taucht die Option auf.

Hätte es eigentlich auch zu Freunden liefern lassen können, ist mir aber zu spät eingefallen.

Ist schon witzig. Abholung ist heute nicht möglich aber eine same day Lieferung um die ecke geht xD

Meine 80€ Collector's Edition kommt morgen an. Grotte hat heute versendet. Ich bin eigentlich kein Fan solcher Collector's Boxen mit Schnickschnack als Inhalt, aber bei so einem besonderen Spiel wollte ich einfach irgendwas dazu haben. :banderas:

Ich bin so traurig :( Ab Montag hab ich wieder kaum Zeit zum zocken. Überlege gerade ob ich früher Feierabend machen soll xD

Aber wünsche allen die morgen zocken können viel spaß! :)

Es wäre gut, wenn von Amazon morgen eine Versandbestätigung kommen würde, damit ich wenigstens am Montag einen Tag vor der Veröffentlichung spielen kann.

Irgendwas verstehe ich hier nicht.. die schreiben das die LKWs es nicht schaffen rechtzeitig an das Verteilsungszentrum anzukommen und anschließend das die morgen früh, von der Deutschen Post, verteilt werden. Wie soll das den gehen ?!

Ich denke mal, verteilt im Sinne von aus dem großen Verteilerzentrum in die Postfilialen bzw. nochmal in Zwischenlager. Bin mir da nicht 100% sicher, wie das bei der Post abläuft.

Bei mir steht: Rechnung erstellt. Versand gestartet.

Könnte ich es doch noch morgen bekommen :eek:

Zurück
Top Bottom