Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Ein abschnitt vom Storytrailer ingame
![]()
![]()
:o :o
Wird immer übler !!! Das Game wird alles rasieren....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein abschnitt vom Storytrailer ingame
![]()
![]()
Right off the bat, we want to highlight that all future maps and modes will be included with Uncharted 4 at no additional cost, and all vanity and gameplay in-game store items will be unlockable through gameplay!
Also eine Sache ist mittlerweile klar, sooooo schnell wird Uncharted 4 nicht erreicht.
Glaube auch auf PC gibt es nix schöneres oder ?
Achtung U4 Crash Bandicoot Easter Egg
Wow, RoadMap für ein Jahr! Cool, auf den ersten Blick.Aber auf den zweiten sieht man dann doch, das in der zweiten Hälfte keine neuen Maps mehr kommen, sondern "nur" weapons, booster, skins und items . Also eher so lala. Aber mal abwarten, steht ja darunter noch, and More......![]()
Sehr nice!
Einer ausm GAF meint, man kann sogar nen Level spielen? Beweise dafür gibts aber noch nicht. Hat ND nicht vor nem Jahr gesagt, sie würden gerne Crash in UC4 einbauen, aber es wird nicht möglich sein aus rechtlichen Gründen? Und jetzt können sie es + die ganzen Teaser von Sony und dass Activision Crash nicht im neuen Tony Hawk einbauen konnte wegen rechtlichen Dingen. Glaube mittlerweile wirklich, dass Sony irgendwas vorhat :-D
Uncharted 4 multiplayer detailed
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1213963
Co-op kommt erst etwas später
![]()
https://twitter.com/gi_andymc/status/727303601647816705I finished Uncharted 4's story mode today, and let's just say I can't wait for the embargo to lift.
never ever schaut das spiel so "glatt" aus.
spiele diverse titel auf 5k am pc und selbst da hat man kantenflimmern und moire effekt.
die müssten mit extremen kantenglättungsmethoden arbeiten. bei der tollen optik absolut unrealistisch.
schätzomativ wird mit billigen methoden wie blur gearbeitet.
es ist offiziell: ICH kann das spiel zum release nicht spielen :cry3: , bin ab samstag im urlaub und komm erst am 13.5. wieder!
3 tage nach release :cry3:
gott bis dahin habt ihr es alle schon durch.
mein leben ist so depri -.-