Marvomat
L14: Freak
TR kann einpacken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja wirklich mal gespannt auf den Titel. Die Vorschusslobeeren klingen sehr verheißungsvoll und auch das bisherige Material ist genial. Hätte nicht gedacht dass mich ein neues U so interessieren würde, war ich doch sehr skeptisch über einen Nachfolger, aber das Spiel scheint das Genre neu zu definieren, vielleicht gar Grenzen und Gesetzte des Videospielmediums zu erweitern, wogegen ähnlich Vertreter des Genres doch viel altbackener und standardisierter wirken. Das kann wirklich was ganz großes werden und als Blaupause der Industrie dienen.
Bin ja wirklich mal gespannt auf den Titel. Die Vorschusslobeeren klingen sehr verheißungsvoll und auch das bisherige Material ist genial. Hätte nicht gedacht dass mich ein neues U so interessieren würde, war ich doch sehr skeptisch über einen Nachfolger, aber das Spiel scheint das Genre neu zu definieren, vielleicht gar Grenzen und Gesetzte des Videospielmediums zu erweitern, wogegen ähnlich Vertreter des Genres doch viel altbackener und standardisierter wirken. Das kann wirklich was ganz großes werden und als Blaupause der Industrie dienen.
Für mich war U4 schon mit größerer Vorfreude erwartet, als Neil und Bruce als Führungsgespann ernannt wurden. Ich hätte mich auch über ein U4 unter Führung von Amy und Justin, aber mit TLOU hat Naughty Dog sich einfach selbst übertroffen und anscheinend macht Naughty Dog unter Straley/Druckmann weiter wo sie aufgehört haben.
Ich stelle mir auch oft die Frage, wo andere Studios aufholen. ND ist für mich in einer ganz anderen Klasse und hält bzw. baut den Vorsprung aus.
Die meisten haben es ab Freitag
Ich selber kann mir nicht vorstellen das es besser als ein TLOU wird, was überhaupt nicht schlimm wäre![]()
Da Donnerstag Feiertag ist, hab ich es frühestens Samstag![]()
Ich finde auch, dass Uncharted und TloU mal nichts miteinander zu tun haben. Das sind imo komplett andere Spielerlebnisse.
Aber ohne Uncharted kein TLOU. Ohne TLOU kein Uncharted 4 wie wir es bekommen.
Bin auch ein sehr großer Fan von Guerilla Games, neben Naughty Dog eines meiner liebsten Sony Studios. Finde die holen auch immer mehr auf und werden wohl mit Horizon Zero Dawn, die einzige Schmiede sein die mit ND auf der PS4 mithalten können
Ich hoffe aber so sehr, das ein zweites Team, welches ND definitiv besitzt, schon direkt an dem weiter gemacht hat bevor die CrunchTime bei U4 begonnen hat!
Entweder TLoU2 oder, was mir persönlich lieber wäre, eine brandneue IP!