PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ein abschnitt vom Storytrailer ingame

Xvl0exq.png

C5gxh.gif

:o :o
Wird immer übler !!! Das Game wird alles rasieren....

Also eine Sache ist mittlerweile klar, sooooo schnell wird Uncharted 4 nicht erreicht.
Glaube auch auf PC gibt es nix schöneres oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, RoadMap für ein Jahr! Cool, auf den ersten Blick.Aber auf den zweiten sieht man dann doch, das in der zweiten Hälfte keine neuen Maps mehr kommen, sondern "nur" weapons, booster, skins und items . Also eher so lala. Aber mal abwarten, steht ja darunter noch, and More...... ;)

Achtung U4 Crash Bandicoot Easter Egg

Sehr nice!

Einer ausm GAF meint, man kann sogar nen Level spielen? Beweise dafür gibts aber noch nicht. Hat ND nicht vor nem Jahr gesagt, sie würden gerne Crash in UC4 einbauen, aber es wird nicht möglich sein aus rechtlichen Gründen? Und jetzt können sie es + die ganzen Teaser von Sony und dass Activision Crash nicht im neuen Tony Hawk einbauen konnte wegen rechtlichen Dingen. Glaube mittlerweile wirklich, dass Sony irgendwas vorhat :-D

Wow, RoadMap für ein Jahr! Cool, auf den ersten Blick.Aber auf den zweiten sieht man dann doch, das in der zweiten Hälfte keine neuen Maps mehr kommen, sondern "nur" weapons, booster, skins und items . Also eher so lala. Aber mal abwarten, steht ja darunter noch, and More...... ;)

Da steht "and more" was auch maps sein können. Lieber so statt das sie davor irgendwelche versprechungen geben. Für ein spiel wo der fokus nicht auf MP liegt, ist das eine sehr guter Support liste.

Das stimmt. Bisher hört es sich sehr gut an. Mal schauen wie es Ende des Jahres aussieht. Vor allem wie gut der MP in 6Monaten noch gefüllt ist....

Sehr nice!

Einer ausm GAF meint, man kann sogar nen Level spielen? Beweise dafür gibts aber noch nicht. Hat ND nicht vor nem Jahr gesagt, sie würden gerne Crash in UC4 einbauen, aber es wird nicht möglich sein aus rechtlichen Gründen? Und jetzt können sie es + die ganzen Teaser von Sony und dass Activision Crash nicht im neuen Tony Hawk einbauen konnte wegen rechtlichen Dingen. Glaube mittlerweile wirklich, dass Sony irgendwas vorhat :-D

What :o Das wäre ja der Hammer, so eine Überraschung!

ND zieht anscheinend alle Register. :awesome: Aber mal ruhig Jungs und Mädels....wenn das wirklich so sauber auf dem heimischen TV ausschaut dann holla die Waldfee :o....so recht daran glauben mag ich allerdings noch nicht. Bin gespannt-sollte es so sein dann haben sie die Zeit zur Optimierung gut genutzt und das wäre echt saubere Arbeit ND! :)

Auf fotos ist es eh immer schwer alising zu zeigen, wenn es nicht gerade ne sehr schlechte aa lösung ist.
Aber bisher haben es alle gelobt und auch die PSX/E3 videos waren sehr sauber von der IQ ( bis auf das motion blur damals)
Am 09.05 bringen DF ein langes video auf über die technik, hat dark10x gestern im GAF gepostet.

Vom GameInformer reviewer

I finished Uncharted 4's story mode today, and let's just say I can't wait for the embargo to lift.
https://twitter.com/gi_andymc/status/727303601647816705

Zuletzt bearbeitet:
Also die MP Beta war absolut glatt auf meinem TV, ich bezweifel dass das richtige Spiel anders aussieht.

never ever schaut das spiel so "glatt" aus.

spiele diverse titel auf 5k am pc und selbst da hat man kantenflimmern und moire effekt.

die müssten mit extremen kantenglättungsmethoden arbeiten. bei der tollen optik absolut unrealistisch.

schätzomativ wird mit billigen methoden wie blur gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam werde ich wirklich ungeduldig. Gut, Dark Souls lenkt mich zurzeit wunderbar ab, aber ich kann es dennoch kaum erwarten endlich Hand anzulegen. Von der Technik und besonders der Optik bin ich ja schon vollends überzeugt, das wird riesig...aber noch viel mehr bin ich auf die Story gespannt!

Ich hoffe die Grotte versendet mal wieder überpünktlich, wie auch bei den letzten Neuerscheinungen. Habe zufällig gestern Abend auf Facebook noch einen Post der Grotte von letzter Woche gesehen, dass sie diese Woche verschicken. Mein Wunsch wäre natürlich morgen, denke aber, dass sie - wie auch die österreichischen Kollegen - Freitag die Spiele versenden. Dann ist es pünktlich zum Wochenende da :-).

never ever schaut das spiel so "glatt" aus.

spiele diverse titel auf 5k am pc und selbst da hat man kantenflimmern und moire effekt.

die müssten mit extremen kantenglättungsmethoden arbeiten. bei der tollen optik absolut unrealistisch.

schätzomativ wird mit billigen methoden wie blur gearbeitet.

Kommt immer darauf an was flimmert. Shaderflimmern bekommst du nicht mit gängigen AA Lösungen weg und auch die Auflösung kann es nicht kaschieren. Das ist eher eine Frage der Assets und wie gut Artisten und Coder zusammengearbeitet haben.

es ist offiziell: ICH kann das spiel zum release nicht spielen :cry3: , bin ab samstag im urlaub und komm erst am 13.5. wieder!
3 tage nach release :cry3:

gott bis dahin habt ihr es alle schon durch.

mein leben ist so depri -.-

es ist offiziell: ICH kann das spiel zum release nicht spielen :cry3: , bin ab samstag im urlaub und komm erst am 13.5. wieder!
3 tage nach release :cry3:

gott bis dahin habt ihr es alle schon durch.

mein leben ist so depri -.-

Wohin geht es denn? Würde mich heldenhaft bereit erklären den Urlaub für dich anzutreten, damit du Uncharted pünktlich spielen kannst :-D

Zurück
Top Bottom