PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Oh man, an sich darf man die Making of Reihe nicht anschauen. Schon die kleinen neuen Szenen, einfach Hammer.

Man kann wieder gut sehen, dass Naughy Dog wieder neue Standards setzt und einen würdigen Abschluss der Uncharted Reihe für uns vorbereitet. :)

Woher, aber vor allem warum soll ich das wissen??? Ich schätze mal ca. 7 Std. auf normal, wie die beiden Vorgänger...

Ich sag nur das ich kein MP in der Serie brauch, fehlte mir auch in der Collection überhaupt nicht.
Eigentlich hast du gesagt, das der SP zu kurz sei. Aber red dich nur wieder raus. Biste ja ganz groß drinn...

Einfach nicht kommentieren, dann verschwindet es auch entsprechend schnell in der Versenkung! Aber das können Leute wie du einfach nicht so stehen lassen was? ;)

Ansonsten muss ich hier doch auch diese futchtbaren völlig überzogenen und orgasmusartigen Beiträge zur Grafik des Spiels ständig lesen, manche hier tun bei jedem neuen Bild/Video so, als wäre es das erste Bildmaterial dazu. Aber deshalb schreib ich auch nicht zu jedem Beitrag dieser Art, wie es mich das nervt... und es nervt mich, kaum einer hier scheint überhaupt ein Videospiel zu erwarten...
Im Gegenzug muss das ganze Forum halt deine Beiträge lesen

Wie bitte was???

Nur weil du zu schlecht für UC bist, kannst du mich nicht als Troll bezeichnen... zumal es doch hier XXXXSnake Accounts gibt...

753c1a-1457552856.jpg

5a11d3-1457552882.jpg

P.S. Ja, Leute die nur schreiben wie geil die Grafik ist, die schreiben nichts zum Spiel... das ist schließlich mehr als nen Bild oder Film... ich bin ein VIDEOSPIELER, kein CGI Fetischist! ;)
http://howlongtobeat.com/
Kuck mal hier nach uncharted.
Mit deinen Speedrun Zeiten bist du nicht gerade repräsentativ. Aber warum sag ich dir das überhaupt? Als ob es was bringt...:cry:

Sehr schön das ND wieder eine Making of Doku hat. Ich fand die von TLOU schon super. Sowas sollte es viel öfter geben.

Eigentlich hast du gesagt, das der SP zu kurz sei. Aber red dich nur wieder raus. Biste ja ganz groß drinn...

Nein, das hab ich nicht, ich hab gesagt man hätte auf den MP verzichten sollen und die dadurch freigewordenen Ressourcen in den SP stecken sollen.

Das ich sagte das er zu kurz sei, das ist wieder nur Interpretation, mit voller Absicht negativ ausgelegt, nur um mich irgendwie sinnlos angreifen zu können...

Im Gegenzug muss das ganze Forum halt deine Beiträge lesen

Was ist denn an meinem Beitrag so schlimm, ich meine ehrlich was regt dich daran so sehr auf, das man darüber jetzt groß diskutieren muss?

Es muss nur krass negativ verstanden werden und schon ist man hier der Blöde... es gibt nur Freund/Feind... das ich nachweisen kann das ich die Spiele gespielt hab bzw. überhaupt ne PS4 besitze muss für dich absolut unnachvollziehbar sein oder?

http://howlongtobeat.com/
Kuck mal hier nach uncharted.
Mit deinen Speedrun Zeiten bist du nicht gerade repräsentativ. Aber warum sag ich dir das überhaupt? Als ob es was bringt...:cry:

Das war kein Speedrun... ich hab das nur aktiviert, weil ich gerne so eine Statistik hab... also ich hab das im normalen Tempo gespielt und bin recht oft gestorben, das ist ne lustige Seite die du hast, aber ich bin meist ne Ecke schneller als der Durchschnitt! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, das hab ich nicht, ich hab gesagt man hätte auf den MP verzichten sollen und die dadurch freigewordenen Ressourcen in den SP stecken sollen.

Das ich sagte das er zu kurz sei, das ist wieder nur Interpretation, mit voller Absicht negativ ausgelegt, nur um mich irgendwie sinnlos angreifen zu können...
erste Aussage:
statt den MP hätten sie lieber den SP länger machen sollen
Deine Aussagen driften immer weiter auseinander...

Was ist denn an meinem Beitrag so schlimm, ich meine ehrlich was regt dich daran so sehr auf, das man darüber jetzt groß diskutieren muss?
Sorry, hab damit nicht speziell diesen Beitrag gemeint ;-)

Es muss nur krass negativ verstanden werden und schon ist man hier der Blöde... es gibt nur Freund/Feind... das ich nachweisen kann das ich die Spiele gespielt hab bzw. überhaupt ne PS4 besitze muss für dich absolut unnachvollziehbar sein oder?
Das du eine PS4 besitzt ist doch keine Legitimierung dafür Unsinn zu schreiben.

Das war kein Speedrun... ich hab das nur aktiviert, weil ich gerne so eine Statistik hab... also ich hab das im normalen Tempo gespielt und bin recht oft gestorben, das ist ne lustige Seite die du hast, aber ich bin meist ne Ecke schneller als der Durchschnitt! ;)
Also ist es so wie ich schon sagte, deine Zeiten sind nicht repräsentativ.

erste Aussage:

Deine Aussagen driften immer weiter auseinander...

Ja, was ist daran blos nicht zu verstehen??? :lol:

Aber noch mal erkläre ich es dir nicht!

Nur bei miesen Spielen freue ich mich, wenn sie endlich zu Ende sind. Also alle Spiele, welche ich gut finde können länger sein, ist doch logisch. Statt mir irgendwas negatives zu unterstellen, kann man es auch einfach akzeptieren, das manche den SP favorisieren...

Sorry, hab damit nicht speziell diesen Beitrag gemeint ;-)

Aber speziell mich hast du dir ausgesucht oder wie?

Das du eine PS4 besitzt ist doch keine Legitimierung dafür Unsinn zu schreiben.

So digital und einfältig, wie Leute, wie du und Co. manche Kommentare als Angriff werten, muss es einfach total crazy sein, das ein Sony etwas gegen Sony sagt...

Also ist es so wie ich schon sagte, deine Zeiten sind nicht repräsentativ.

Ich gebe natürlich meine Spielzeit für ein Spiel an, mir ist doch der Durchschnitt egal, wenn ich die Trophys richtig deute, dann hat nur jeder 4. überhaupt Uncharted 1-3 durchgespielt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
TLOU PS4 sieht auch streckenweise noch immer genial aus.
Die paar neuen Szenen aus UC4 sehen einfach fesch aus, diese Liebe zum Detail. :)

MP spielte sich wirklich sehr dynamisch und hat echt gebockt. Grafisch war es dafür streckenweise etwas durchwachsen....die Rauch- und Lichteffekte, einige rauhe Ecken und Kanten waren nicht unbedingt der Hingucker-der Rest ging in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt TLOU sieht noch immer wahnsinnig gut aus! Aber auch die Geschichte wird so gut erzählt, gespielt und emotional nahegebracht! Die Detail Verliebtheit fängt bei den Charakteren an, und geht in Animationen und verschwenderischen Assets weiter. Das Gesamtpaket ist die stärke von Naughty Dog.

Auch die Szenen untermalenden Musiken, sowie Soundeffekte und Lippen Synchronisierung............ . Auf dem PC z.b. dreht sich seit eh und je meist alles, um die reine Image Qualität. Echte per Pixel Leistung ist dort kaum vorhanden.......... . UC4 wird mit seinen set piece, noch für offene Münder und Wow´s sorgen!

7h8liarw.jpg

Wie ich mich drehe und wende, im Munde verdrehe. Es läuft darauf hinaus, es sind immer die anderen.​

Die scheinen ja auch dieses Zusätzliche Dialoge System aus TLOU übernommen zu haben.

Also dass du wenn du zum richtigen Zeitpunkt zu einen Charakter läufst er dir noch etwas erzählt was du hättest verpassen können.

Die Szene hier wirkt jedenfalls so.

4b12420b9128b3286f4b3c3dd21e0c06-1200-80.jpg

7h Speed Run :banderas: bei jedem anderen franchise brauch man für sowas nur 3-4h, ND halt :goodwork:

zunächst einmal dauert ein richtiger speedrun von uncharted 1 weniger als ne stunde, ND halt :banderas:
und außerdem habe ich laut der ingame statistik für uc1 auch nur 7,5 stunden gebraucht, also sind die 7 stunden zumindest für den ersten teil nicht so unrealistisch.

Mal ne andere Frage: Auf Gameware gibt es zwei Standard Versionen von dem Spiel. Zum einen die AT-Version und dann nochmal eine EU-Import Version. Die ist 10€ günstiger und soll ebenfalls deutsche Texte und Sprachausgabe haben.

Was ist ein EU-Import? Die Version aus GB?

zunächst einmal dauert ein richtiger speedrun von uncharted 1 weniger als ne stunde, ND halt :banderas:
und außerdem habe ich laut der ingame statistik für uc1 auch nur 7,5 stunden gebraucht, also sind die 7 stunden zumindest für den ersten teil nicht so unrealistisch.

Ah du meinst den speedrun mit dem glitch auf der PS3 wow :goodwork:
Und U1 war der kürzeste teil, hab ich auch auf normal jetzt wieder so 7h gebraucht, der 2er war einies länger.
Werde sicher 12-15h brauchen für U4 wenn man bedenkt das ich für TLOU beim ersten mal ~25h gebraucht hab :)

Edit:

Dat upgrades :D

jHSaXu.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom