Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich hast du gesagt, das der SP zu kurz sei. Aber red dich nur wieder raus. Biste ja ganz groß drinn...Woher, aber vor allem warum soll ich das wissen??? Ich schätze mal ca. 7 Std. auf normal, wie die beiden Vorgänger...
Ich sag nur das ich kein MP in der Serie brauch, fehlte mir auch in der Collection überhaupt nicht.
Im Gegenzug muss das ganze Forum halt deine Beiträge lesenEinfach nicht kommentieren, dann verschwindet es auch entsprechend schnell in der Versenkung! Aber das können Leute wie du einfach nicht so stehen lassen was?
Ansonsten muss ich hier doch auch diese futchtbaren völlig überzogenen und orgasmusartigen Beiträge zur Grafik des Spiels ständig lesen, manche hier tun bei jedem neuen Bild/Video so, als wäre es das erste Bildmaterial dazu. Aber deshalb schreib ich auch nicht zu jedem Beitrag dieser Art, wie es mich das nervt... und es nervt mich, kaum einer hier scheint überhaupt ein Videospiel zu erwarten...
http://howlongtobeat.com/Wie bitte was???
Nur weil du zu schlecht für UC bist, kannst du mich nicht als Troll bezeichnen... zumal es doch hier XXXXSnake Accounts gibt...
![]()
![]()
P.S. Ja, Leute die nur schreiben wie geil die Grafik ist, die schreiben nichts zum Spiel... das ist schließlich mehr als nen Bild oder Film... ich bin ein VIDEOSPIELER, kein CGI Fetischist!![]()
Eigentlich hast du gesagt, das der SP zu kurz sei. Aber red dich nur wieder raus. Biste ja ganz groß drinn...
Im Gegenzug muss das ganze Forum halt deine Beiträge lesen
http://howlongtobeat.com/
Kuck mal hier nach uncharted.
Mit deinen Speedrun Zeiten bist du nicht gerade repräsentativ. Aber warum sag ich dir das überhaupt? Als ob es was bringt...:cry:

erste Aussage:Nein, das hab ich nicht, ich hab gesagt man hätte auf den MP verzichten sollen und die dadurch freigewordenen Ressourcen in den SP stecken sollen.
Das ich sagte das er zu kurz sei, das ist wieder nur Interpretation, mit voller Absicht negativ ausgelegt, nur um mich irgendwie sinnlos angreifen zu können...
Deine Aussagen driften immer weiter auseinander...statt den MP hätten sie lieber den SP länger machen sollen
Sorry, hab damit nicht speziell diesen Beitrag gemeint ;-)Was ist denn an meinem Beitrag so schlimm, ich meine ehrlich was regt dich daran so sehr auf, das man darüber jetzt groß diskutieren muss?
Das du eine PS4 besitzt ist doch keine Legitimierung dafür Unsinn zu schreiben.Es muss nur krass negativ verstanden werden und schon ist man hier der Blöde... es gibt nur Freund/Feind... das ich nachweisen kann das ich die Spiele gespielt hab bzw. überhaupt ne PS4 besitze muss für dich absolut unnachvollziehbar sein oder?
Also ist es so wie ich schon sagte, deine Zeiten sind nicht repräsentativ.Das war kein Speedrun... ich hab das nur aktiviert, weil ich gerne so eine Statistik hab... also ich hab das im normalen Tempo gespielt und bin recht oft gestorben, das ist ne lustige Seite die du hast, aber ich bin meist ne Ecke schneller als der Durchschnitt!![]()
bei jedem anderen franchise brauch man für sowas nur 3-4h, ND halt 
erste Aussage:
Deine Aussagen driften immer weiter auseinander...
Sorry, hab damit nicht speziell diesen Beitrag gemeint ;-)
Das du eine PS4 besitzt ist doch keine Legitimierung dafür Unsinn zu schreiben.
Also ist es so wie ich schon sagte, deine Zeiten sind nicht repräsentativ.

7h Speed Runbei jedem anderen franchise brauch man für sowas nur 3-4h, ND halt
![]()
7h Speed Runbei jedem anderen franchise brauch man für sowas nur 3-4h, ND halt
![]()
zunächst einmal dauert ein richtiger speedrun von uncharted 1 weniger als ne stunde, ND halt![]()
und außerdem habe ich laut der ingame statistik für uc1 auch nur 7,5 stunden gebraucht, also sind die 7 stunden zumindest für den ersten teil nicht so unrealistisch.