PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ja der MP rockt echt nur die Jungle Map geht gar nicht.wie oft ich schon in irgendein Abgrund gestürzt bin xD.
Ich hoffe mal das die sich nicht wieder 6monate Zeit lassen für neue MP Karten,so wie bei Last of us.

giphy.gif

:v:

Find den MP, wie schon bei den Vorgängern, ziemlich durchschnittlich. Hätte man sich imo sparen können.

neben the last of us fuer mich der beste 3rd person shooter ever!!! macht mir mehr spass wie gears of war damals. wirds in der finalen version noch mehr KI Helfer und Mythical Power geben???

neben the last of us fuer mich der beste 3rd person shooter ever!!! macht mir mehr spass wie gears of war damals. wirds in der finalen version noch mehr KI Helfer und Mythical Power geben???

Uncharted ist doch ein Action-Adventure und kein 3rd person shooter wie gears, ich mag die ruhigen Abschnitte Lieber mit Rätseln oder Klettern. sorry musste ich schreiben ;-)

Dachte ich auch, hab eben irgendwo was von gelesen das heute morgen schluss sein sollte.

Is aber nicht, war eben durch zufall mal kurz zu Hause in der Mittagspause und hab mal geschaut. Läuft noch. :-)

mal ein paar fragen::

1::: wirds eigtl. beim 5 vs 5 bleiben
2::: wird es noch mehr executions geben?
3::: wirds nen online coop geben?

mehr blut waere auch schön.

""Naughty Dog hat das während eines Livestreams näher erläutert - Uncharted 4: A Thief's End Programmer Edward Pereira und Game Designer Vinit Agarwal erklärten, dass die Inhalte des Stress-Tests etwa 20% des Gesamtcontents darstellten, den ihr am 10. Mai mit dem Multiplayer-Part erhalten werdet.""

Da kommt noch was............. .

ND hat sich endlich dazu geäußert warum Flynns Voice Actor ein anderer ist. Hat ja auch nur Monate gedauert ...

Wird sich aber nicht mehr ändern was ich schade finde. Denn den Unterschied merkt man ziemlich stark.

Hab den Multiplayer am Wochenende auch gespielt und würde gerne meine Meinung dazu äußern, aber bei mir zählt das als Herstellerbash. Ich darf keine Kritik äußern. Deshalb lasse ich es.

Zurück
Top Bottom