PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich finde diese minimale Verschiebung ist verschmerzbar. Kenne auch kein Spiel das hinterher schlechter raus kam.
Hab die LE bei Amazon.it bestellt - Denke das könnte zu einer weiteren kleinen Zeitverzögerung führen auch halb so wild.

Besser Optimierungen und mehr Zeit bevor sowas wie Rise of The Tomb Raider rauskommt. So seh ich das.

:rofl3: Bei deinen 50GS/1.500GS hast du aber auch nicht wirklich viel gesehen von RoTTR - Spiel doch mal die Spiele zu Ende auf PS4/XOne.

Mein Problem ist, dass viele Spiele mittlerweile oft mehrfach und um Wochen oder Monate verschoben werden. Bei Uncharted sind es zwar insgemsat "nur" 2 Monate (ursprünglich solte es mal am 18.3. erscheinen) aber diese Praxis nervt schon.

Ich finde diese minimale Verschiebung ist verschmerzbar. Kenne auch kein Spiel das hinterher schlechter raus kam.
Hab die LE bei Amazon.it bestellt - Denke das könnte zu einer weiteren kleinen Zeitverzögerung führen auch halb so wild.

:rofl3: Bei deinen 50GS/1.500GS hast du aber auch nicht wirklich viel gesehen von RoTTR - Spiel doch mal die Spiele zu Ende auf PS4/XOne.

Ich hab keine Ahnung was du meinst denn ich hab keine Xbox One :)

Und vor allem find ich das sehr off Topic. Halt dich bitte mal an die Regeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Besser Optimierungen und mehr Zeit bevor sowas wie Rise of The Tomb Raider rauskommt. So seh ich das.

uns ist schon klar, dass die noch am spiel arbeiten und nicht ein paar wochen urlaub machen und sich darum alles verschiebt.

nächste mal einfach von vorn herein den release 4 wochen nach hinten verschieben um solche sachen abfangen zu können.
und halt nicht mehr mals verschieben.

Was ist, wenn Sony, ND neben etwas mehr Zeit auch den Release von Star Wars The Force Awakens auf Bluray und Co. aus den Weg gehen wollte.
ja.. nee. xD
würde mich wundern wenn überhaupt irgendeiner bein ND so einen gedankengang hatte. :ugly:

Spiele finden und dann starten dauert ewig. :/
Ansonsten macht es Spaß.

sooo beta gelöscht, weil ich gesehen habe was ich sehen wollte. kein bock jetzt immer und immer die selben maps zu spielen und die mir madig machen :D
nach uncharted 3 mp desaster hat man wieder den richtigen weg gefunden.

unglaublich wie smooth das alles ist. wirds eigtl. beim 5 vs 5 bleiben und wird es noch mehr executions geben? mehr blut wäre noch schön gewesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir immer noch gut. Ich werde aber nicht weiter spielen. Es wird vermutlich wieder Trophies für den MP geben und falls ich auf Platin gehe möchte ich noch Bock auf den MP haben.

Bei TLOU fehlen mir nur noch die MP Trophies zu Platin.

Zurück
Top Bottom