PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich hab das ganz normal durchgespielt ohne mich besonders schnell zu bewegen, ich bin aber auch Third Person Shooter geschult... ;)

zunächst einmal dauert ein richtiger speedrun von uncharted 1 weniger als ne stunde, ND halt :banderas:
und außerdem habe ich laut der ingame statistik für uc1 auch nur 7,5 stunden gebraucht, also sind die 7 stunden zumindest für den ersten teil nicht so unrealistisch.

Ich möchte außerdem hinzufügen, dass man das Spiel mehrmals durchspielen kann und die Länge nicht mit dessen Qualität zu tun hat.

Gerade in der aktuellen OW Zeit weiß ich so ein gestraftes und auf wesentliche konzentriertes Gameplay sehr zu schätzen.

jHSaXu.gif

Themed sculpture for the Falles

liv7kpoc.jpg

The Falles

Edit

[video=youtube;KWXJxyCGCwc]https://www.youtube.com/watch?v=KWXJxyCGCwc[/video]​

Zuletzt bearbeitet:
finde das Nate nun wieder mehr wie Nate aussieht, und nicht wie ein hauch von nate von einem realistischen künstler neu erbaut.

[video=youtube;FBDbWSx3re8]https://www.youtube.com/watch?v=FBDbWSx3re8&feature=em-uploademail[/video]​

2nd Teil der "Duko".

Die Szenerie wurde geändert, daher sieht es anders aus -neben der helleren Umgebung. Besser würde ich nicht sagen, aber man kann davon ausgehen. Das grade gegenüber der ersten PSX Vorstellung, sich in dem Dschungelabschnitt noch einiges getan haben wird. Denke da an freierer werdenden Ressourcen, die für Telestation und beleuchtungs Sachen hinzukommen könnten.

High bitrate 700mb

Ich seh da null Unterschied und finde 2014 optisch hübscher :ugly:

Ist Nate's Bruder eigentlich älter als er?

Die Aussage ist ein Widerspruch in sich selbst. Einerseits keinen Unterschied erkennen, aber dann doch eines davon optisch hübscher finden :-?

ich seh halt technisch keine verbesserung/verschlechterung.

bei jedem neuen wieder drehen ja immer alle halb durch, weil noch mal so viel besser.
seh ich nicht.
und 2014 gefällt mir von den farben und so halt besser.

Zurück
Top Bottom