salidu
L15: Wise
zunächst einmal dauert ein richtiger speedrun von uncharted 1 weniger als ne stunde, ND halt![]()
Und was genau soll das jetzt aussagen? Die Verrückten da draussen schaffen auch Dark Souls in unter einer Stunde

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zunächst einmal dauert ein richtiger speedrun von uncharted 1 weniger als ne stunde, ND halt![]()

und außerdem habe ich laut der ingame statistik für uc1 auch nur 7,5 stunden gebraucht, also sind die 7 stunden zumindest für den ersten teil nicht so unrealistisch.

.
Sam is five years older than his younger brother Nate, and was previously thought to be dead
So ein Blödsinn.Ich seh da null Unterschied und finde 2014 optisch hübscher![]()
Ich seh da null Unterschied und finde 2014 optisch hübscher![]()

Die Aussage ist ein Widerspruch in sich selbst. Einerseits keinen Unterschied erkennen, aber dann doch eines davon optisch hübscher finden :-?