PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Um einen neuen Charekter vorzustellen eignen sich Cutscenes eben besser als "nichtssagendes" Gameplay.

Gameplay gab es schon zu hauf, sogar auf meiner eigenen PS4 (BETA), und eine Aneinanderreihung von Szenen will ich auch nicht sehen. Da wird man ja nur noch mehr gespoilert.

Das ist eine Sequenz von vielen und viele tun hier schon als hätten die alles gesehen :nyah:

Finde nicht dass man bei einen Trailer, der Szenen aneinander reiht mehr gespoilert wird. So ein Trailer wie der E3 RotTR Trailer wäre super und zeigt weniger als das was Nd auf den VGA und PAX gezeigt hat. Die Sequenzen sind für mich als Spieler nun völlig verloren, wenn ich das Spiel Spiele. Genauso wie die Lanze Sequenz der E3 (?)Demo.

Finde nicht dass man bei einen Trailer, der Szenen aneinander reiht mehr gespoilert wird. So ein Trailer wie der E3 RotTR Trailer wäre super und zeigt weniger als das was Nd auf den VGA und PAX gezeigt hat. Die Sequenzen sind für mich als Spieler nun völlig verloren, wenn ich das Spiel Spiele. Genauso wie die Lanze Sequenz der E3 (?)Demo.

Kann ich nicht verstehen. Im Normalfall-Trailer sieht man doch die ganzen Schauplätze, mit zig Explosionen (TR), oft werden sogar Bosse gespoilert und was weiß ich alles.

Hier haben wir jetzt 2-3 Szenen gesehen die alle aus dem selben Ausschnitt zu sein scheinen. Ist mir lieber ich sehe nur ein Schauplatz als gleich alles im Trailer abzuballern.

Ich würde mit dir komfort gehen wenn wir bisher nichts dazu geshen haben, aber das war ja nicht der Fall. Wir haben schon so und so (imo) zu viel gesehen, da sind mir persönlich die Szenen viel lieber als nichtssagende Trailer.

mal 3 Runden MP gespielt dank 48h gratis Plus ^^ macht schon spaß aber obs auf Dauer was wird weis ich noch nicht.

Wie sollen sie es sonst machen? Ich will doch nicht das er automatisch für mich läuft.
Kannst ja die ganze squens den stick nach vorn drücken.

weiß ich wohl.
vllt ihn erstmal automatisch weiter laufen lassen mit irgend nem kleinen icon oder so, was den spieler drauf hinweist, dass er nun wieder die kontrolle übernehmen kann.

weiß ich wohl.
vllt ihn erstmal automatisch weiter laufen lassen mit irgend nem kleinen icon oder so, was den spieler drauf hinweist, dass er nun wieder die kontrolle übernehmen kann.

Nein danke, das wäre deutlich nerviger.
Dass Drake vor den Gameplay Szenen stehen bleibt ist imo immer ein guter Marker, dass es wieder mit dem Gameplay weiter geht. Jede andere Lösung wäre imo schlechter.

An die ganzen neuen Designs für die alten Charaktere muss ich mich echt noch gewöhnen... sowohl Sully als auch Drake sehen imo in ihren PS3 Modellen "besser" aus (natürlich nicht von der Technik, aber vom Design her), ich weiß aber nicht wie viel davon einfach nur Gewöhnung ist.

Wer es sich anschauen möchte.

[video=youtube;5Jfs4yzKnaw]https://www.youtube.com/watch?v=5Jfs4yzKnaw[/video]

Heult mir aber nicht die Ohren voll das ihr zu sehr gespoilert wurdet. Ist nur eine weitere Cutscene mit nahtlosem Übergang ins Gameplay. :banderas:

Hhmmm das Video hört leider auf, wo es spannend wird! Gibt es da auch Gameplay Videos bzw. wo es halt weiter geht?

4shufq98.png

9o3n5gwu.jpg

xcfmkjps.jpg

Das erste Bild sieht aber deutlich besser aus, als die beiden darunter.

Was wäre wenn Druckmann die idee von Henning garnicht geändert hätte und der Bruder in wirklichkein immer noch ein falsches spiel spielt, gerade mit dem letzten satz vom ersten trailer "Du schuldest mir was".
Denn das es der Türkische knast war, was er mit 15 jahre lebendig begraben in dem loch meint, steht ja jetzt außer frage.
Und das er damals Drake meinte ist wohl auch socher, jetzt kommt halt nur drauf an was Druckmann alles geändert hat an der erten idee, denn es soll ja ne menge sein laut tweets von leuten die aus dem projekt raus sind.
Oh man noch 3 1/2 Monate um es endlich zu wissen :(

Hier nochmal der erste trailer, ich weiß ich hab ihn schon öfter gepostet ;)

https://youtube.com/watch?v=_SnJPTkrD7o

Das erste Bild sieht aber deutlich besser aus, als die beiden darunter.

Sag bloß, die beiden SP gamplay presentationen sehen auch besser aus als der MP, als ob das was neues ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom