PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

[Video=youtube;OVGImv3teRU]https://youtube.com/watch?v=OVGImv3teRU[/video]

RfcmSLh.gif

xD

Hab die Beta nicht so oft gezockt aber warum gibts kein Blut? Man sieht ja nichtmal ob man einen getroffen hat. Ansonsten finde ich die neuen Ideen ganz nett mit dem Enterhaken aber das Spiel hat mal wieder das Problem das es wieder viel zu viel health gibt. Das hat mich bei den Vorgängern schon tierisch genervt das man die ständig angehitetet hat und die sich dann einfach weggerollt haben.

So gehört sich das. Wir brauchen nicht noch ein COD Clon wo eine Salve eines SMG´s ausreicht. Genau dadurch hebt es sich ja so schön ab von all den anderen Shootern.

Ja müssen wohl oder übel alle bis März warten :(

Die Beta war nicht übel aber mit 2 Maps und einen Modus etwas dünn.
Bin gespannt was uns in der finalen Version erwartet.

Geil, sie machen mal wieder nen CG Werbespot wie damals für U1 :D

c8tB4cX.png

Hoffentlich in 4K gerendert für die fetten Cinema screens :lick:

Edit:

Der U1 CG werbespot

[Video=youtube;-4JoMMAxMlY]https://youtube.com/watch?v=-4JoMMAxMlY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
So gehört sich das. Wir brauchen nicht noch ein COD Clon wo eine Salve eines SMG´s ausreicht. Genau dadurch hebt es sich ja so schön ab von all den anderen Shootern.

Genau so gehört sich das. :rofl4:
Die Weapon/Health Balance war schon immer fürn Arsch in den UC Games. Erst Recht wenn man den mp meint. Was glaubst du warum in UC3 man mit der Kal ohne Aiming alle aus der Hüfte weggerotzt hat? Oder warum man mit der Uzi alles niedermähen konnte?

Genau wie man mit der Pistole manchmal einen Gegner 5-8 mal in den Oberkörper treffen musstedamit er down geht.. Ja genau so gehört sich das. :rofl4:

Genau so gehört sich das. :rofl4:
Die Weapon/Health Balance war schon immer fürn Arsch in den UC Games. Erst Recht wenn man den mp meint. Was glaubst du warum in UC3 man mit der Kal ohne Aiming alle aus der Hüfte weggerotzt hat? Oder warum man mit der Uzi alles niedermähen konnte?

Genau wie man mit der Pistole manchmal einen Gegner 5-8 mal in den Oberkörper treffen musstedamit er down geht.. Ja genau so gehört sich das. :rofl4:

er hat schon recht. ein zweites cod braucht niemand. ziel halt auf den kopf :lol:

Ja vor allem weil bei UC Headshots ja auch one hit kills sind ne? :rofl4:

immerhin brauchst du dann nicht ganz so viele treffer. du beschwerst dich darüber, dass du 5-8 treffer mit einer pistole brauchst um den gegner zu töten :lol: typisch cod kiddy ohne skill. da muss der gegner mit der ersten kugel sofort down gehen.

Zurück
Top Bottom