PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Die scene wird sicher nichtmal im game vorkommen denke ich.

hier übrigens nen vergleich vom PSX build und dem aktuellsten aus dem BTS, das lighting ist schon viel natürlicher jetzt und auch die Gesichter sehen nochmal nen tick besser (lebendiger)aus imo.

uc4at6pj9.jpg

uc4b4mpbc.jpg

uc4f7lo3h.jpg

uc4eryr3p.jpg

Da fehlt motion blur, bounce lighting hat noch gefehlt von den blättern was jetzt in den unteren beispiel gut zu sehen ist und die augen sahen noch zu Tot aus, daher gefällt mir die künstlerische richtung im neuen build einiges mehr. Aber sie hatten ja nen jahr zeit seit der PSX das lighting einiges zu verbessern :goodwork:
Wir brauchen aber noch gamersyde material :)

[video=youtube;keqjdvfL_vk]https://www.youtube.com/watch?v=keqjdvfL_vk[/video]

Na mal abwarten, vielleicht wandert es auch noch in den Herbst 2016. Einfach köstlich, erst Ende 2015 dann schonmal fett mit dem Release-Datum im März 2016 werben und dann wieder verschieben. ND labert rund um UC4 irgendwie auch zu viel-sollen sich ins Zeug legen und sich melden wenn es gold ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch...TLoU haben sie zwar auch schon um einen ähnlichen Zeitraum verschoben gehabt, aber die Warterei geht mir langsam echt auf die Eier. Wenn das nicht das beste verf**** Uncharted wird, dann besuche ich die persönlich :x

Na mal abwarten, vielleicht wandert es auch noch in den Herbst 2016. Einfach köstlich, schonmal fett mit dem Release-Datum werben und dann wieder verschieben. ND labert rund um UC4 irgendwie auch zu viel-sollen sich ins Zeug legen und sich melden wenn es gold ist.

So ein Quatsch. Der Termin zu TLoU stand damals auch schon fest und es hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. ND redet viel über das Spiel, weil es wohl mit der größte (und beste) Titel im nächsten Jahr wird.

Zuletzt bearbeitet:
Man wie diese Verschieberei hasse. Nicht dass ich es schlecht finde, dass das Spiel erst erscheint wenn es fertig ist. Aber dann soll ND verdammt nochmal die Fr...se halten und erst einen Termin nennen welchen sie auch einhalten können.

Das wir nun noch 5 Wochen länger warten müssen.

PS: Ich warte dann bis Anfang Februar, wenn Uncharted 4 auf Mitte Juni verschoben wird. XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom