PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Kann so einige Kommentare nicht ganz nachvollziehen, werde aber jetzt keine rauspicken -da teilweise einfach lächerlich.

Der Multiplayer scheint richtig gut zu werden! Je nach verlauf sehr rasant und dynamisch, aber auch mal taktisch aus der rührigen
Deckung heraus. Die Gameplay/Steuerung überzeug mich, wirklich auf ganzer Linie! Obwohl der Multiplayer etwas TLOU angehaucht ist, unterscheidet er sich doch sehr.

Die Optik ist einfach fa­mos! Die Image Quality ist trotz der "nur" 900p, doch wirklich hervorragend! Meine da grießelt nicht Blättchen oder Grashalm grobe daher. Auch die Animationen sind noch feiner geworden, auch die sonst etwas "Hölzernen Übergänge" eines UC3 sind weniger geworden.

Also wer mit der dieser Multiplayer Beta, im ganzen gesehen keine NextGen verspürt und oder sieht. Sollte seine PS360 noch mal anwerfen, oder sofort durchgehen zum Augenarzt.Und klar wird der SP nochmals eine ganze Ecke draufsetzen!

Wobei die reine Image Quality, der ersten Gameplay Vorstellung des Dschungel Abschnitts. Nicht so sauber wirkte, wie jetzt auf der kleinen Dschungel Map -der Multiplayer Beta. Wohl bedingt durch die wesentlich mehr Details, und viel größeren Arealen zum Rendern. Und nein mit Kompressionsartefakten, hatte das weniger zu tun. Eher mit angesprochenen und eventuell der Engine Weiterentwicklung an sich!?

Gestern noch mit den CWlern abgeloost, heute mach ich dafür alles platt xD Liegt wohl am neuen Patch mir kommt es so vor als wäre gestern was mit den Schusswaffen falsch gelaufen.

Obwohl der Multiplayer etwas TLOU angehaucht ist, unterscheidet er sich doch sehr.

Ja, erinnert mich auch an TLOU, aber eben noch mit weniger Möglichkeiten, was ich allerdings der Beta an sich zuschreibe. Mit dem kompletten Spiel wird es sicher noch weitere Items geben. Ist ja auch klar, dass in der Beta nicht alles verfügbar ist.

Die Optik ist einfach fa­mos! Die Image Quality ist trotz der "nur" 900p, doch wirklich hervorragend! Meine da grießelt nicht Blättchen oder Grashalm grobe daher. Auch die Animationen sind noch feiner geworden, auch die sonst etwas "Hölzernen Übergänge" eines UC3 sind weniger geworden.

Also wer mit der dieser Multiplayer Beta, im ganzen gesehen keine NextGen verspürt und oder sieht. Sollte seine PS360 noch mal anwerfen, oder sofort durchgehen zum Augenarzt.Und klar wird der SP nochmals eine ganze Ecke draufsetzen!

Im Vergleich zu den Modi auf PS3 ist es sicher ne ganze Ecke besser, aber wenn man erst kürzlich das Remaster der UC - Teil egespielt hat, siehts halt schon wieder anders aus, da diese extrem sauber poliert wurden. So wirkte die Beta nun eben auch.

Vielleicht auch falsche Erwartungen, aber gerade bei Uncharted erwartet man vielleicht etwas "mehr".
Solange der SP am Ende noch ne Schippe drauflegen wird, ist das auch vollkommen in Ordnung für mich, der Multi reicht so.

Ja, erinnert mich auch an TLOU, aber eben noch mit weniger Möglichkeiten, was ich allerdings der Beta an sich zuschreibe. Mit dem kompletten Spiel wird es sicher noch weitere Items geben. Ist ja auch klar, dass in der Beta nicht alles verfügbar ist.

Im Vergleich zu den Modi auf PS3 ist es sicher ne ganze Ecke besser, aber wenn man erst kürzlich das Remaster der UC - Teil egespielt hat, siehts halt schon wieder anders aus, da diese extrem sauber poliert wurden. So wirkte die Beta nun eben auch.

Vielleicht auch falsche Erwartungen, aber gerade bei Uncharted erwartet man vielleicht etwas "mehr".
Solange der SP am Ende noch ne Schippe drauflegen wird, ist das auch vollkommen in Ordnung für mich, der Multi reicht so.

Ganz ehrlich Bluepoint hat super Arbeit mit der NDC geliefert, nur sollte man SP Remastered nicht mit MP auf PS4 vergleichen.

Eher mal den MP von Uncharted 3 aufrufen um zu sehen was für ein Schritt tatsächlich gemacht wurde.

Find den MP einfach Hammer, nur die Matchsuche ist für den Popo.

und immer noch nicht kann ich nicht die beta spielen, das darf doch nicht wahr sein :( wie kann man immer soviel pech haben... bei sovielen geht es, und bei mir steht immer suche suche suche :(

und immer noch nicht kann ich nicht die beta spielen, das darf doch nicht wahr sein :( wie kann man immer soviel pech haben... bei sovielen geht es, und bei mir steht immer suche suche suche :(

Wart einfach mal ab, oft ist die Anzeige auch nur falsch. Wenn sich länger als 10 Minuten nichts tut, raus und wieder rein in die Suche.

Konnte "gestern Nacht" vor dem Patch noch, Runde um Rund zocken -wenn man einmal drin wahr! Jetzt dauert es auch ewig, und nach einer Runde werde ich ge-Kickt! :x

Edit

Generell sollten sie die Ganze Lobby, mal von hinten bis vorne überarbeiten. Das wirkt genau, wie schon bei TLOU - alles so 5-10 Jahre alt. Möchte gerne meinen eigenen Wunsch Servern beitreten, und auch eine Suche/Favoriten etc. haben wollen. Hoffe das Hiefen sie auch in eine aktuellere Liga......... .

Zuletzt bearbeitet:
Ein Battlefield 4 und glaube auch ein Hardline/Battlefront/DC -etc. machen das um Welten besser. Auch auf Konsole....... .

Ändert nichts daran das diese Art Matchmaking in den meisten Konsolen Online Multiplayer Parts eingesetzt wird

Das hat nichts mit nicht können zu tun sondern ist einfach eine Design Entscheidung.

Wart einfach mal ab, oft ist die Anzeige auch nur falsch. Wenn sich länger als 10 Minuten nichts tut, raus und wieder rein in die Suche.

oke danke vater ich probiere es mal :-)

EDIT: Hey Vater es hat echt geklappt... hab so ca 5 min warten müssen, dannach konnte ich aber gleich paar matches machen, super top :D :D

Zuletzt bearbeitet:
CVe7f7nVEAANsnB.jpg

Neuer trailer/intro?

https://m.youtube.com/watch?v=fUsN0ZnpT1c

Und hätte Drake dann nicht etwas verhalten reagiert, wenn sein Bruder gestorben wäre?

Da er Flynn lange kennt und es einige jahre her war, denke nicht das man dann groß traurig oder so reagiert wenn man schon oft drüber geredet hat.
In UC2 war sein bruder sicher noch nicht geplant, aber es passt jetzt gut weshalb ND das nutzen können von der cutscene damals.

grad das Intro nochmal gesehen und ND überrascht mich einfach wie gut sie Nates bruder einführen, hätte zwar gedacht das es schon gut gemacht wird, aber das ist besser wie erwartet.
Und man hört ja das er Elena nichtmal was von seinem Bruder erzählt hat, dann passt es das er auch nicht groß in UC2 über seinen Bruder reden würde als er erwähnt das er schon 2 Leute kennt die im Türkischen Museum beim versuch einzubrechen getötet wurden.

Warte jetzt auf gamersyde ;)

Aber bin trotzdem etwas pissed das mir der Anfang gespoilert wurde :(

FzxGedz.png

xD GAF :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und das ist der Grund warum ich ND nicht verstehe....sie sollen sich die kompletten Sequenzen fürs Spiel aufheben und nen mitreißenden Trailer raushauen. Da reicht auch einer. Will auch nicht zu viel vom Game sehen, aber bitte endlich mal etwas Adventure-Gameplay....
Mal sehen ob UC4 tatsächlich am 18.03. released oder ob es sich doch noch verschiebt....

Zurück
Top Bottom