PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

und die nächste beta die bei mir nicht läuft... sehr sehr schade, irgendwie habe ich es die letzen monate nicht so mit der beta.

rainbow six,street fither 5 ( 2 mal beta gehabt beide mal nicht geklappt ) und nun UC 4. er sucht und sucht und sucht...

die letze beta die ging war battlefront.

mensch, dabei hatte ich solche lust :(

Fänd es zwar besser wenn man wie in UC2 die maps auf der karte findet , aber die klasse zusammenstellen ist auch nice gemacht (dafür hat man 25 punkte)
Die helfer die man kaufen kann sind ganz nützlich im spiel und nicht zu imba .(find das buy system im match gelungen)
Die grafik ist klasse und die maps sind imo gut designt

Das uncharted feeling ist auf jeden Fall :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre ich fast reingekommen und dann wurde ich aus irgendnem Grund gekickt xD

Ansonsten lädt er rauf und runter, das wird wohl heute nichts mehr...

wir müssen mal 10 mann hier finden die es haben.. dann müssen wir uns alle adden im PSN .. dann brauch das dingen auch keinespieler zu suchen xD

Also konnte ein paar Matches spielen und man macht das Laune. Echt top, fühlt sich von der Steuerung sehr gut an, Maps machen Laune, Waffen haben tolles Feedback. Nur der One Hit Kill ist mir im Nahkampf noch nicht gelungen, dafür öfter einfache Nahkampfkills während der Gegner versuchte mich wegzupusten. :D

Ich könnte mich nur ärgern, da ich mir den Drake Tuxedo Skin gekauft habe und nicht den Island Skin von Elena.

hmmm bin vllt einer der einzigen , und ja ich weiss es ist multiplayer, dennoch finde ich die grafik jetzt nicht grad der burner...also die charackter modelle sehen schon deutlich besser aus als die ersten drei teile, aber dennoch auch nicht dat next grafik power ding. ich weiss nicht also irgendwie etwas enttäuscht. naja is ja nur der multiplayer... eventuell is der singleplayer nochma ne ecke besser

@cello123

Alleine das die auflösung nur um ~40% erhöht wird für den SP, die Framerate aber für den MP verdoppelt wurde, sollte doch keinen zweifel geben das im SP einiges mehr geht ;)
Sieht man ja auch an den gameplay material des SP das es schon gibt.

Geiler trailer

Erstens kein wirklicher Trailer und zweitens ne Sequenz....sieht ND-typisch schon sehr nice aus aber bitte nicht wieder irgendwelche Kloppsequenzen....

ja die sequenz sieht super fett aus, dass stimmt. und dass der singleplayer auch besser aussieht ist mir klar, wird man dann ja sehen ich glaube es kommt auch etwas auf die umgebungen an und es gibt settings wo es sicher ne ecke fetter aussieht, zb eher bei hellen gebieten.
zb die szene mit der auto verfolgungsjagd.

Stand doch auch in rigend nem Artikel das die ganzen phyiskspielereien für den MP ordentlich zurückgeschraubt wurden. Also ich würd ma da keinen Kopf machen, fand die bisherigen Videos vom SP grafisch absolut grandios...

im gaf ist die resonanz zur beta ja ziemlich gut :)
die steuerung ist mir sofort positiv aufgefallen und das sehen eigentlich alle so.

ein patch der das aiming verbessert, ist auch bereits erschienen.

hoffe heute gehts etwas flotter mit der matchsuche...

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted4NadineR.gif

cvwpcvmu4aad6sd.jpgorrvsmz.jpg

gMzq8yJ.gif

ND :banderas:

ob sie morgen auf der PSX die scene zu ende zeigen? ich hoffe nicht

Zuletzt bearbeitet:
hmmm bin vllt einer der einzigen , und ja ich weiss es ist multiplayer, dennoch finde ich die grafik jetzt nicht grad der burner...also die charackter modelle sehen schon deutlich besser aus als die ersten drei teile, aber dennoch auch nicht dat next grafik power ding. ich weiss nicht also irgendwie etwas enttäuscht. naja is ja nur der multiplayer... eventuell is der singleplayer nochma ne ecke besser

Sehe ich ähnlich wie du.
Liegt bei mir aber wohl auch daran, dass ich jetzt erst kürzlich alle Teile als Remaster auf der PS4 gespielt habe. So extrem viel besser sieht der Multi da nicht aus.

Grundsätzllich aber sehr spaßig. Gerade das Seil macht alles noch dynamischer. Den MP von TLOU finde ich aber bisher besser, weil man viel mehr Möglichkeiten hat, aber das kommt sicher, wenn man das fertige Spiel hat.

Ein ganz kleiner Aspekt ist mir noch sehr negativ aufgefallen.. Sullivan sieht richtig schrecklich aus. Keine Ahnung, warum man den so verschlimmbessert hat.

Eine weiße spricht eine schwarze Frau...und jeder hats gemerkt. Okay, in der deutschen Synkro wird das kaum auffallen, aber im Original stach das sofort herraus. xD

Braucht man die CD durchgehend für die Beta, oder braucht man sie nur zum Aktivieren des Downloads?

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom