PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ach, sie sollen einfach nen ordentlichen Trailer raushauen-der auch ein paar Gameplay-Elemente anteasert und nicht mit kompletten Sequenzen kommen.

Ja die kompletten sequenzen sind schon etwas kacke, das haben sie bei TLOU besser gemacht mit nur gameplay und trailern.
Die demo hat mich damals gepackt und erst dann war ich gehypt, daher war sie bei so nem versuch wie TLOU nicht schlecht.

Man hab gerade einen Großteil des Uncharted 4 Panels gesehen und verdammt war das gut.
Das hätte noch eine Stunde gehen können und es wäre nicht langweilig.

Es gab auch eine neue Szene, die war auch wieder top. Aber kein Gameplay, nur einen fließenden Übergang von der Szene ins Gameplay, dann war Schluss.

Viel Lob für Laura Bailey und sie hat die Rolle bekommen, wel sie so gut war und es laut Neil perfekt zum Charakter von Nadine Ross passte. Auch war das Design von Nadine während des Castings nicht vollendet, schließlich passte die Performance und das Charakterdesign. Neil Druckmann nahm dann die Vision die man bei Naughty Do verfolgte und daran glaubte über die mögliche Kontroverse.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=T07IwsAuiDY[/video]

Er sagte dann auch noch, dass ein weiterer weißer Charakter von einen Schwarzen gespielt wird.
Meiner Meinung nach schon beim gaf eine großteils unnötige Kontroverse.

Nolan North ließ auch fallen, dass ND und Schauspieler seit 4 Jahren an Uncharted 4 arbeiten.Es wurde auch von ihm gesagt, dass die Schauspieler maximal die Hälfte der Arbeit machen und die ganzen Leute bei Naughty Dog die Arbeit reinstecken damit es nach Jahren so gut aussieht.

Hier kommt was ganz ganz Großes auf uns zu. Wahnsinn die Grafik, die Animationen, die Kamereaführung, die Charaktere und ihre Interaktion.

Naughty Gods :o

Hier die Szene vom Panel:

[video]https://youtube.com/watch?v=5Jfs4yzKnaw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Heute erschienenen 1.04 Update, geht es oder ging es zwischen 23:30 - 0.45 ratz fatz mit der Verbindung.

Cohen ich danke dir, habs gestern verpasst, die scene ist der hammer :o
Man sieht auch gut das sie im abschnitt mit Sully und der Lady wirklich alles an shadern und Lighting usw. raushauen und wenn es dann in den Keller geht lassen sie die scene nur in dem Maße laufen was ingame auch geht (was auch beeindruckend ist) damit es keinerlei qualitätsverlust beim übergamg gibt.
Die Gesichter bleiben wirklich bis auf die shader die selben und die kleidung entlarvt es dann auch etwas, da hier halt die shader und das lighting etwas runtergefahren wurde für den fließenden übergang.
Bei der Lady sah hier das outfit auch leicht besser aus durch die schon oben angesprochenen punkte, wie in der scene mit Drake, die dann auch schon von beginn in ingame grafik gerendert wurde.
Aber das Gesicht bleibt wirklich gleich von den details, was echt ein riesen sprung zu den vorgängern ist und echt beeindruckt.
Würde Drake sein übliches outfit tragen, diesen engen Pullover würde man die scene im Keller kaum als schon ingame entlarven können.
Hemde sind halt einfach etwas schwerer realistisch darzustellen in videogames, da sich die falten nicht dynamisch verändern und bei bewegungen dann etwas off aussehen, das bekommt dann auch ND noch nicht so 100% hin ;)
Die story sieht nach den neusten schnippseln aber sehr abwechslungsreich aus und ich glaube immer mehr das sie U2 toppen können mit teil 4.
Übrigens arbeiten 300 leute an dem game, an TLOU haben 150 gearbeitet.

schade das Gamersyde noch nichts auf lager hat

25xurn.jpg

12bunm.jpg

5o9u3x.jpg

EDIT:

Die PS youtube seite hat noch ein Bild veröffentlicht

84OjerB.png

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
So eine richtigen Trailer würde ich gern mal sehen. Einen der ein wenig aber nichts zeigt. Aneinanderreihung kurzer Schnipsel, die man ohne Zusammenhang eh nicht erfassen kann, aber mehr von den Szenarien zeigt.
Bringt mehr, als das bisherigen Material, das komplette Sequenzen zeigt.
Was bringt mir jetzt noch der Marktplatz und die Autoverfolgungajagt oder das Material von gestern, wenn ich das Spiel habe und das schon komplett kenne.

So eine richtigen Trailer würde ich gern mal sehen. Einen der ein wenig aber nichts zeigt. Aneinanderreihung kurzer Schnipsel, die man ohne Zusammenhang eh nicht erfassen kann, aber mehr von den Szenarien zeigt.
Bringt mehr, als das bisherigen Material, das komplette Sequenzen zeigt.
Was bringt mir jetzt noch der Marktplatz und die Autoverfolgungajagt oder das Material von gestern, wenn ich das Spiel habe und das schon komplett kenne.

Wir brauchen an sich gar nichts mehr zu sehen seit der PSX 2014, aber Naughty Dog bzw. Sony hauen einfach weiter Referenzmaterial raus.

Muss jetzt jeder selber wissen, ob er sich die Szenen anschaut. Die Szenen werden nicht schlechter, einziger Punkt ist, dass man diese nicht mit den Spiel erlebt. Aber es wird genügend Spielzeit und Fortschritt in der Story geben mit oh mein Gott Momenten.

Du darfst auch nicht MP Beta vergessen, sind einfach alles Puzzlestücke und im März gibt es das Gesamtpaket. :D

Hat mich auch genervt, dass die da wieder so nen ganzes Stück zeigen (und ich nicht wegschalten konnte :v:). Sollen im März einfach nur noch einen Launch-Trailer bringen und gut ist.
Aber jetzt gibt's wenigstens vorher keine PK mehr, in der sie so spoilern können.

Ich kann auch nur hoffen das ND nur schon soviel gezeigt hat, da sie noch jede Menge Überraschungen für uns parat haben im Finale game und das wir nur nen Bruchteil gesehen haben.
Denn eigentlich ist Druckmann nicht der Typ um zuviel zu spoilern, was TLOU gezeigt hat, das nach dem ganzen game play das man kannte noch so viele WTF Momente hatte und auch alle im Vorfeld hinters Licht geführt hat mit den Trailern.
Aber jetzt sollen sie wirklich aufhören xD

Wer es sich anschauen möchte.

[video=youtube;5Jfs4yzKnaw]https://www.youtube.com/watch?v=5Jfs4yzKnaw[/video]

Heult mir aber nicht die Ohren voll das ihr zu sehr gespoilert wurdet. Ist nur eine weitere Cutscene mit nahtlosem Übergang ins Gameplay. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wer es sich anschauen möchte.

[video=youtube;5Jfs4yzKnaw]https://www.youtube.com/watch?v=5Jfs4yzKnaw[/video]

Heult mir aber nicht die Ohren voll das ihr zu sehr gespoilert wurdet. Ist nur eine weitere Cutscene mit nahtlosem Übergang ins Gameplay. :banderas:

hab nur die letzten sekunden geguckt aber der übergang ist wirklich klasse :o

Um einen neuen Charekter vorzustellen eignen sich Cutscenes eben besser als "nichtssagendes" Gameplay.

Gameplay gab es schon zu hauf, sogar auf meiner eigenen PS4 (BETA), und eine Aneinanderreihung von Szenen will ich auch nicht sehen. Da wird man ja nur noch mehr gespoilert.

Das ist eine Sequenz von vielen und viele tun hier schon als hätten die alles gesehen :nyah:

Zurück
Top Bottom