PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

UC2 episch
UC3 verschlimbessert

100% agree
Das beschissenste waren die Kickbacks. Schön die noobs am slayen und dann gewinnen die weil sie am Ende die Vips gekilled haben und mit Glück einen kill mehr hatten. Was für ein Schwachsinn.

Aber auch abartig wie die interaktiven Maps gelaggt haben. Ich sage nur der U-bahn/ Truckpart.

Weiß einer ob Karl Schäfer im mp spielbar sein wird? Finde sein Englisch einfach nur köstlich. :goodwork:

UC2 war grandios, auf das wesentliche bestimmt, ohne die ganzen Kickbacks. Irgendwann nach 1,5 Jahren gab es n Patch der vieles versaut hatte.

UC3 bekam von anfang an viele PAtches, mal die Fal, mal die ak immer war etwas überpowert. die Kickbacks waren halt naja, aber dennoch haben mir beide sehr viel spaß bereitet

last of us ist mehr gruppenarbeit gewesen, wer amok lief, hatte verloren. scheint so das nun von allem was drin ist.

Alles was man über die Beta wissen soll zusammengefasst

-Beta starts today at 5gmt and ends on the 13th.
-Disc is needed to install (except for digital owners), but it's unclear wether it's needed to play.
-Sony said at least one savefile from UCC was needed to be able to download the beta
-The download link will show up in the overview under the UCC tile on the dashboard
-The download is 7GB, but the game uses ~12GB after install
-1 mode (TDM), two maps
-Press embargo at 4GMT

Wie fandest du den MP von U2 und U3? Wäre gut, wenn jemand hier berichtet, der den U2-MP super und den von U3 nicht so berauschend fand. ;)
Kommt ziemlich aufs Balancing drauf an, wie gut der MP wird und bei dem ganzen neuen Schnick-Schnack, kann leider ziemlich viel schiefgehen.

Der uc2 mp war episch . Hab ihn lange und intensiv gespielt . Teil 3 dagegen kaum , fand ich im Vergleich viel schlechter

Zuletzt bearbeitet:
900p+Sharebutton jpg = blurry as hell

1.bmprtsbc.jpg

Consolefanatic@@

Sieht doch gut aus, oder was meinst du mit Blurry???

Unscharf ;)
Verstehe nicht wie ein preview nicht bilder im png Vormat macht, in jpg sind die doch in 1080p schon nicht gut und in 900p erst recht nicht.

WTF will grad die Beta laden und da werde ich gefragt ob ich erst SP oder MP laden will :o hab erst mal SP mit 10,3 GB gewählt :o

PSX überraschung von ND ?????

Edit:

Ok soll trotzdem nur die MP Beta runterladen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kann er keine Verbindung zum Server aufbauen, da die Initialisierung des Sitzungsmanager immer fehlschlägt. Spiel ist vollständig heruntergeladen.

Zurück
Top Bottom