PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Danke für die Info. :-) Uncharted für rund 35€? Da sage ich nicht nein. Die 9,99er sind das Beste was es gibt. :scan:

Edit: Möööp... Uncharted ist nicht drin!

Außer, dass leider keines meiner Speile dich ich eintauschen würde gelistet ist :oops:.

Wenn es denn vieleicht mal gelistet wird, also U4, dann gehe doch einfach in einen A&V oder gucke bei eBay nach Spielen. So mache ich es immer. Außer ich habe hier noch irgendwelche alten Spiele, für die ich eh kaum noch Geld bekommen würde.

Uncharted 4: Naughty Dog hat noch keine Ideen für Story DLC

06.11.15 - Naughty Dog hat noch keine Vorstellungen, was die Entwickler mit dem angekündigten Story DLC für Uncharted 4: A Thief's End machen sollen. Das sagte Arne Meyer, Director of Communications bei Naughty Dog, gegenüber Gamespot.

Auch Director Neil Druckmann hat noch keine Ideen für den Story DLC, wie Meyer sagt. Viele Fans denken, dass Naughty Dog Teile der Geschichte zurückhält und sie später als DLC veröffentlichen will. Doch das ist laut Meyer nicht der Fall.

Die Entwickler sind so sehr mit Uncharted 4 beschäftigt, dass sie nicht über den Story DLC nachdenken können. Außerdem haben sie keinerlei Ressourcen, um jetzt schon an dem Story DLC arbeiten zu können - zuerst wollen sie das Hauptspiel fertigstellen.

Meyer und das Team sehen sich zudem starken Druck ausgesetzt, weil die Erwartungen der Fans an den DLC hoch sind. gamefront.de / http://www.gamespot.com/articles/uncharted-4-dev-on-single-player-dlc-we-have-no-id/1100-6432036/

Wusste gar nicht das ein DLC angekündigt war - Dachte die Story würde dem Titel entsprechend abgeschlossen.

Wieso schließt du darauf das sie nicht abgeschlossen sein wird ? Denk da nurmal an das "Left Behind" DLC

Weil es für mich irgendwie immer wieder in der Berichterstattung so rüber kam, das Uncharted 4: A Thief's End der krönende epische Abschluss der IP werden könnte.

Das dies oft eh nur Blabla ist, ist klar und das eine auch abgeschlossene Geschichte plötzlich wieder belebt wird ist ja auch nichts neues. Fand den Gedanken eines krönenden Abschlusses allerdings recht gut. Einen Spin-off DLC oder sonst wie zeitlich angepassten DLC ala The Young Nathan Drake Chronicles würden mir hier jetzt nicht so gefallen - Ich will da im Grunde noch gar nichts von hören, bevor ich UC4 beendet habe.

Bei The Last of Us war die Geschichte ja auch abgeschlossen und wurde nur etwas erweitert durch den DLC. Glaube wenn wird es auch eher so etwas.

Weil es für mich irgendwie immer wieder in der Berichterstattung so rüber kam, das Uncharted 4: A Thief's End der krönende epische Abschluss der IP werden könnte.

Das dies oft eh nur Blabla ist, ist klar und das eine auch abgeschlossene Geschichte plötzlich wieder belebt wird ist ja auch nichts neues. Fand den Gedanken eines krönenden Abschlusses allerdings recht gut. Einen Spin-off DLC oder sonst wie zeitlich angepassten DLC ala The Young Nathan Drake Chronicles würden mir hier jetzt nicht so gefallen - Ich will da im Grunde noch gar nichts von hören, bevor ich UC4 beendet habe.

Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass man auch im UC DLC wieder einen anderen Char spielt und eine Nebengeschichte erzählt. Sully oder Nates Bruder. Maybe auch jemanden, der vielleicht in Teil 4 gar nicht auftaucht, Chloe (kA ob sie auftaucht oder nicht) z.B..Mal sehen.

Das ist richtig, aber das hatten doch die Uncharted -Teile nicht oder?

Doch, da war eigentlich auch jeder Teil für sich abgeschlossen, immer mit nem Happy End.

Denke auch dass der DLC sich zeitlich vor dem Spiel befinden wird. Würde da mal auch stark auf den Bruder von Nate tippen, da weiß man ja nicht viel und ich denke nicht dass sie die ganze Geschichte von ihm in UC4 aufrollen werden, da würde sich ein DLC, der seine Vergangenheit zeigt, zb ganz gut anbieten.

Naughty Dog: "Man wird den Einfluss von The Last of Us in Uncharted 4 sehen"

26.11.15 - In Uncharted 4: A Thief's End werden die Spieler den Einfluss von The Last of Us (PS4, PS3) deutlich sehen können. Das sagte Eric Monacelli, Community Strategist von Naughty Dog, in der neuesten Ausgabe des Wirtschaftsmagazins MCV.

"Wir haben definitiv eine Menge von The Last of Us gelernt", sagt Monacelli. "Jeder im Studio arbeitet jetzt an Uncharted 4, was ein sehr gutes Gefühl ist, denn so hat es bei Naughty Dog immer am besten funktioniert.

Du wirst sehr viel Einfluss von den Leuten in Uncharted 4 sehen, die vorher auch an The Last of Us gearbeitet haben." Release: 18.03.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Deshalb freue ich mich so auf das game und in der PSX demo konnte man schon gut den einfluss sehen :goodwork:

Jetzt fällt mir doch grad ein das ja ab nächsten freitag die Beta von U4 beginnt :o wie schnell ging das denn jetzt wieder.
Ruck zuck haben wir 18 März :)

Zurück
Top Bottom