PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

ND hat es aber echt allen gezeigt. Was ich so am krassesten finde: Die Schusswechsel. Meine Fresse, bei manchen hab ich mich sogar selber beim zuschauen weggeduckt. Das sind Salven, abartig wie das aussieht. Wüsste jetzt nicht, in welchem Game ich das so gesehen habe. Vielleicht BLACK (Ps2)...genial was ND da gemacht hat.

Freu mich jetzt erst Recht auf TLoU 2.
 
Gerade das Gamersyde Video in 1080p auf meinem Fernseher reingezogen :banderas:

Ist euch aufgefallen, dass sogar die Sand/Mehl whatever Säcke auf die Beschüsse reagieren und korrekt berechnet das Zeug da rausfliegt? Naughty Gods!
 
:o Also ich muss sagen ein detaillierteres (+ zerstörbares) und schöner beleuchteteres Spiel habe ich selten gesehen. Das war wirklich große Kunst. Wenn sie jetzt noch tolle offene Abschnitte einführen könnte das, das beste Uncharted überhaupt sein :scan:.
 
Uncharted 4 ist ein absoluter Pflichtkauf für mich. Wobei ich Teil 3 ziemlich meh fand, sieht das wieder besser aus.
 
Ist schon schade, aber es war nach den letzten Aussagen von ND abzusehen.
 
Aber TLOU remaster hatte bei 30 fps absolute Probleme mit dem frage pacing laut Dark10x von DF.
Jeder andere U Teil und sogar TLOU auf PS3 das sogar oft unter 30fps lief, fühlte sich besser an.
Man merkt das es auf Wunsch schnell reingepatched würde.
Das wird bei U4 völlig anderst sein.
 
Ist d8ch auch nicht schlimm oder hat sich wer vei der Demo gefragt, ist dass jetzt 30 oder 60 fps? Nein, jeder hat sich gedacht holy fu... shit! :D

@miperco
Hab es auch gesehen und allgemein die zerstörbare Umgebung. Auch der Aufbau der Demo - Nate/Sully suchen Sam, großes Panorama der Stadt mit Turm in der Ferne - man glaubt es nicht, aber da geht es direkt hin. Animatonen, Dialoge, Interaktivität, ND erste fahrbare Vehikel in Uncharted - also doch Unkared ;), unglaublich gutes Pacing, Spieler ist immer in Kontrolle

So eine Demo zur E3 muss schon mehr als eine Herausforderung gewesen sein, aber Naughty Dog schafft es.

Immer wenn man leichte Zweifel hat dass Naughty Dog seinen Zenit erreicht hat und etwas abbauen wird, lehren sie uns eines Besseren.
 
Driving the jeep is fully physics-driven.
There’s a lot of pressure from the fact that Druckmann wants to make the team proud. He can’t care less about what reviewers say, but he wants people working on the game to be proud of what they have made.
Uncharted has its own tone, and there was a process for Naughty Dog to get back into that tone after The Last of Us. After working on The Last of Us for three and a half years, it’s like a breath of fresh air to step away from that and to go back to the epic and spectacle.
Straley mentioned that there’s a large difference between demoing The Last of Us and Uncharted 4. With The Last of Us in 2013 it was heavy, talking about about all the things that they were trying to do and the philosophy behind the game. While they knew what they were after, they were also full of questions on how they were going to do many things in the game, and whether they were going to work or not. With Uncharted 4 they’re just “Wohooo! Yeah! Uncharted is Awesome!”
Straley is happy about where the studio is at, he’s really excited to talk about Uncharted 4, and it’s fun for him to play the demo, to be back to the heart of Uncharted and be like “right, we’re allowed to crank it to eleven, we’re allowed to just have a romp, an adventure, and be Nathan Drake again.”
Straley thinks that it just appears that they don’t innovate because they are making an AAA game, but there’s a lot of thought, discussion, and work behind it. He believes that it’s just a perception thing.
They don’t think much about the massive success of the PS4 and about the fact that it’s in the hand of many that never played Uncharted before. They’re just trying to make an awesome game.
According to Druckmann, the studio is trying to make a story that stands on its own, but it’s still a payoff to the games that came before it. If you haven’t played the previous games you’re still going to get a good experience, but if you played them all you’re gonna get that payoff as well.
Not doing Uncharted: The Nathan Drake Collection internally was an obvious choice, because the studio needed to focus solely on Uncharted 4.
A lot of the game is done now, but there’s a lot left to do, so now the focus is on getting the game done, but Straley is happy about the current state of the project.
The rope can be used in traversal, in problem solving, in puzzles or even inside an action set piece.
There are more new mechanics to show in addition to Jeep, the rope and what they already introduced, but they don’t yet know how they’re going to reveal them or even if they’re going to reveal them at all before release.

http://www.dualshockers.com/2015/06...about-difference-with-demoing-the-last-of-us/
 
Will nicht wissen was sie uns in 2 jahren das erste mal mit TLOU 2 presentieren.
Das wird riesig denke ich von den gebieten, und möglichkeiten :banderas:

Bei Tlou2 könnte man 60fps wohl gar eher erreichen, da wird es wohl nicht nötig sein so Unmengen an verschiedenen Zeugs durch die Kante fliegen zu lassen, diese ganze Dynamic wird wohl hart an der Framerate saugen um sie zu jedem Zeitpunkt flüssig zu halten. Bin mir auch sicher dass man hätte 60fps erreichen hätte können, aber halt nicht zu jeden Zeitpunkt, gerade in den Szenen wenn die kacke richtig am Dampfen ist :D
 
Bei Tlou2 könnte man 60fps wohl gar eher erreichen, da wird es wohl nicht nötig sein so Unmengen an verschiedenen Zeugs durch die Kante fliegen zu lassen, diese ganze Dynamic wird wohl hart an der Framerate saugen um sie zu jedem Zeitpunkt flüssig zu halten. Bin mir auch sicher dass man hätte 60fps erreichen hätte können, aber halt nicht zu jeden Zeitpunkt, gerade in den Szenen wenn die kacke richtig am Dampfen ist :D

Da sie sich selber aber immer extrem Toppen wollen in sachen visuals und immer neue benchmarks setzen wollen, denke ich das sie sich für 30fps entscheiden werden.
just my 2 cent ;)
 
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