PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End


dDSA8.gif
 
@NXGamer

Der Detailreichtum, die Dynamic und Simulationen sind wirklich absolut unerreicht. Und wie er selbst sagt, dass ist ein Grund für die 30fps, die Gamelogik ist einfach sehr komplex. Geht halt nicht immer nur um die Grafik.
 
Naughty Dog und generell die Weststudios von Sony haben sehr gute Tech Designer und Tech Artisten, auch wenn es nur 30 Fps sind ist das heftig wie und was da gezeigt wurde in der Demo. Fraglich ob das andere Studios auch so hinbekommen hätten.
 
Naughty Dog und generell die Weststudios von Sony haben sehr gute Tech Designer und Tech Artisten, auch wenn es nur 30 Fps sind ist das heftig wie und was da gezeigt wurde in der Demo. Fraglich ob das andere Studios auch so hinbekommen hätten.

Muss man sich doch nur diese E3 ansehen, die gepflastert ist mit fantastischen Spielen, aber nichts kommt an Uncharted 4 ran.
 
Ich hoffe der MP wird nicht so überladen wie in Teil 3.
UC2 MP war zwar simpler, hat aber imo mehr Fun gemacht.
Als der KlassiK Mode in UC3 erschien, haben ich und meine Freunde
nur noch den gespielt.

Ich hoffe es gibt keine Kaufwaffen. Es ist total nervig, wenn Leute
mit gekauften Waffen, die besondere Boni haben einen umnieten,
die dann noch Level technisch / Erfahrung ganz unten sind xD
 
Der Part der E3 Präsentation war wirklich klasse. Die Autojagd ging gefühlt fast endlos. :Banderas:

Wird vielleicht das erste Uncharted sein, welches ich direkt kaufen werde. Nun freue ich mich um so mehr auf die PS4 Collection, da mir der 3. Teil noch fehlt. Ich würde auch Uncharted 2 nochmal durchspielen, wenn nicht diese nervigen Fabelwesen und "Bosskämpfe" am Ende wären (ich habe direkt auf Schwer gespielt, was das ganze nochmal erschwert hat ;) ). Die haben leider ein eigentlich ziemlich gutes Spiel etwas runtergezogen. Die Schneelandschaften habe ich noch als Lieblingsstellen in Erinnerung.

Wie gesagt, hoffe ich das der 3. (oder zumindest der 4.) Teil nicht diese nervigen Fabelwesen oder bescheuerten Bosskämpfe hat. Das sind noch Punkte, wo sich die Serie verbessern muss. Zum 4. Teil habe ich nun eigentlich genug gesehen, also versuche ich nun spoilerfrei zu bleiben, was mir bei den vorherigen Teilen gut gelungen ist.
 
ilSEuvF.jpg


Und U4 hat ne menge awards, sollen mitlerweile bei allen drei noch mehr dazu gekommen sein laut GAF.

CH0tlUsVEAAheeY.jpg


Top is Uncharted
Right is Horizon
Left is TLG


XmmYCQD.jpg


Schaut euch das Giant Bomb video an wo über die voll U4 demo gesprochen wird, nur vorsicht da sie am ende den Spoiler verraten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind anims?



und ich bin echt gespannt wie "open world" und ungescripted die scene aus der demo später wirklich sind.
wie der panzer einen jedes mal sofort wieder hatte und man ihm anscheinend nicht entkommen konnte, hat mich echt skeptisch gemacht.

denke auch fast schon nicht, dass man den abschnitt überhaupt ohne auto, also zu fuss machen können wird.
das wäre z.b. richtig cool gewesen.
 
was sind anims?



und ich bin echt gespannt wie "open world" und ungescripted die scene aus der demo später wirklich sind.
wie der panzer einen jedes mal sofort wieder hatte und man ihm anscheinend nicht entkommen konnte, hat mich echt skeptisch gemacht.

denke auch fast schon nicht, dass man den abschnitt überhaupt ohne auto, also zu fuss machen können wird.
das wäre z.b. richtig cool gewesen.

Nein, das glaube ich auch nicht. Ich glaube nicht mal, dass man bremsen kann.
 
Oder einfach mal am Straßenrand mit Händlern feilschen, Drogendealer hochnehmen und Prostituierte aufgabeln ... .
 
sind wir wieder alle witzig heute.



also die demo gezeigt wurde, hat man doch überall "boar, openworld!!!!111elf" gelesen.
 
Zurück
Top Bottom