PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

sind wir wieder alle witzig heute.



also die demo gezeigt wurde, hat man doch ständig "boar, openworld!!!!111elf" gelesen.

Ich nicht.

Vielleicht hat man einfach das Areal gemeint und nicht das Spielprinzip was ein völliger schwachsinn bei Uncharted wäre und kein fan will

Weiß auch net womit das auch zu tun hat was du von Leuten gelesen haben sollst
 
Als ob jemand wirklich dachte das es Open World wird ? ND will eine Geschichte mit einer bestimmten Spannung erzählen . Es ist aber kaum zu verkennen das es recht offener ist als die anderen Teile ... ND selbst nennt es *wide-linear *
 
sind wir wieder alle witzig heute.



also die demo gezeigt wurde, hat man doch überall "boar, openworld!!!!111elf" gelesen.

ich hab gut gelacht xD

von open world hat wohl kaum jemand geredet.
man muss die freude über unterschiedliche herangehensweise im gameplay, was schleichen, oder offenen kampf angeht, ja nun nicht gleich mit einer lebenssimulation in open world vergleichen. das ist und bleibt eine actionsequenz.
 
kann auch das gaf gewesen sein, wo öfter der begriff open world fiel.


ob schleichen oder offenen kampf, das gabs vorher ja schon.
btw.: bitte wieder wie in uc2.
das konnte man fast komplett mit stealth durchspielen.
teil 3 dann eher nicht mehr so.


zu der demo nochmal: die scene sieht echt so verdammt offen aus, überall abzweigen usw.
bin echt gespannt wie die sich am ende spielen wird.
 
kann auch das gaf gewesen sein, wo öfter der begriff open world fiel.


ob schleichen oder offenen kampf, das gabs vorher ja schon.
btw.: bitte wieder wie in uc2.
das konnte man fast komplett mit stealth durchspielen.
teil 3 dann eher nicht mehr so.


zu der demo nochmal: die scene sieht echt so verdammt offen aus, überall abzweigen usw.
bin echt gespannt wie die sich am ende spielen wird.

watt? völliger unsinn. wenn du bei bei den vorgängern in jeder seaquenz 2-3 leute per stealth erledigen konntest, hast du glück gehabt. einmal entdeckt, war gunplay angesagt. hier fallen die leute wieder in einen art suchmodus zurück.

ja "sieht offen aus" ist schon das richtige. am ende wird die entscheidungsfreiheit während der fahrt aber immer auf sowas hinauslaufen:

a0JRZra.png
 
nö, bin ich wirklich davon ausgegangen.
auch die bremsung vor der baugrube, schien mir gescriptet.

Habe mal eben nachgeschaut.
Das ist der Punkt an dem der Wagen in der Demo auf der PK zum Stehen kommt:

ubcis9pl.png

Und das bei der Demo die man bei Gamersyde laden kann:

8k3fh8zw.jpg

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neil Druckmann: In der Demo läuft es so ab: Nate fährt mit ungefähr 100 km/h, er steht total unter Stress, wie immer wollen ihn irgendwelche Leute umbringen. Die Spieler haben also ihren Fuß konstant auf dem Gaspedal. Aber der Jeep wird auch auf andere Art und Weise verwendet. Man kann einfach einsteigen, aussteigen und die Gegend erkunden. Wir konnten die Levels extrem öffnen, sodass die Spieler auch weite Strecken fahren können.

Also wird es mehr Fahrzeugpassagen geben, manche länger, manche kürzer!

Wir haben Nates Repertoire an Fähigkeiten zwar vergrößert, aber uns geht es auch darum, wie diese Aktionen ineinanderfließen. Es gibt zum Beispiel eine neue Deckungsmechanik, mit der er noch tiefer auf dem Boden hockt, wenn er sich beispielsweise hinter Sandsäcken versteckt. Dann könnte er auf allen vieren weiterkriechen, blindlings schießen, um einen Kerl zu treffen und ihn dann zu erdolchen, ihn dann gegen eine Wand klatschen und auf eine Hütte klettern. Dann werden vielleicht Haken und Seil verfügbar und man kann sich entscheiden, ob man so weitermacht oder lieber auf dem Boden bleibt. Wir haben also diese ganzen Mechaniken, die ineinander übergehen können, also wollen wir den Spielern die Wahl lassen, wie sie in jeder gegebenen Situation vorgehen wollen.

http://blog.de.playstation.com/2015/06/23/insider-infos-zur-atemberaubenden-e3-demo-von-uncharted-4/

So gut :banderas:
 
Das muss einfach super werden. Seit TLOU bin ich der größte ND Fanboy überhaupt und will nicht enttäuscht werden. xD
 
Wenn sie gut integriert sind und nen Ticken Spaß machen sind sie zu begrüßen. Wenn sie tatsächlich Elemente aus TLoU implementieren, dann umso besser! Den Adventure-Anteil (Rätsel, Ruinen etc.) aber bitte nicht vernachlässigen!
 
Liest sich sehr gut und hoffentlich wird es in der Praxis auch so gut werden.

Wann wird konkrete Infos zum Multiplayer geben?
 
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