PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Da sie sich selber aber immer extrem Toppen wollen in sachen visuals und immer neue benchmarks setzen wollen, denke ich das sie sich für 30fps entscheiden werden.
just my 2 cent ;)

Denke ich am Ende auch ^^
Sie setzen die Leistung ja auch nicht immer nur in Grafik, das sieht man denke ich ganz gut an U4, wenn man es mit den PS3 Teilen vergleicht. Für ein Tlou2 wird man auch die Möglichkeiten nutzen, die man jetzt hat.

weibliche Gegner bsw :kruemel:
 
Die Tier gegner nicht vergessen die es denke ich wegen der speicher limitierung nie auf die PS3 geschafft haben in TLOU.
Sollten wirklich die Gorillas usw. kommen ( eventuell wenn man sich durch nen Zoo kämpfen muß) werden sie sicher versuchen das fell so realistisch wie möglich zu gestallten usw.

cordyceps_gorilla_by_thomaswievegg-d7juaop-1.jpg
 
Die Szene mit den Mehlsäcken ist so genial

Uncharted4SANDBAGS.gif


Nur warum sieht am Anfang des Gifs beim Haus links die Explosion bevor das gepanzerte Auto reincrasht?
 
Lustiger finde ich eher dass Nathan sich hinter Mehlsäcken vor Gewehrkugeln in Sicherheit bringen kann, das macht eigentlich keinen Sinn. xD
 
Nur warum sieht am Anfang des Gifs beim Haus links die Explosion bevor das gepanzerte Auto reincrasht?
Der Truck nimmt vorher schon die Pfosten mit.

Lustiger finde ich eher dass Nathan sich hinter Mehlsäcken vor Gewehrkugeln in Sicherheit bringen kann, das macht eigentlich keinen Sinn. xD
Nobody cares. Kommt gut und nur das zählt.

Die Kugeln gehen teilweise auch durch wie man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger finde ich eher dass Nathan sich hinter Mehlsäcken vor Gewehrkugeln in Sicherheit bringen kann, das macht eigentlich keinen Sinn. xD

Man hat sich bei dem Spiel schon hinter Autos oder gar dünnen Blechplatten versteckt, geht auch alles nicht :)

Aber teilweise gehen die Kugeln doch durch, oder?
 
Das war jetzt sicher auch nicht als Bash gemeint. Ich finde es halt lustig.
Netter Effekt mit dem Mehl übrigens. Gibt nicht viele Spiele die so auf Details achten. Spontan fällt mir MGS2 ein (man war ich damals angesichts dieses Details geflasht. ^^).
 
Man hat sich bei dem Spiel schon hinter Autos oder gar dünnen Blechplatten versteckt, geht auch alles nicht :)

Aber teilweise gehen die Kugeln doch durch, oder?


Achte auf den mittleren Sack ;)

Ich kann euch allen nur raten es euch mehrmals anzugucken und zwar in jeder verdammten Ecke. Da passiert so viel man kann das alles garnicht wahrnehmen.
 
NXG entging wieder nichts.
einfach wahnsinnig was ich trotz sicherlich schon 10x anschauen noch übersehen haben :)

Jep habs mir jetzt auch angesehen. Als der Jeep in die Villa kracht wo Nate und Sully reinrennen, dreht sich der Globus vom Impact. Oder wie die Gangschaltung hin und her wackelt von der wilden Fahrt samt dem Kanister und Reservereifen hinten.

Und ND Typisch wieder mal das non plus ultra in Sachen Animationen. (Kontext bezogen :D)

Das die Sonnenschirme und die Stoffe Licht durchlassen ist auch krass.
 
Achte auf den mittleren Sack ;)

Ich kann euch allen nur raten es euch mehrmals anzugucken und zwar in jeder verdammten Ecke. Da passiert so viel man kann das alles garnicht wahrnehmen.

Ich weiß. Ist euch der Igel am Strassenrand aufgefallen ?

Bin gespannt wieviele sich das Video nochmal angucken und keine Igel sehen werden :v:
 
schön zu sehen, dass nicht nur mehr auf die grafik, sondern auch auf die physik und generelle interaktion mit der spielwelt wert gelegt wird. good job nd. hoffe wir sehen in zukunft mehr davon.
 
Zurück
Top Bottom