PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ist das ein offzielles Cover?
Wenn ja finde ich es okay.

Bis Uncharted 4 kommt zocke ich solange Golden Abyss
und hole mir Platin in Drakes Fortune :aehja:
 
das war doch sowieso klar.
weiß gar nicht, wieso sie erst davon geredet haben, dass sie auf 60 fps zielen.
 
Frage vom Noob:

Es ist ja quasi alles an Bildraten machbar und kommt auch so vor, Warum immer entweder 60 oder 30 fps? wenn es f****** hard ist 60 fps konstant zu erreichen, warum dann nicht zB 40fps oder so anpeilen?
 
Frage vom Noob:

Es ist ja quasi alles an Bildraten machbar und kommt auch so vor, Warum immer entweder 60 oder 30 fps? wenn es f****** hard ist 60 fps konstant zu erreichen, warum dann nicht zB 40fps oder so anpeilen?

Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber ich glaube, dass es immer 30 Frames oder ein Vielfaches davon sein müssen, weil es sonst Probleme mit der Synchronisation der Frames im Spiel und der Hertzzahl des TVs geben würde.
 
Frage vom Noob:

Es ist ja quasi alles an Bildraten machbar und kommt auch so vor, Warum immer entweder 60 oder 30 fps? wenn es f****** hard ist 60 fps konstant zu erreichen, warum dann nicht zB 40fps oder so anpeilen?

Es fühlt sich am besten an wenn das as display alle 16ms refreshed, und das erreichst du entweder mit 30fps oder 60fps...
Gibt ja Sony titel die mit ungelockten fps gelaufen sind, und für viele hat es sich angefühlt als ob es unter 30fps rutscht, obwohl sie immer drüber waren bei rund 45fps.
Liegt daran das die refresh rate bei 45fps so aussehen würde, 16ms,33ms,16ms,33ms usw.
Bei KZ fand ich es komischerweise ohne den 30fps lock nach dem patch sehr flüssig, infamous wiederum erst mit dem 30fps lock.
 
genau wegen dieser problematik kommt eben am PC bereich gsync und freesync
hier wird die bildausgabe der grafikkarte mit dem des bildschirms abgeglichen... dadurch gibt es dieses problem nicht mehr und auch frameraten von 48 (oder was auch immer) können sich gut anfühlen :)
 
genau wegen dieser problematik kommt eben am PC bereich gsync und freesync
hier wird die bildausgabe der grafikkarte mit dem des bildschirms abgeglichen... dadurch gibt es dieses problem nicht mehr und auch frameraten von 48 (oder was auch immer) können sich gut anfühlen :)

Jep, mein nächster monitor wird auf jeden fall eines der beiden unterstützen :D
 
Wegen reinen OT im kasten......... .

Hoffe echt das sich einer der beiden, oder beide Standards sich etablieren. Dann stehen die Chancen
gut, das es im "Home Cine - TV" Bereich auch fuß fassen wird. So bis 2019 wollte ich meinen Pana
Plasma, doch gerne Tauschen gegen ein bis dahin "ausgereiftes" 4K OLED. :-D
 
Uncharted-4.jpg
 
Stimmt das Bild kam einen sofort bekannt vor, Genau wie meine zwei............ .

ox76chut.jpg


e32jo9yu.jpg


Die UC 4 Startsequenz mit dem Blick, weit über die Klippen hinaus. Lässt ja schon erahnen, das wir so gut wie kaum was -gesehen haben.

Ich hoffe für meinen teil, das man viele Rätzel/Sammelbares und erkundbares in die Abschnitte einbaut. Auch ein Crafting-System wie in TLOU oder dem letzten Tomb Raider. Würde ich mit Kusshand begrüßen, da so was einfach Spieltiefe mit*sich*bringt. *Zusammen?

Also bitte liebes ND! Zeit lassen! Und nicht nur das oberflächliche, in den Vordergrund stellen. :kneel2:
 
Zurück
Top Bottom