PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das ist eh in HD:

image_uncharted_4_a_thief_s_end-27387-2995_0005.jpg



Sieht man die deutlichen Unterschiede in den Gens!
 
wie wärs das erste PS4 uncharted mit dem ersten PS3 uncharted zu vergleichen?

uncharted_1_vs_uncharted_2_by_gtone339-d34pqrk.jpg


aba aba es gibt kein grafik sprung :(
dieses geheule geht mir langsam auf den sack.
 
Das Bild bei dir von Drake in U1 ist wohl eher ein Render/ Concept-Art, hat mit den Spielemodell aber nichts zu tun.

Bei den Bild
uncharted_1_vs_uncharted_2_by_gtone339-d34pqrk.jpg

Sind die Szenen direkt aus einer Sequenz aus dem Spiel. Bei U1 direkt aus den Anfang

http://youtu.be/husWpBJAkg4?t=7m37s

Gab nunmal eine sehr große Steigerung zwischen den Spielen, noch viel mehr aber bei der Umgebung was Details, Texturen, Anzahl der Objekte, Geometrie und Simulationen angeht. Dazu hatte der erste mit Tearing und grottigen Explosionseffekten zu kämpfen.


Habe mir das Video gerade selbst mal komplett angeschaut. Wie schlecht das alles im Vergleich zu den Nachfolgern wirkt, allein die Animationen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch vorgenommen noch vor UC4 die Trilogie nachzuspielen, danach kann auch meine geliebte PS3 in den Keller wandern oder so, denn wie gesagt (verplant) nachdem man sich gewöhnt hat an die Full HD kann man nur sehr schwer wieder zurück xD
 
Ich habe Uncharted 1 und 2 in den letzten 3 Wochen durchgespielt und bin bei Uncharted 3 gerade im vorletzten Kapitel. Grafisch gab es zwischen allen 3 einen Sprung. Der 1. sieht heute wirklich nicht mehr so gut aus, spielt sich auch nicht allzu besonders.

Das machen die beiden Nachfolger auch besser, auch wenn Uncharted 3 in der Mitte teilweise wirklich beschissene Kämpfe hat.
 
Nur bitte her mit der Uncharted Collection! Die brauchen sich auch kein Bein ausreißen, oder denn
Arsch ab -zu Optimieren für 60fps. Meine 1080p/30fps und eine sehr gute Kantenglättung, würden
auch schon ordentlich aussehen.

Zumindest die beiden letzten Teile........ .
 
Ach kommt Leute, ND soll sich lieber ganz in Ruhe auf U4, neue IP und Tlou2 konzentrieren. Mit den alten Teilen wurde genug rumgeuncharted :-P
 
Habe noch keinen Teil der Serie, länger wie 5 min. mal angespielt. Und damit bin ich bestimmt nicht,
der einzige der sich freuen/kaufen würde. Das könnte man doch ganzeinfach, extern auslagern und
Porten lassen. Wenn das nicht schon lange der Fall ist..... . :kneel: :-D
 
Jo, extern können die es gern machen :-)

Eben wenn sie kommt, dann von nem anderen studio.
Obwohl, ND meinte auf der PS3 nachdem andere studios von Sony interesse an der engine hatten, das es nicht möglich ist mit der tools außerhalb des studios zu arbeiten.
Denke das wird bei der PS4 engine auch der fall sein, da sie wieder das letzte tröpfchen im laufe der gen aus der hardware holen werden.
 
Zurück
Top Bottom