PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Also überlässt man M$ mit Halo 5 das Weihnachtsgeschäft 2015. Mutig von Sony, aber anhand des Vorsprungs wohl zu verkraften. Die PS4 verkauft sich auch ohne Spiele gut genug. :)

Wirklich sehr, sehr schade. Ich dachte das Spiel kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr, vorallem wegen den vielen Game Informer Infos.

Kann ja auch noch was von Sony kommen, genug Exklusivtitel sind ja in Arbeit^^

Auch noch ganz interessant:
The team at Naughty Dog will be heads down working through 2015 making sure that Nathan Drake’s story gets the closure it deserves.

Also wohl wirklich letztes UC, überrascht mich bei Naughty Dog jetzt aber auch nicht und ich sehe die eh immer gern an was neuem arbeiten.

Wirklich schade, aber wenns dem Spiel hilft. Da muss man die E3 abwarten. Vllt. hat Sony doch noch was Großes in der Pipeline :-D.
Ich hoffe natürlich auf ein TLoU 2 ;-). Fand den ersten Teil verdammt gut.

ich habe eine ps4 und verstehe die release-politik von sony überhaupt nicht. :nix:
warum kommen die großen marken erst so spät? :-?
dass sich die ps4 so gut verkauft konnte man sony ja nicht von haus aus erwarten, und
uncharted 1 erschien damals schon nach ein paar monaten der ps3-veröffentlichung

ps3-release: 23.03.2007
uncharted 1 release: 07.12.2007

wenn uncharted 4 im jahr 2016 erscheint, ist die ps4 schon im dritten (!!!) jahr!!
das kann doch nicht sein... wo sind god of war, gran turismo, socom, twisted metal usw.?
tut mir leid aber was sony da macht ist einfach nur unverständlich für mich......

ich habe eine ps4 und verstehe die release-politik von sony überhaupt nicht. :nix:
warum kommen die großen marken erst so spät? :-?
dass sich die ps4 so gut verkauft konnte man sony ja nicht von haus aus erwarten, und
uncharted 1 erschien damals schon nach ein paar monaten der ps3-veröffentlichung

ps3-release: 23.03.2007
uncharted 1 release: 07.12.2007

wenn uncharted 4 im jahr 2016 erscheint, ist die ps4 schon im dritten (!!!) jahr!!
das kann doch nicht sein... wo sind god of war, gran turismo, socom, twisted metal usw.?
tut mir leid aber was sony da macht ist einfach nur unverständlich für mich......

Weil Spiele erst entwickelt werden müssen.
ND hat erst 2013 ein Großprojekt abgeschlossen, Poly ebenfalls, Santa M auch, Quantic Dreams hatte auch zu dem Zeitpunkt ihr Projekt veröffentlicht, genauso wie Japan Studios.
Dazu hat GG, Sucker Punch und Evolution schon ihre Projekte auf der PS4 veröffentlicht.

Spiele brauchen heut nunmal gute drei Jahre. Zwischen Jax X und Uncharted lagen auch zwei Jahre, und hier hat Jak X definitiv nicht das ganze Team eingenommen. Jetzt halt ein wenig mehr zwischen zwei großen Projekten

was ist denn bei SWWS los?
-gt6 wird auf biegen und brechen nach ps4 release noch auf ps3 gebracht
-beyond hätte man genauso für ps4 bringen können
-killzone wurde erneut als techdemo missbraucht
-santa monicas spiel wird gecancelt inklusive rausschmiss aller mitarbeiter
-japan studios quasi nicht vorhanden
-RAD wird gar nicht unter die arme gegriffen
-durchgehende verschiebung der spiele
-keine qualitätscontrolle bei den spielen (knack,the order,driveclub)
-media molecule first team ewig seit lbp2 an irgendwas rumschrauben
-GG first team seit killzone3 ewig an irgendwas rumschrauben

für was haben wir die ps4 gekauft?

Momentan ist es echt wie in nem schlechten Film, was Sony da abzieht. Damit kommt kein großer Titel 2015 mehr raus. Noch Bloodborn, dann bis zum Frühling 2016 erstmal garnichts brauchbares :ugly:

Werde erstmal meine PS4 gegen eine Xbone eintauschen, bis das UC kommt.

Zurück
Top Bottom