PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ehrlich gesagt ziemlich naiv zu glauben das Sony keinen großen Titel zu Weihnachten hätte nur weil Uncharted 4 verschoben wurde.

was soll denn da kommen?
the last guardian?

die verschiebung von uc4 juckt mich schon insofern als rise of the tomb raider erstmal one exclusive ist. ich hätte zum jahresende schon gerne einen der beiden kracher auf meiner ps4 gehabt.
 
Ich sehe es gelassen. Bisher kam ich noch nichtmal dazu, mir eine PS4 zuzulegen, da ich noch einen großen Berg an PS3 Titeln habe, den ich noch "abarbeiten" muss. Da kommt mir jede Art von Verschiebung sehr gelegen. Positiver Nebeneffekt ist noch, dass die Spiele fertig auf dem Markt erscheinen. (Sollten sie zumindest...)
 
Das teil nun nen ganzes jahr lang hier rum stehen zu lassen wäre blöd.
Und ich hab die Möglichkeit eine zu leihen, also..
 
Ich zitiere mich mal aus der News:
Ich hab ehrlich gesagt sowieso nicht mehr dieses Jahr mit dem Spiel gerechnet.^^

Die Entwickler machen sich aber zur Zeit auch selbst unnötig viel Druck, wenn sie so früh schon einen so genauen Release-Zeitraum festlegen, an deren Stelle würde ich das erst machen, wenn ich denke, dass das Spiel in den nächsten 6 Monaten auf jeden Fall fertig wird und da noch einen "Buffer" von 2 Monaten einbauen.

Aber sollen sie ruhig noch feintunen, es soll ja der letzte Teil der Reihe werden, da haben sie später dann nicht die Möglichkeit wie auf der PS3 alles nochmal zu toppen, also lieber jetzt alles an Mühe und Herzblut reinstecken bis man der Meinung ist, dass es nicht besser geht, als wie andere Studios überhastet etwas auf den Markt zu schmeißen.

Wenn es so gut wie Teil 2 oder vielleicht sogar noch besser wird, könnte ich auch bis Ende 2016 warten.^^
 
Die Entwickler machen sich aber zur Zeit auch selbst unnötig viel Druck, wenn sie so früh schon einen so genauen Release-Zeitraum festlegen, an deren Stelle würde ich das erst machen, wenn ich denke, dass das Spiel in den nächsten 6 Monaten auf jeden Fall fertig wird und da noch einen "Buffer" von 2 Monaten einbauen.

Ich find's eher nerviger, dass man ein Spiel ziemlich früh ankündigt und dann länger als 2 Jahre darauf warten muss. Sollte man sich unbedingt abgewöhnen.
 
wenn es februar kommt dann sind es wirklich nur 3 monate :v:
ursprünglich war ja die zweite november woche als release angepeilt.
denke aber vor mai wird nichts.
 
aus wirtschaftlicher sicht würde eine uncharted collection im weihnachtsgeschäft im hinblick auf uncharted 4 extremen sinn machen, wären sicher 2-3 Mio Verkäufe möglich
 
naja letzendlich sinds vllt ja nur 3 monate
aber gut muss jeder für sich selbst wissen :kruemel:

Vorher war es schon mächtig knapp.


Und wäre ne collection nicht schon längst angekündigt worden?

Wobei es in nem Interview letztens doch auch hieß sie halten nicht viel von ner collection oder so ähnlich.
 
Naja, nicht ganz so schlimm.
Gibts ja genug Spiele die sehr lange gehen.
The Witcher und Xenoblade unterhalten mich bis nächstes Jahr noch ^^
 
Naja, nicht ganz so schlimm.
Gibts ja genug Spiele die sehr lange gehen.
The Witcher und Xenoblade unterhalten mich bis nächstes Jahr noch ^^

Ganz ehrlich... Ich habe jetzt schon nen Backlog auf der PS4 und es kommen noch viele Spiele die ich haben möchte.

100% Fixkauf:
- Batman: Arkham Knight
- The Witcher 3
- Persona 5
- Until Dawn
- Tearaway Unfolded
- Final Fantasy Type-0 HD
- Wolfenstein: The Old Blood
- Ratchet & Clank
- MGS V
- One Piece: Pirate Warriors 3
- Star Wars: Battlefront


Sehr wahrscheinlich:
- Onechanbara Z2: Chaos
- Assassin's Creed
- Mad Max
- Just Cause 3
- Bloodborne
- Homefront: The Revolution

7/17 der Titel kommen nur auf einer Playstation raus. :scan:

Und dann kommen bestimmt noch um die 20 Indies(die ich unbedingt haben muss) dazu und bislang unbekannte Titel...
 
Kann mir echt vorstellen das Sony, ja die Reißleine gezogen haben könnte? Einfach noch hier und da,
mehr Feintuning einfordert. Finde das Games wie infamous SS, KZ, DriveClub, The Order, Knack allesamt
gute ja bis sehr gute Fundamente haben.

Aber das gewisse tiefergehendes etwas, nicht zu Ende gedacht. Oder aus zeitlichen, "müssen was haben"
nicht eingebracht wurde.

Zudem hat sich Naughty Dog seine eigene Hürde, nach TLOU selber sehr hochgehangen! Klar wurde auch
intern viel umstrukturiert, erinnere mich an das ganze Stühle rücken. Glaube aber echt das es eher, mit
dem mauen Bewertungen der eigenen "Studio" Games zusammenhängt.

Im Grunde aber egal warum oder weshalb etc. es wird uns Gamern nur zugute kommen sollen! Man könnte
auch in den Raum stellen, das sie erst übern Tellerrand. Hin zu Tomb Raider (ab)schauen möchten.......

In Sachen Ausgewogenheit beim Scripting aufkommen, oder kleine schöne Feinheiten. Die auch nachträglich
schnell und leicht, hier und dort noch eingebracht werden können etc. .
 
Naughty Dog wird sich sicherlich nicht von Sony sagen lassen ob ihr Spiel gut genug ist und das sie da lieber noch dran arbeiten sollen. Das wird von den Entwicklern bei ND selber kommen. Die wissen selber wie hoch die Latte nach Uncharted 2 und TLOU hängt.
 
Naughty Dog wird sich sicherlich nicht von Sony sagen lassen ob ihr Spiel gut genug ist und das sie da lieber noch dran arbeiten sollen. Das wird von den Entwicklern bei ND selber kommen. Die wissen selber wie hoch die Latte nach Uncharted 2 und TLOU hängt.

solange Story und Gameplay stimmen ist mir die Grafik eigentlich fast egal
 
Zurück
Top Bottom