Es werden auch sehr viele Ressourcen verbraucht, die sich nicht alleine ins "optische IO" ableiten.
Ich kenne ein Uncharted 1-3 z.b. so gut wie gar nicht! Und trotzdem fallen mir schon sofort,
Große unterschiede auf!
Wie weiter läufige Levels, die bei weiten nicht mehr so linier wirken. Auch scheint man verschiedene
Wege, zum Zeil "gehen zu können". Zudem läst das neue Stealth auch erahnen, das man ohne einen
Schuss zum Ziel erlangen könnte etc. .
Auch die KI macht einen aufgeweckten Eindruck, sie organisiert sich und kann klettern/Springen.
Wirkt viel variabler in der Aktion und Wegfindung, als noch in einen TLOU z.b. . Und wie weit eine
Objekt Physik z.b. geht, wissen auch noch nicht.
Im Endeffekt haben wir ja noch nichts, gar nichts gesehen!!! Ne Klippe mit Höhle am Meer....... .
Geschätzt so ein Jahr vor Release, im uns unbekannten Build...... .
:-D