PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

wir brauchen nen photo mode

ixpoen.gif
Als die Fresse genau seitlich war, dachte ich an einen jungen Liam Neeson.

Hoffe Drake bekommt noch ein paar Haare in die Fresse/Brust/Unterarme.
Der neue Drakeverschnitt lässt mich an einen geölten Ringer denken.
Fand die Visage in 1-3 auch besser als dieses "Model"gesicht.

Ansonsten einfach nur geil :scan:
 
Mal ehrlich was wollen alle mit Fotorealismus. ND zielt nicht darauf ab-es bleibt immer ein comichafter Touch bzw. man nutzt Filter und das ist auch gut so. Das Material in der alpha-Phase des Spiels schaut hervorragend aus und das Gameplay lief schön dynamisch und abwechslungsreicher denn jeh, die Animationen sind top und die Liebe zum Detail zeigt sich jetzt schon. Also worüber wird hier eigentlich palavert? Es sieht aus wie ein UC, es spielt sich wie ein UC mit feinen Neuerungen. Wenn die Ratio zwischen Erkunden und Action jetzt passt und die Pläne dafür sind laut Aussagen da dann immer her damit! Bitte nur die Gegnerwellen samt Klonkriegern reduzieren!
Wenn man sich dann aber diverse Kommentare von diesen Spinnern aus dem gaf durchliest fragt man sich wirklich ob das Gamer oder einfach nur absolute Vollpfosten sind....
Kann ich nur hart rautieren. Ich war einfach nur geflashed vom Gamplaytrailer. Sowohl von der Grafik als auch vom Spiel selber, was ja eigentlich noch wichtiger ist.
 
Als die Fresse genau seitlich war, dachte ich an einen jungen Liam Neeson.

Hoffe Drake bekommt noch ein paar Haare in die Fresse/Brust/Unterarme.
Der neue Drakeverschnitt lässt mich an einen geölten Ringer denken.
Fand die Visage in 1-3 auch besser als dieses "Model"gesicht.

Ansonsten einfach nur geil :scan:

Wenn er während des spielens nen 3-Tage-Bart bekommen würde, wärs cool.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren und freue mich wahnsinnig auf UC. So wie bisher auf Teil 2 und 3.
 
Ich denke was den Eindruck ziemlich trübt sind die Texturen. An vielen Stellen wirken diese nicht wirklich scharf. Gerade die ganzen Felsen sehen eher ...unglücklich aus. Das finde ich vor allem überraschend, weil die Texturen in UC2/3 knackscharf waren.

Ich denke aber, dass die Entwickler sich einfach auf andere Dinge konzentriert haben (vor allem die Faune inkl. deren Kollision, was schon ziemlich cool aussieht. Ich hoffe dass es sich hier nur um Platzhalter handelt und da noch weiter geschraubt wird. Auch die Animationen könnten an einigen Stellen noch optimiert werden.

In der jetzigen Form finde ich es nicht wirklcih beeindruckend. Optisch nett, aber da sieht ein Order besser aus imo.


yciuacc4.jpg
 
ND hat auf der PS3 einfach enorm viel geleistet... mit dem großen speicher der PS4 sollten da natürlich wesentlich höher aufgelöste texturen möglich sein :)

aber wenn das game 1 jahr vor release in 1080p@30 so läuft wie wir es gesehen haben bezweifel ich nicht, dass ND da noch einiges drauflegen kann...

bei den bildvergleichen soltle man zudem darauf achten, dass UC4 meit im falschen farbbereich ist...
korrigiert:
yciuacc4occb8.png
 
[video=youtube;70jVUBnp6lQ]https://www.youtube.com/watch?v=70jVUBnp6lQ&index=14&list=PLol_ykYs3OQ52UIqPd-XHjkuQKboP_SuM[/video]

[video=youtube;Yv41g6rSWcQ]https://www.youtube.com/watch?v=Yv41g6rSWcQ#t=485[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke was den Eindruck ziemlich trübt sind die Texturen. An vielen Stellen wirken diese nicht wirklich scharf. Gerade die ganzen Felsen sehen eher ...unglücklich aus. Das finde ich vor allem überraschend, weil die Texturen in UC2/3 knackscharf waren.

Ich denke aber, dass die Entwickler sich einfach auf andere Dinge konzentriert haben (vor allem die Faune inkl. deren Kollision, was schon ziemlich cool aussieht. Ich hoffe dass es sich hier nur um Platzhalter handelt und da noch weiter geschraubt wird. Auch die Animationen könnten an einigen Stellen noch optimiert werden.

In der jetzigen Form finde ich es nicht wirklcih beeindruckend. Optisch nett, aber da sieht ein Order besser aus imo.


yciuacc4.jpg

Die texturen der felsen sind doch spitze, sieht man am besten wenn die kamera etwas seitlich steht, und das licht direkt draufleuchtet.
wäre doch sonst auch etwas das DF bemängelt hätte, ist doch auch ganz anderer fels als bei dem unteren bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade dass nur die Grafik diskutiert wird. Für. Mich sind die Änderungen am Gameplay und der KI die eigentlichen Sensationen. Bin gespannt welche Evolutionen wir in dennnächsten monaten noch zu sehen bekommen.
 
Ich finde es schade dass nur die Grafik diskutiert wird. Für. Mich sind die Änderungen am Gameplay und der KI die eigentlichen Sensationen. Bin gespannt welche Evolutionen wir in dennnächsten monaten noch zu sehen bekommen.

Geb ich dir recht, hab ja auch schon geschrieben das es durch die Änderungen locker das beste Uncharted wird.
Falls Sie natürlich die Story nicht verhauen, aber da Druckman mit an Bord ist, mach ich mir da wieder keine sorgen ;)
 
Die Texturen sind nicht schlecht und Fels ist nicht gleich Fels.



und manchmal sind Felsen einfach so. :alt:

stein07upn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha geil, wie der eine designer von ND auf der Drake Keynote das Ingame Model von drake zeigt, und dabei sagt "take that Neogaf" xD :goodwork:

nathandrakeingamemodejufpl.png

AjarBlushingFox.gif

Und sie bestätigen auch nochmal das es keinen unterschied zum cinematic model und Ingame model geben wird.
gimme dat photo mode :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden auch sehr viele Ressourcen verbraucht, die sich nicht alleine ins "optische IO" ableiten.
Ich kenne ein Uncharted 1-3 z.b. so gut wie gar nicht! Und trotzdem fallen mir schon sofort,
Große unterschiede auf!

Wie weiter läufige Levels, die bei weiten nicht mehr so linier wirken. Auch scheint man verschiedene
Wege, zum Zeil "gehen zu können". Zudem läst das neue Stealth auch erahnen, das man ohne einen
Schuss zum Ziel erlangen könnte etc. .

Auch die KI macht einen aufgeweckten Eindruck, sie organisiert sich und kann klettern/Springen.
Wirkt viel variabler in der Aktion und Wegfindung, als noch in einen TLOU z.b. . Und wie weit eine
Objekt Physik z.b. geht, wissen auch noch nicht.

Im Endeffekt haben wir ja noch nichts, gar nichts gesehen!!! Ne Klippe mit Höhle am Meer....... .
Geschätzt so ein Jahr vor Release, im uns unbekannten Build...... . :lol::-D
 
was auch sehr beeindruckend ist, wie sich sein shirt realistisch langsam mit wasser voll saugt wenn es in kontakt mit wasser kommt. :)

nathandrakeingamemodeqfc94.png

nathandrakeingamemodebmdag.png

nathandrakeingamemodey4c06.png

nathandrakeingamemodevxfv8.png

ist dank youtube quali nicht ganz so leicht zu erkennen, in nem gif von dem abschnitt würde man es gut sehen.
 
Ich fand auch toll, dass die Hose nur bis zu der Stelle feucht wurde die tatsächlich auch unter Wasser war.



 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden auch sehr viele Ressourcen verbraucht, die sich nicht alleine ins "optische IO" ableiten.
Ich kenne ein Uncharted 1-3 z.b. so gut wie gar nicht! Und trotzdem fallen mir schon sofort,
Große unterschiede auf!

Wie weiter läufige Levels, die bei weiten nicht mehr so linier wirken. Auch scheint man verschiedene
Wege, zum Zeil "gehen zu können". Zudem läst das neue Stealth auch erahnen, das man ohne einen
Schuss zum Ziel erlangen könnte etc. .

Auch die KI macht einen aufgeweckten Eindruck, sie organisiert sich und kann klettern/Springen.
Wirkt viel variabler in der Aktion und Wegfindung, als noch in einen TLOU z.b. . Und wie weit eine
Objekt Physik z.b. geht, wissen auch noch nicht.

Im Endeffekt haben wir ja noch nichts, gar nichts gesehen!!! Ne Klippe mit Höhle am Meer....... .
Geschätzt so ein Jahr vor Release, im uns unbekannten Build...... . :lol::-D

jo. als ich das video zum ersten mal gesehen hab, dachte ich auch: ok. uncharted in 1080p mit gutem AA. aber je öfter man es sieht, desto mehr fallen einem die spielerischen verbesserungen auf.
 
Zurück
Top Bottom