PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich habe alle 3 Teile und auch den Vita Teil gespielt und meiner Meinung nach bringt die neue Demo absolut die Uncharted Atmosphäre rüber. :)

Es geht um die Atmosphäre um Nate, im Gameplay-Trailer sieht man ihn ja auch am Anfang stehen, sich zu Kamera drehen und sagen "where are you" oder sowas, im E3-Trailer steht er ja auch nur auf und schaut sich um und zieht seine Knarre. Es sind nur wenige Momente, jedoch ist die Energie die Nate umgibt bei beiden so unterschiedlich.

dir ist schon bewusst, dass die beiden szenen aus einem völlig unterschiedlichem abschnitt des spiels stammen könnten?

dir ist schon bewusst, dass die beiden szenen aus einem völlig unterschiedlichem abschnitt des spiels stammen könnten?

Natürlich, aber wie stellst du dir das vor? In einem Abschnitt, von der Atmosphäre her, steht er kurz vor dem Tod und alles schaut düster aus, in dem anderen hüpft er fast fröhlich durch die Gegend?

Auch hat das nicht wirklich was mit Abschnitt zu tun. Nate schaut im E3 Trailer so aus als ob er durch Hölle gegangen ist, das lässt sich doch nicht 2 Stunden später aus seinem Gesicht einfach wieder wegwischen.

Vielleicht für dich, für mich war es nicht so. Nate war für mich eher ein verspielter Abenteuer der nicht alles so Ernst genommen hat, auch habe ich ihn so wie im E3 Trailer noch nicht erlebt (weiß nicht wie es in Teil3 war), aus dem Grund hat er mir auch so viel besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was da so strange dran sein soll. Für mich könnten beide Szenen ohne weiteres aus dem selben Spiel sein, auch in beliebiger reihenfolge.

Natürlich, aber wie stellst du dir das vor? In einem Abschnitt, von der Atmosphäre her, steht er kurz vor dem Tod und alles schaut düster aus, in dem anderen hüpft er fast fröhlich durch die Gegend?

Auch hat das nicht wirklich was mit Abschnitt zu tun. Nate schaut im E3 Trailer so aus als ob er durch Hölle gegangen ist, das lässt sich doch nicht 2 Stunden später aus seinem Gesicht einfach wieder wegwischen.

Das ganze mal umgedreht vorgestellt?

Überlege bsw mal wie der zweite Teil startet :wink3:
Mein Gott, ein bisschen Fantasie bitte :-P

Edit: Ok, hast es ja selbst erkannt ^^

Mir wäre jedenfalls einfach nur ein weiteres Uncharted mit besserer Grafik zu wenig. Hoffe schon, dass ND wirklich neue Akzente setzt und das Gameplay grunderneuert. Nicht falsch verstehen, mir haben alle drei PS3-Teile richtig Spaß gemacht (für meinen Bruder war Teil 2 gar das beste Spiel aller Zeiten :ugly:), aber Teil 3 hatte schon Abnutzungserscheinungen.

Schon im E³ Trailer sah alles etwas düsterer, härter und kälter aus! Die Teile 1-3 soweit
ich das beurteilen kann, wirkten immer Farbiger im Stimmungsbild. Eben eher Richtung
""Sommer - Sonne - Hawaiihemd"" !?

Stecke da jetzt nicht so tief drin, aber würde drauf wetten. Das jetzt einige kreativ und
Führungskräfte vom TLOU-(R) Team mit daran arbeiten. Es gab ja sehr viele Meldungen
von Abgängen und Neuzugängen, aber wer da jetzt wer ist? Kein Plan........ .

alter du redest so ein mist daher

Hauptsache Naughty Dog bringt nicht die beschissenen "interaktiven" Zwischensequenzen aus Last of Us und Uncharted 3 zurück...
Die Demo stimmt mich allgemein aber sehr optimistisch was das Spiel angeht :)

alter du redest so ein mist daher

Was genau versuchst du durch so einen Kommentar zu bewirken? Ich fühle mich schon lange nicht von Menschen angegriffen die so ein Blödsinn schreiben. Wenn du mir jedoch erklären kannst, aus welcher Sicht du die zwei Szenen in Verbindung siehst, vor allem die unterschiedliche Atmosphären bei zwei Nates, hätte ich Verständnis.

Mus man unbedingt auf so einem Niveau hier antworten? Ist mir etwas schleierhaft und es erstickt auch jegliche vernünftige Diskussion hier :neutral:

Drake begiebt sich auf ein neues abenteuer, lässig locker wie immer... PSX gameplay video

Elena und sein "bruder" sterben und Drake überlebt nur knapp... E3 trailer

weiß nicht was daran jetzt irgendwie nicht zusammenpassen sollte?!

Drake begiebt sich auf ein neues abenteuer, lässig locker wie immer... PSX gameplay video

Elena und sein "bruder" sterben und Drake überlebt nur knapp... E3 trailer

weiß nicht was daran jetzt irgendwie nicht zusammenpassen sollte?!

Wie weiter oben geschrieben, ich bin ja selbst draufgekommen, hatte das irgendwie übersehen, dass die Szene vom E3 Trailer auch am Ende erst kommen kann (oder in der Mitte oder sonst was). Bin irgendwie nur davon ausgegangen, dass es vielleicht das Intro ist, deshalb habe ich auch den plötzlichen Stimmungsumbruch aus dem Gameplay-Trailer nicht verstanden gehabt.

Das hat ja auch Xyleph schon angesprochen ^^

Zurück
Top Bottom