PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

ja, ich seh halt trotz verschiedener szenen und beleuchtung eindeutige qualitäts einbussen.
aber auch egal.
vor allem hier.

Ethan Welles hat doch schon vor der E3 gesagt, dass Uncharted, Uncharted bleiben wird. Nur weil Druckmann und Straley das Projekt schmeißen, kommt da kein TLOU2 von der Thematik her. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, so viele Charaktere sterben zu sehen.

Sie haben gesagt dass sie von the Last of Us mitgenommen haben, dass die Uncharted 4 Story unbedingt von den Charakteren getragen werden muss.

[video=youtube;u3qBy_UGD2w]https://www.youtube.com/watch?v=u3qBy_UGD2w[/video]

PbrP5ol.jpg

einige meinten ja, der eine drake wäre aus ner cutscene und so.

sogar das will er schönreden :lol:

der fall ist klar. unten sieht im vergleich wie ps3 aus, ist es aber nicht, denn das obere ist einfach cgi.

Also das Teaserbild weckt bei mir schon den Eindruck von " Ernsthaftigkeit", halte es gar für ein wenig dick und Klischee mässig aufgetragen

Uncharted_4_Reveal_Wallpaper.jpg

Och die Typischen Drake Sprüche waren doch schon zu hören.

Das Skelett was da an der Mauer runter hing hatte er z.B gefragt ob hier ein großer, dummer, schlaksiger Typ vorbei gekommen ist mit ner dummen Idee nach einen Piratenschatz zu suchen.

Das schaut ja hier auch nicht gerade humorvoll aus.

Uncharted.jpg

schließen einige eig nach dem absenden eines post so den tab und gehen offline ohne sich den post nochmal kurz anzusehen? :ugly:

edit: ah, danke. ^^

ja, ich seh halt trotz verschiedener szenen und beleuchtung eindeutige qualitäts einbussen.
aber auch egal.
vor allem hier.

sogar das will er schönreden :lol:

der fall ist klar. unten sieht im vergleich wie ps3 aus, ist es aber nicht, denn das obere ist einfach cgi.

Wenn man schon etwas vergleicht, dann sollte man wenigstens gutes Material nehmen und nicht das gestreamte Gameplay.

Kannst du das näher erläutern?

Sry, war den ganzen Tag nicht zu Hause.
Ich meine z.B. das Opening von Last of Us oder die Szene wo
Joel einen Stock tiefer fällt und sich verletzt und Joel von Ellie gestützt aus dem Haus fliehen muss - ich glaub das war bei der Universität?

Ich kann solche Szenen nicht ausstehen. Das gleiche gilt bei Valve Spielen, die ich deswegen nicht durchspielen kann. (bis auf Portal 1 und 2, bei denen sich die Bereiche zum Glück in Grenzen halten)

Bei Uncharted 3 wäre das z.B. die Wüste und die Drogenszene.

Im Prinzip hat man als Spieler an den Stellen keinerlei Handlungsfähigkeit, aber man muss dröge die ganze Zeit den Stick in ne Richtung halten oder irgendwelche kleinen unnötigen Dinge machen, während die Entwickler ihre tollen Animationen herzeigen.
Wenn man solche Szenen hat, dann nehm ich die 1000 mal lieber als pure Zwischensequenzen, die dann wenigstens ne vernünftige Cinematographie haben und nur das "wichtige" zeigen müssen und nicht noch die 2 Stunden, die mein Charakter durch die Gegend torkelt. Im schlimmsten Fall (und beim erneuten Durchspielen) kann man die dann auch überspringen.

Mir ist btw klar, dass andere Spieler auf diese Art der Erzählung in Videospielen stehen, aber ich persönlich hoffe, dass Naughty Dog damit wieder aufhört und sich der Trend nicht in Uncharted 4 fortsetzt.

Sry, war den ganzen Tag nicht zu Hause.
Ich meine z.B. das Opening von Last of Us oder die Szene wo
Joel einen Stock tiefer fällt und sich verletzt und Joel von Ellie gestützt aus dem Haus fliehen muss - ich glaub das war bei der Universität?

Ich kann solche Szenen nicht ausstehen. Das gleiche gilt bei Valve Spielen, die ich deswegen nicht durchspielen kann. (bis auf Portal 1 und 2, bei denen sich die Bereiche zum Glück in Grenzen halten)

Bei Uncharted 3 wäre das z.B. die Wüste und die Drogenszene.

Im Prinzip hat man als Spieler an den Stellen keinerlei Handlungsfähigkeit, aber man muss dröge die ganze Zeit den Stick in ne Richtung halten oder irgendwelche kleinen unnötigen Dinge machen, während die Entwickler ihre tollen Animationen herzeigen.
Wenn man solche Szenen hat, dann nehm ich die 1000 mal lieber als pure Zwischensequenzen, die dann wenigstens ne vernünftige Cinematographie haben und nur das "wichtige" zeigen müssen und nicht noch die 2 Stunden, die mein Charakter durch die Gegend torkelt. Im schlimmsten Fall (und beim erneuten Durchspielen) kann man die dann auch überspringen.

Mir ist btw klar, dass andere Spieler auf diese Art der Erzählung in Videospielen stehen, aber ich persönlich hoffe, dass Naughty Dog damit wieder aufhört und sich der Trend nicht in Uncharted 4 fortsetzt.

Ok, I got it. Muss ich dir zustimmen, bin ich kein Fan von, aber solange sich solche Szenen nur vereinzelt auftreten, und das ist in dem Falle bei den Spielen, nehme ich es noch in Kauf.

Ok, I got it. Muss ich dir zustimmen, bin ich kein Fan von, aber solange sich solche Szenen nur vereinzelt auftreten, und das ist in dem Falle bei den Spielen, nehme ich es noch in Kauf.

Ich ja auch, ich hab sowohl Last of Us als auch Uncharted 3 durchgespielt (UC3 mehrfach weil es trotzdem eins meiner liebsten PS3 Spiele ist, Last of Us nur ein mal, weil ich es nur ausgeliehen hatte und es mir ehrlich gesagt nicht sooo gut gefallen hat), Naughty Dogs Spiele sind da noch weit von Half Life und co entfernt.
Lieber wäre mir aber, wenn sie diese Szenen gar nicht erst drin hätten. ;)

Es ist vielleicht Erbsenzählerei, aber ich mag Uncharted in seiner Form von 2 und 3 eh schon sehr gerne, entsprechend bleiben da nur solche Dinge, die ich mir von Teil 4 erhoffe :) (und dass man Uncharted treu bleibt und aus der Actionkomödie kein Drama macht)

Brauch er garnicht, da es nicht mal das selbe lighting und die selbe scenen sind.
Aber finds trotzdem lustig das du es hier gepostet hast xD

seine letzten beiträge hier geht nur um das thema downgrade. sony bereich wiedermal freifahrtsschein, wo in xbox thread sogar die xboxfans verwarnt werden wenn sie kritisieren. echt krank was hier zur zeit wieder läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Scheißt doch auf die Grafik. Die Gameplay Änderungen sorgen dafür dass das Teil rocken wird. Konkurrenzlos.

Nur die Waffengeräusche könnten mehr Wucht vertragen.

Zurück
Top Bottom