Du kannst dir das Material auch einfach runterladen.
Die Unwissenheit stirbt anscheinen auch zuletzt...
Leider stirbt die Dummheit nie :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Die Unwissenheit stirbt anscheinen auch zuletzt...
seine letzten beiträge hier geht nur um das thema downgrade. sony bereich wiedermal freifahrtsschein, wo in xbox thread sogar die xboxfans verwarnt werden wenn sie kritisieren. echt krank was hier zur zeit wieder läuft.
Wow das ist einem im GAF was nettes aufgefallen, das sogar die abgefeuerten kugeln die umgebung realistisch beleuchten
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=142891354
Und im Nintendobereich muss man schon Angst haben gebannt zu werden wenn man sich eine Sprachausgabe für Link wünscht. :v:
Mir ist btw klar, dass andere Spieler auf diese Art der Erzählung in Videospielen stehen, aber ich persönlich hoffe, dass Naughty Dog damit wieder aufhört und sich der Trend nicht in Uncharted 4 fortsetzt.
Zelda Fans sind seit Jahrzehnten ein besonderes Klientel.
Konnte Killzone auch schon, wäre enttäuschend wenn es ND nicht auch hinkriegt ^^
Kann dir egal sein. BTT!
Wow das ist einem im GAF was nettes aufgefallen, das sogar die abgefeuerten kugeln die umgebung realistisch beleuchten
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Sry, war den ganzen Tag nicht zu Hause.
Ich meine z.B. das Opening von Last of Us oder die Szene wo
Joel einen Stock tiefer fällt und sich verletzt und Joel von Ellie gestützt aus dem Haus fliehen muss - ich glaub das war bei der Universität?
Ich kann solche Szenen nicht ausstehen. Das gleiche gilt bei Valve Spielen, die ich deswegen nicht durchspielen kann. (bis auf Portal 1 und 2, bei denen sich die Bereiche zum Glück in Grenzen halten)
Bei Uncharted 3 wäre das z.B. die Wüste und die Drogenszene.
Im Prinzip hat man als Spieler an den Stellen keinerlei Handlungsfähigkeit, aber man muss dröge die ganze Zeit den Stick in ne Richtung halten oder irgendwelche kleinen unnötigen Dinge machen, während die Entwickler ihre tollen Animationen herzeigen.
Wenn man solche Szenen hat, dann nehm ich die 1000 mal lieber als pure Zwischensequenzen, die dann wenigstens ne vernünftige Cinematographie haben und nur das "wichtige" zeigen müssen und nicht noch die 2 Stunden, die mein Charakter durch die Gegend torkelt. Im schlimmsten Fall (und beim erneuten Durchspielen) kann man die dann auch überspringen.
Mir ist btw klar, dass andere Spieler auf diese Art der Erzählung in Videospielen stehen, aber ich persönlich hoffe, dass Naughty Dog damit wieder aufhört und sich der Trend nicht in Uncharted 4 fortsetzt.
und zig andere haben ihn gleich drauf hingewiesen, dass es das schon seit ewigkeiten in spielen gibt.
doom 3 hat das z.b. schon gemacht.
oder in letzter zeit halo reach und crysis 2 und 3.
Wow das ist einem im GAF was nettes aufgefallen, das sogar die abgefeuerten kugeln die umgebung realistisch beleuchten
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=142891354
Ich war von dem Gezeigten jetzt auch nicht sooo beeindruckt. Wobei ich finde, dass es bei Drakes Figur kein Downgrade gibt. Aber das Beleuchtungsmodell wirkt auf mich z.T. irgendwie wenig beeindruckend: wenig Schattenwürfe, wenig Umgebungsverdeckung (v.a. am Anfang in der Höhle). Zudem wirken die Felsen auf mich wenig detailliert. Da kann natürlich vielen auch an der schlechten Quali liegen. Auf den Screens sehen die Felsen bspw. wesentlich detaillierter aus. Man muss wohl die E3 abwarten.
wird zu 1000% (die extra 0 ist mit absicht) vorkommen.
ich mag die stellen eigentlich.
sollten natürlich nicht zu oft vorkommen.
die szene mit old snake in dem schacht am ende von mgs4 ist ja auch so was.
man muss halt richtig "kämpfen" und fühlt sich etwas in den charakter hinein gerade.
Ich war von dem Gezeigten jetzt auch nicht sooo beeindruckt. Wobei ich finde, dass es bei Drakes Figur kein Downgrade gibt. Aber das Beleuchtungsmodell wirkt auf mich z.T. irgendwie wenig beeindruckend: wenig Schattenwürfe, wenig Umgebungsverdeckung (v.a. am Anfang in der Höhle). Zudem wirken die Felsen auf mich wenig detailliert. Da kann natürlich vielen auch an der schlechten Quali liegen. Auf den Screens sehen die Felsen bspw. wesentlich detaillierter aus.
Man muss wohl die E3 abwarten.