PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Gut aus der Affäre gezogen.^^ Das äußere Areal sieht ja auch klasse aus, insbesondere die Vegetation gefällt mir. Die Höhle ist trotzdem keine Schönheit und die Low Poly Felsen wirst auch du nicht bestreiten können ;)

Was für low poly felsen?
Schau dir das video genau an, das sind die selben texturen wie auf den felsen draußen, wenn er mit der lampe drauf leuchtet.
Und den sinn der hölen vergleiche hab ich nicht verstanden, sorry :nix:
Sind 100% von nem xboy aus dem GAF, kann ich wetten xD die übertreffen sich nämlich seit 2 tagen dort mit peinlichen posts, das es nur so kracht.

Edit:

B4TDTSeCcAAatNk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für low poly felsen?
Schau dir das video genau an, das sind die selben texturen wie auf den felsen draußen, wenn er mit der lampe drauf leuchtet.
Und den sinn der hölen vergleiche hab ich nicht verstanden, sorry :nix:
Sind 100% von nem xboy aus dem GAF, kann ich wetten xD die übertreffen sich nämlich seit 2 tagen dort mit peinlichen posts, das es nur so kracht.

Also ich habe das Ganze nicht live miterlebt, aber nach zweimaligem Angucken des Videos, kann ich zweifelsohne sagen, dass es in der Höhle recht schwach ausschaut. Keine Beeinflussung von außerhalb (wusste gar nicht, dass im Gaf dieselbe Diskussion stattfindet) und kein Fanboytum, als PS-Only. ;)
 
Dann schau dir mal diese technik analyse an aus dem GAF ;)

https://youtube.com/watch?v=VcQ_VJX0BNo

NXGamer ist dort ja schon recht bekannt.

Der Kommentar ist mir ein bisschen zu euphorisch, um Objektivität vorzutäuschen. Ich sage doch auch nicht, dass die Grafik irgendwie schlecht oder "underwhelming" wäre, sondern lediglich, dass es in der Höhle schwach ausschaut. Ein Jahr vor Release kann sich da auch noch Einiges tun. UC4 sieht klasse aus - vielleicht ist es im Detail sogar noch beeindruckender - aber es kann im zeitlichen Vergleich so nicht mit UC1+2+3 mithalten.
 
finds lustig wie von den selben typen wie auch schon zu uc2 hier im forum eine hetz kampagne statt findet
 
Grafisch fand ichs jetzt auch nicht als Meilenstein. Aber sieht gut aus. Was ich schön finde, sind die Animationen. Das wird einfach ein Spiel, bei dem man eine flüssige Action erleben wird. Und für mich wird es mein erstes UC, weil ich vorher eine 360 hatte.

Für eine tolle Grafik dieses Lächeln zu posten finde ich "lächerlich" :) Im Vergleich dazu sieht die Spielwelt einfach nicht so aus. Gesicht - fast fotoreal. Spielwelt - schick.
 

ja also dann ist normal das der pre alpha version von PSX schlechter aussieht, mal schauen wieviel zeit ND am ende für optimierung bleiben wird. hoffentlich genausoviel wie GG bei shadow fall. ich denke aber schon das ND die zeit bekommt. uncharted ist das vorzeigetitel für sony geworden, ND wird da wohl die volle unterstützung und zeit bekommen.
 
Das Ding läuft ein Jahr vor Release schon absolut konstant, das ist ein schönes Zeichen :)
 
Das Ding läuft ein Jahr vor Release schon absolut konstant, das ist ein schönes Zeichen :)

Jep, vorallem wen man sich den ersten trailer von UC1 ein jahr vor release anschaut, und dann mit dem endproduckt vergleicht, das würde ich welten nennen ;)

[video=youtube;cz5lgcIIV5c]https://www.youtube.com/watch?v=cz5lgcIIV5c[/video]

und der trailer von 2007 paar monate vor release wurde auch getopt

[video=youtube;TmdldbTyAeY]https://www.youtube.com/watch?v=TmdldbTyAeY[/video]

heißt zwar nicht das es wieder so wird da die PS3 anfangs sehr schwer zu meistern war, aber da sieht man was ND mit genug zeit noch pushen kann.
 
der sprung ist echt bemerkenswert und omg wie scheisse uncharted 1 mittlerweile wirkt xD soviel um thema das die nextgen kaum technischen sprung hätte. UC1 mal mit UC4 pre alpha vergleichen. holy shit xD

und btw wie oft wurde denn elena überarbeitet :ugly:
 
Zurück
Top Bottom