PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Watt?? :o:o Hab auf den Konsolen ehrlich gesagt bisher nichts besseres gesehen, ausser vielleicht The Order...

das vll. nicht aber der sprung ist bei weitem nicht so groß wie er zwischen PS2 und 3 war :p

neben dem sauberen grafischem gesamtbild liegen die neuerungen vor allem im detail... dinge die einem aber eben nicht sofort ins aug springen...
 
Naja, 1 Jahr vor Release hebt es sich schon ab. Find ich in Ordnung

Naja, von PS2 zu Ps3 sind wir auch von SD ins HD Zeitalter gesprungen :)
Das Ding ist halt das ND schon mit UC auf der PS3 grafisch ziemlich hart delivert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
die unterschiede liegen halt viel mehr im detail... auf der PS2 war man froh wenn man mehr als einfarbige texturen hatte ;)
uncharted-3-screenshogwiq7.png


uncharted4_demo_psx_1s7el4.png


daher hoffe ich ja immer, dass die konsolengen sehr lange dauert! denn das ist die einzige!! möglichkeit bei einer nachfolgerkonsole halbwegs gute hardware zu bekommen, die auch eine sichtbare leistungssteigerung ermöglicht
 
Zuletzt bearbeitet:
uc3 > uc4

:-?was sollen die bilder?
Rofl

Gerade das Full rgb Video auf meinem Bravia gesehn xD fuck wie geil das aussieht :o dieser Detailgrad, diese Farben :o heftig sache. wenn man das yt Video sieht glaubt man echt das sich nicht so viel getan hat. Aber bei dem 3GB vid...fuuuuuck :o
ND am geben :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl

Gerade das Full rgb Video auf meinem Bravia gesehn xD fuck wie geil das aussieht :o dieser Detailgrad, diese Farben :o heftig sache. Ich wenn man das yt Video sieht glaubt man echt das sich nicht so viel getan hat. Aber bei dem 3GB vid...fuuuuuck :o
ND am geben :goodwork:

Ja das YT Vid ist wieder mal absolut lächerlich. Zu Tode komprimiert und mit nem Milchschleier überzogen...
 
Rofl

Gerade das Full rgb Video auf meinem Bravia gesehn xD fuck wie geil das aussieht :o dieser Detailgrad, diese Farben :o heftig sache. Ich wenn man das yt Video sieht glaubt man echt das sich nicht so viel getan hat. Aber bei dem 3GB vid...fuuuuuck :o
ND am geben :goodwork:

Hab ich doch gesagt das FULL RGB Video sieht um einiges besser aus.

Laden leute :)
 
Das gamersyde video ist super smooth wenn man es gedownloaded hat, wo zu welcher zeit im video ist es den rucklig das du meinst es hält da keine 30fps?

Ganz am Anfang bei der Küstenszene. Dann noch beim Klettern in der Höhle wo Drake gerade die Kante hinaufsteigt.
Und im Kampf war auch kurz nicht alles smooth. Da müsste ich die Szene aber nochmal suchen.
Aber wie gesagt ist das in dem Stadium völlig i.O.

@inception
Was hast du denn jetzt schon wieder mit mir für ein Problem?
 
Ganz am Anfang bei der Küstenszene. Dann noch beim Klettern in der Höhle wo Drake gerade die Kante hinaufsteigt.
Und im Kampf war auch kurz nicht alles smooth. Da müsste ich die Szene aber nochmal suchen.
Aber wie gesagt ist das in dem Stadium völlig i.O.

@inception
Was hast du denn jetzt schon wieder mit mir für ein Problem?

das du eher pro xboxler bist und in bei sony spiele oft das haar in der suppe suchst ist kein geheimnis :nix:
 
Fand es ehrlich gesagt grafisch etwas enttäuschend.

Es sieht schon sehr gut aus, aber so richtig umgehauen hat es mich auch nicht. Vor allem die Höhle am Anfang fand ich grafisch für ND-Verhältnisse ziemlich schwach. Die Felsen dort waren oft sichtbar Low-Poly.
 
Also ich verstehe nicht ganz was dieses 60 fps gefordere immer soll.
Ein tlou oder Uncharted profitiert davon imo nicht besonders. In rennspielen, fighting games oder ego shootern ist das was anderes.

Spiel TLOA auf der PS4 mal mit 60 FPS und dann mit 30 FPS.
Dann wuerdest du hier nicht sowas von dir geben...

Da liegen Welten zwischen.

Und wer 30 FPS 60 FPS vorzieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Der zieht sicher auch 30 Zoll vor 60 Zoll vor. ;)
 
Ich weiß nicht was aber irgendwas stört mich an der U4-Grafik. Ich glaube das ist die Beleuchtung, sie nimmt irgendwie die Plastizität weg die ich mir wünsche oder es ist der zu geringe Poly-Count, der das verursacht. Ka, auf jeden Fall fehlt mir irgendetwas um gehypt zu sein :v:
 
Spiel TLOA auf der PS4 mal mit 60 FPS und dann mit 30 FPS.
Dann wuerdest du hier nicht sowas von dir geben...

Da liegen Welten zwischen.

Und wer 30 FPS 60 FPS vorzieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Der zieht sicher auch 30 Zoll vor 60 Zoll vor. ;)

60 FPS sind selbstverständlich immer besser als 30 FPS, aber ich fand jetzt nicht unbedingt, dass es TLOU massiv aufgewertet hat. Da ziehe ich persönlich doch eher 30FPS vor, wenn dadurch mehr in die Optik gesteckt werden kann. Bei PC-Spielen schraube ich auch nicht alles so weit runter, bis ich felsenfeste 60FPS bekomme.
 
Ich weiß nicht was aber irgendwas stört mich an der U4-Grafik. Ich glaube das ist die Beleuchtung, sie nimmt irgendwie die Plastizität weg die ich mir wünsche oder es ist der zu geringe Poly-Count, der das verursacht. Ka, auf jeden Fall fehlt mir irgendetwas um gehypt zu sein :v:
Ja, jetzt seh ichs auch!

Ich weiß nur nicht was es ist. :v:
 
Man (ich) erwartete einfach absolute Referenz und aktuell hebt es sich von den grafisch tollen Games imo sehr wenig ab und davon gibt es diese Gen auch noch gar nicht so viele.

Es ist nur eine 400€ Konsole.Also manche erwarten ja das unmögliche.
Mich hat die Grafik richtig umgehauen.Ein 1-1 Dschungel sieht man so selten.Und das war nur abgefilmt.Am TV sieht das noch deutlich besser aus.
 
Zurück
Top Bottom