PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Grafisch gesehen.

Weshalb es only ist, ist keine Frage der Grafik.
Wieso kauft man sich auch solche schweine teuren pc um nachhinein von einer 400 Euro Konsole auseinandergenommen zu werden?
Die pc Games schaffen es nicht mal infamous oder killzone grafisch zu schlagen und an uc4 kommt sowieso nicht's ran :nix:

Dudes, Uncharted 4 - Drake Awesomeness ist hier das Thema. Ist mir ziemlich Wumpe, ob das auch auf PC möglich wäre, oder ob ND nur Platz 5 bei Top-Entwickler of all time belegt.

Jetzt trägst du aber etwas zu dick auf oder. ND ist ein sehr guter Entwickler, aber der mit Abstand beste? :confused3:
Ja sie sind die absoluten nr 1.
Und mit tlou haben sie es schön unter Beweis gestellt und grafisch kann sich eh nicht's mit ihren Games messen und das ist ein Fakt :nix:

Ja sie sind die absoluten nr 1.
Und mit tlou haben sie es schön unter Beweis gestellt und grafisch kann sich eh nicht's mit ihren Games messen und das ist ein Fakt :nix:

Naja übertreiben muss man nicht, die sind definitiv Top 5, für mich sicher die 1 aber man darf nicht vergessen die GTA Macher haben es auch drauf, genauso wie Valve.

Zusammen mit dem "härteren" "realistischeren" Look den der Teaser vermittelte, sowie dem recht düsteren Untertitel, sowie dem Dialog mit Sully der in Nates Erinnerung wiederholt wurde, könnte das Game wirklich genial werden. Der director von TLOU ist jedenfalls schon mal ein riesen Pro.

Eventuell das erste Uncharted, das selbst ich als ausgezeichnet bewerten darf :goodwork:

Naja übertreiben muss man nicht, die sind definitiv Top 5, für mich sicher die 1 aber man darf nicht vergessen die GTA Macher haben es auch drauf, genauso wie Valve.
Valve??
Ist das nicht das Studio, dass alle 50 Jahre ein neues half life entwickelt?
Mit so viel Zeit könnte selbst ich alleine sowas wie half life 1-2 entwickeln :ugly:

Ich packs mal lieber in den Spoiler-Kasten.

Gucken auf eigene Gefahr :alt:

u434ivv.jpg

Link

:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dachte es gäbe neue Infos :-P

Ach wenn du schonmal hier bist, die polygone von drake!!!! :-)

Brod hat das 2-3 seiten vorher auf meine frage hin gepostet, danke noch dafür:

Joel tlou 40000
Ryse main 85000
The order 4x 100000+ bei main charakters.

Bei uncharted 4 soll doppelt so viele wie bei joel verwendet werden. 80000 oder ist da die remastered gemeint? Hatte nd nichtmal nen vergleich zur remastered gezogen in wie weit die noch übertroffen werden würde? Hab da was in erinnerung.

Wäre so ein face wie im trailer bei 80k drin und machts die lebensechte mimik aus? Oder können wir eher von weit über 100k ausgehen wenn bei the order alle 4 schon 100k haben. Finde das extrem interessant in bezug zum breathtaking trailer :-)

No, it is definitely real-time, (as my post yesterday might hint) I had one of their devs explicitly confirm to me yesterday that it is running in real time, on a single PS4 and not pre-recorded.

Beginning with Uncharted 4, all Naughty Dog games will feature completely in engine, real time, 3D cutscenes (if they even stay cutscenes anymore), a huge performance departure from what they used to ship.

So I then asked Richard about it and whether he could spot any signs that the trailer was real time, which he did in his updated post:

We've studied the video in a little more depth and have concluded that it's definitely running at native 1080p resolution (as opposed to being rendered at a very high resolution, then scaled down - a process known as super-sampling). Small clipping anomalies, a touch of specular aliasing on Nate's shirt as he sits up, along with some shadow aliasing on his forehead also suggest a real-time render. On the face of it, we're still looking at some pretty incredible anti-aliasing here for a real-time technique on a game running at 60fps, particularly when it comes to the perfect, artefact-free rendering of Nate's hair - but the combination of the low contrast setting, slow camera movement, motion blur and depth of field would work well generally in making aliasing much less of an issue.

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1854335&postcount=265

Zuletzt bearbeitet:
was mir nach erneuten schauen des trailers aufgefallen ist.
drake nimmt das magazin raus und schaut wieviel kugeln noch drinnen sind.

ob man hier auch den tlou weg geht und nur begrenzte munitionen bekommt :nerd:

was ich mir auch wünsche das man anstatt festklebende deckung das dynamische von tlou übernimmt.

edit:

zieht euch mal die color corrected trailer version in 1080p60fps xD

https://mega.co.nz/#!X0xFRTZb!uuhGA6...zyEzifUGf4CBtQ

unch.gif

the fuck? xD

there is no enough banderas :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom