PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Glaubt es ruhig, gibt immer mehr Bestätigungen.

nyq0LK7.jpg


Bestätigung kommt direkt von Naughty Dog:

All footage you see in the trailer was captured completely in engine. That’s Nathan Drake rendered in 1080p full glory using the power of our PS4 engine. All footage you see in the trailer was captured completely in engine. We’re targeting 60fps for Uncharted 4: A Thief’s End and as you can see the visual fidelity for our character models will reach new heights. In fact, thanks to the power of the PS4, right now Drake’s Uncharted 4 model is over double the polygons of Joel from The Last of Us PS3.

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_4_a_thiefs_end_2014_e3_trailer/
 
"One Last Time". Naja, seit MGS4 zieht der Spruch bei mir nicht mehr.
Das Uncharted Universum lässt theoretisch ja noch weitere Abenteuer zu die dann halt ein paar Jahre früher spielen mit einem jüngeren Drake.
 
Ach wenn du schonmal hier bist, die polygone von drake!!!! :-)

Brod hat das 2-3 seiten vorher auf meine frage hin gepostet, danke noch dafür:

Joel tlou 40000
Ryse main 85000
The order 4x 100000+ bei main charakters.

Bei uncharted 4 soll doppelt so viele wie bei joel verwendet werden. 80000 oder ist da die remastered gemeint? Hatte nd nichtmal nen vergleich zur remastered gezogen in wie weit die noch übertroffen werden würde? Hab da was in erinnerung.

Wäre so ein face wie im trailer bei 80k drin und machts die lebensechte mimik aus? Oder können wir eher von weit über 100k ausgehen wenn bei the order alle 4 schon 100k haben. Finde das extrem interessant in bezug zum breathtaking trailer :-)

[video=youtube;gUsD0YbRIX8]https://www.youtube.com/watch?v=gUsD0YbRIX8[/video]

Der Mainchar in dem Spiel hat ~85k.

ND sagte mal, dass man bei Remaster Ingame das Modell nutzt dass man in der PS3 Version in den Cutscenes nutzte. Das könnte nahelegen, dass sich die Modelle auch von der Geometrie unterschieden haben und nicht nur hinsichtlich verschiedener Maps. Was nun aber die Polyanzahl der verschiedenen Modelle angeht, bin ich überfragt. Habe bei beyond3d mal rumgeschaut und etwas von 30k gelesen, ob das nun stimmt und für welches Modell es gilt weiß ich allerdings nicht.
Ich bin aber auch darüber gestolpert, dass bei der Sourcerer Demo von QD der Golblin aus 67.000k Polys und der Sourcerer selbst aus ~100.000 bestehen soll. Diese Angaben inkl. dem Ryse Video oben, sollten beweisen, dass solche Mimiken mit dem Polycount möglich sind ^^
 
Der Mainchar in dem Spiel hat ~85k.

ND sagte mal, dass man bei Remaster Ingame das Modell nutzt dass man in der PS3 Version in den Cutscenes nutzte. Das könnte nahelegen, dass sich die Modelle auch von der Geometrie unterschieden haben und nicht nur hinsichtlich verschiedener Maps. Was nun aber die Polyanzahl der verschiedenen Modelle angeht, bin ich überfragt. Habe bei beyond3d mal rumgeschaut und etwas von 30k gelesen, ob das nun stimmt und für welches Modell es gilt weiß ich allerdings nicht.
Ich bin aber auch darüber gestolpert, dass bei der Sourcerer Demo von QD der Golblin aus 67.000k Polys und der Sourcerer selbst aus ~100.000 bestehen soll. Diese Angaben inkl. dem Ryse Video oben, sollten beweisen, dass solche Mimiken mit dem Polycount möglich sind ^^

Ok jap, also anzahl nicht gleich anzahl ^^

Manno meter, die ganzen infos die heute aus dem gaf und überall herfliegen, die darauf hindeuten, dass das spiel dem trailer am ende, naja fast schon gleichkommen soll. Hauen mich um.

Stellt euch beim trailer mal vor, als er sich umdreht und in den jungel geht, die kamera hängt wie gewohnt ein und du hast nen game mit der perversen grafik.

Ich wurde von killzone und infamous geflasht, aber das wäre wieder das naughty dog level, welches du einfach nichtmehr fassen kannst :-)

Ich will das game einfach nur noch haben, meint ihr nd sucht noch qa testet? :(
 
Das InEnginge-Geschwafel lässt mich aber dennoch daran glauben, dass zumindest das Char-Modell Ingame nicht ganz so gut aussehen wird.
 
Das InEnginge-Geschwafel lässt mich aber dennoch daran glauben, dass zumindest das Char-Modell Ingame nicht ganz so gut aussehen wird.

Ist fast wie vor der e3 mit den erwartungen.

Ich geh mal davon aus uncharted 4 bringt nie dagewesene grafik an start. Wie das am ende aussehen wird?, da verlass ich mich ab jetzt einfach ganz auf naughty dog :-)
 
Stellt euch beim trailer mal vor, als er sich umdreht und in den jungel geht, die kamera hängt wie gewohnt ein und du hast nen game mit der perversen grafik.


Du kannst zu 95% bei ND davon ausgehen, das es ungefähr so aussieht wenn due in der 3rd ansicht spielst, denke der trailer hat mit dem kamera schwenk auch etwas drauf hin deuten wollen ;)

desktop_2014_06_12_1191cni.png



desktop_2014_06_12_11zpcan.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stills sind hammer fanatec :-) ^^

:lick:

Und ja, same here fanatec, sieht alles danach aus!
 
Wenn der vierte Teil in Sachen VKZ auf U2 und U3 Niveau bleibt, dann wird Sony die Serie auch ohne ND fortsetzen. Ob der Teil dann für die Fans gut wird, ist natürlich die andere Frage und kann man kaum voraussagen.
 
mal sehen ob ND außer grafik auch mal ein interessantes und abwechslungsreiches gameplay implementiert. mehr als tomb raider ist es im grunde nicht wobei letzteres gerade mit denbalten teilenbin diesem genre wohl unnerreicht bleiben.
 
mal sehen ob ND außer grafik auch mal ein interessantes und abwechslungsreiches gameplay implementiert. mehr als tomb raider ist es im grunde nicht wobei letzteres gerade mit denbalten teilenbin diesem genre wohl unnerreicht bleiben.

Die alten Teile haben mit UC gar nix zu tun. Und wenn überhaupt, dann hat das Tomb Raider reboot von UC abgekupfert :alt:
 
U1 Vs. U4...PS3 Vs. PS4

N07cU42.jpg

Ich weiss nicht Jungs, aber ich kann mir nicht vorstelen, dass das Spiel am Ende so aussehen wird. Keine Ahnung, aber ich kann es einfach nicht. Das untere Bild sieht fast beängstigend echt aus.
 
U1 Vs. U4...PS3 Vs. PS4

N07cU42.jpg

Ich weiss nicht Jungs, aber ich kann mir nicht vorstelen, dass das Spiel am Ende so aussehen wird. Keine Ahnung, aber ich kann es einfach nicht. Das untere Bild sieht fast beängstigend echt aus.

Heftig. Zu nem screen aus einem realen film kaum ein unterschied erkennbar. Wenn die das hinbekommen holt doch wirklich absolut jeder eine ps4 :-)
 
Zurück
Top Bottom