PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

War genau das selbe beim ersten TLOU trailer ;)

[Video=youtube;qLGxubfC1Ik]https://youtube.com/watch?v=qLGxubfC1Ik[/Video]

https://mobile.twitter.com/evan_wells/status/145674485721341952


Und wir wissen das es bei release exakt diese visuals hatte :) der Flug mit der cam am Schluss ist auch genauso wie im fertigen game, mit Alising usw.

Ich weiß schon, aber das U4 Material ist einfach zu :banderas: Ich muss ein wenig skeptisch sein :-)

Wenn ND die Modelle Ingame so halten kann und auch die Beleuchtung, dann ist das einfach :o Gerade die Beleuchtung macht viel aus, als Beispiel aus dem 3DCenter

iZYzc0sBVC16y.png

iVXQLwTm69ewG.png

Bei den einen Bild denkt mal, joar :D , bei den anderen nojo. Sind aber beides exakt die gleichen Modelle, nur anderes ausgeleuchtet.

Also wenn ND das Niveau des Videos auch Ingame hält, übertrifft das gar meine Erwartungen die ich an die PS4 hatte. Kaum ein Unterschied zu PS360 am Arsch :D
 
Also wenn ND das Niveau des Videos auch Ingame hält, übertrifft das gar meine Erwartungen die ich an die PS4 hatte. Kaum ein Unterschied zu PS360 am Arsch :D

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man Hunderte von Aussagen immer und immer wieder fehlinterpretieren und zu seinen eigenen Gunsten auslegen kann.

NIEMAND hat behauptet, man würde kaum einen Unterschied zur letzten Generation sehen!

Natürlich ist das, was im Teaser gezeigt wurde, ein gewaltiger Sprung gegenüber der letzten Gen, aber er ist imo doch etwas kleiner, als der Sprung davor.

Ich frag mich, was man anstellen muss, damit das auch der Letzte endlich kapiert hat.

Die Sprichwort "Gegen eine Wand reden" ist hier echt eine Untertreibung epischen Ausmaßes.
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man Hunderte von Aussagen immer und immer wieder fehlinterpretieren und zu seinen eigenen Gunsten auslegen kann.

NIEMAND hat behauptet, man würde kaum einen Unterschied zur letzten Generation sehen!

Natürlich ist das, was im Teaser gezeigt wurde, ein gewaltiger Sprung gegenüber der letzten Gen, aber er ist imo doch etwas kleiner, als der Sprung davor.

Ich frag mich, was man anstellen muss, damit das auch der Letzte endlich kapiert hat.

Die Sprichwort "Gegen eine Wand reden" ist hier echt eine Untertreibung epischen Ausmaßes.

Weil DU es nicht behauptet hast, heißt es nicht, dass es keiner behauptet hat. Ich weiß manchmal auch nicht was man anstellen muss, um manchen zu erklären, dass sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind.

Also, zisch ab und nimm dein imo, das gleich mal im Widerspruch zu deinen Aufstand ist, gleich mit.
 
Weil DU es nicht behauptet hast, heißt es nicht, dass es keiner behauptet hat. Ich weiß manchmal auch nicht was man anstellen muss, um manchen zu erklären, dass sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind.

Also, zisch ab und nimm dein imo, das gleich mal im Widerspruch zu deinen Aufstand ist, gleich mit.

:goodwork:
 
Normal? Also normal finde ich das Material nicht, wenn am Ende des Trailers wirklich ohne Änderung das HUD eingeblendet wird, dAnm olá!
Habe Bedenken, dass hier bei der Beschreibung mit Inengine und 60fps zu viel Marketing mit einspielt. Sony ist gerade sehr fokussiert darauf dass zu liefern was in der Spielerschaft voll im Trend ist, und solche Buzzwords sind dafür präziniert.

also an konstante 60 fps glaube ich auch nicht.
wahrscheinlich werden die cutszenes in 60fps laufen und gameplay dann variable zwischen 30 und 60.
und wahrscheinlich kein so ein perfektes AA.
aber ich bin mir sicher das wir optisch genau das im trailer bekommen wenn hud eingeblendet wird :)
 
man muss sich nur dir releasespiele der ps3 anschauen.... die waren grafisch auch kaum besser als god of war 2.

also ich denke der sprung zu dieser gen ist grösser, als selbst ich erwartet hatte.
 
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Noch halte ich es für unmöglich, das sowas erreicht wird. Vielleicht in den Cutscenes, ok, aber doch nicht ingame?

Das wäre zu heftig. Andererseits, wenn es jemand schaffen könnte, dann das ICE Team von ND.
 
Weil DU es nicht behauptet hast, heißt es nicht, dass es keiner behauptet hat. Ich weiß manchmal auch nicht was man anstellen muss, um manchen zu erklären, dass sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind.

Also, zisch ab und nimm dein imo, das gleich mal im Widerspruch zu deinen Aufstand ist, gleich mit.

Ich rede nicht nur von mir, ich rede von allem, was ich hier im Forum bisher zu dem Thema gelesen habe, und jetzt versuchst du es dir schon wieder so zurecht zu legen, wie es dir gerade passt, es nervt halt nur noch.
 
Dein Niemand ist aber falsch, hier haben Leute gesagt schon bei den ersten Cross Gen Spielen wäre luft aus. also ist NIEMAND falsch. Eher nervt dein runterspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muffin

Bis jetzt haben sich die cutscenes in ND games, aber nur minimal vom real gameplay unterschieden, daher wäre es seltsam wenn es mit U4 plötzlich der Fall wäre ;)
Denke ND würde nicht so Sprüche klopfen, in der gen die schon wegen den kleinsten Dingen die größten shittstorms ausgelöst haben, wenn sie nicht schon intern gameplay Material laufen hätten, das dem trailer sehr nah kommt.
Immerhin haben sie einen Ruf zu verlieren.
 
Es gab hier genug Stimmen die behauptet haben, dass der Sprung minimal, oder nicht so groß ausfällt. Aber das ist hier nicht das Thema. Redet doch einfach über Uncharted 4. Ich weiß nicht, was daran immer so schwer ist...
 
Es gab hier genug Stimmen die behauptet haben, dass der Sprung minimal, oder nicht so groß ausfällt. Aber das ist hier nicht das Thema. Redet doch einfach über Uncharted 4. Ich weiß nicht, was daran immer so schwer ist...

Ok

Glaubt ihr wir werden wieder viele verschiedene Settings haben oder alles nur auf einer Insel?

Und Funfrage: Nach der Pwnage von Naughty Gods und mit Cernystation, werden die Spiele bei dem Grafik Leap noch auf eine Bluray passen? :v:
 
Wurde ja schon bestätigt, dass es wieder eine Achterbahnfahrt rund um den Globus wird, also werden wir wohl unterschiedliche Locations sehen.
 
@ Ota

Wohl nicht mit vorberechneten Sequenzen, heißt der Platzmangel allein könnte dafür sorgen dass die Zwischensequenzen in Echtzeit laufen werden. :-)

Ich bin mal gespannt ob sich die Stimmung des Trailers in Promobilder nur in der Geschichte oder auch im Gameplay niederschlagen wird. Ebenfalls wie alt Sully nun aussieht und Chloe ihren Arsch behalten konnte :D

Ich rede nicht nur von mir, ich rede von allem, was ich hier im Forum bisher zu dem Thema gelesen habe, und jetzt versuchst du es dir schon wieder so zurecht zu legen, wie es dir gerade passt, es nervt halt nur noch.

Und mich nervt, dass du dir alles so zurecht legst wie du es haben willst.
Denke über den Satz mal nach.

Ach ja, und mich nervt es so oft Psychologe für egozentrische Menschen spielen zu müssen, aber das gehört in den Wahnsinnig Thread :v:
 
Und mich nervt, dass du dir alles so zurecht legst wie du es haben willst.
Denke über den Satz mal nach.

Ach ja, und mich nervt es so oft Psychologe für egozentrische Menschen spielen zu müssen, aber das gehört in den Wahnsinnig Thread :v:

Denk du mal lieber über diesen Satz nach.:rofl3:

Ich klinke mich jetzt aus, kein Bock wieder wegen der Reaktion auf irgendwelche Troll-Rabulistik gebannt zu werden.
 
Wurde ja schon bestätigt, dass es wieder eine Achterbahnfahrt rund um den Globus wird, also werden wir wohl unterschiedliche Locations sehen.

aso, gar net mitbekommen

Hoffe auf bombastreiches Finale :scan:

@ Ota

Wohl nicht mit vorberechneten Sequenzen, heißt der Platzmangel allein könnte dafür sorgen dass die Zwischensequenzen in Echtzeit laufen werden. :-)

Ich bin mal gespannt ob sich die Stimmung des Trailers in Promobilder nur in der Geschichte oder auch im Gameplay niederschlagen wird. Ebenfalls wie alt Sully nun aussieht und Chloe ihren Arsch behalten konnte :D



Und mich nervt, dass du dir alles so zurecht legst wie du es haben willst.
Denke über den Satz mal nach.

Ach ja, und mich nervt es so oft Psychologe für egozentrische Menschen spielen zu müssen, aber das gehört in den Wahnsinnig Thread :v:


Drake sieht jetzt aus wie Liam Neeson :v:



Denk du mal lieber über diesen Satz nach.:rofl3:

Ich klinke mich jetzt aus, kein Bock wieder wegen der Reaktion auf irgendwelche Troll-Rabulistik gebannt zu werden.

The leap was to strong
 
@Cortana

er denkt immer nach, "was mache ich als nächstes":-D
 
Zuletzt bearbeitet:
uncharted-3-forest-sc0hs92.jpg

AeFJbmp.png


gibt keinen grund an ND zu zweifeln :nix:

In dem Zusammenhang kommen die Bilder auch gut

Bullshot aus den ersten Uncharted Target Trailer

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040208405.jpg

Uncharted 3 direct Feed

2115gg5vpd6d.jpg

Uncharted 4 Treaser

IWSsXaM.jpg

:smile5:

p.s. Gott sah Uncharted im ersten Trailer Kacke aus xD und das hielte man früher für einen Rendertrailer der nicht auf der PS3 läuft :lol:
 
Zurück
Top Bottom