PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

pGN0H4U.png


:o:o:o:o:o



btw

wie einige noch gemeckert haben wegen der selben engine :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel erst mal draußen ist, wird es die Köpfe der Hater schmelzen wie die Bundeslade die Nazis in Indiana Jones. :lol:
 
Und es wird auch in 1,5 Jahren keine Konkurrenz haben (außer von anderen Sony exxclusives natürlich).

Grafisch wird dies wohl so sein wenn man Spiele darauf reduziert, was leider heute ja Standard geworden ist. Echte Emotionen schafft man mit anderen Kernpunkten und die waren bei den vergangenen UC Teilen ehr dürftig - Platte Witze machen das nicht alleine - Und aus einem UC ein TloU zu machen wird nicht einfach - Selbst für ND.
 
Grafisch wird dies wohl so sein wenn man Spiele darauf reduziert, was leider heute ja Standard geworden ist. Echte Emotionen schafft man mit anderen Kernpunkten und die waren bei den vergangenen UC Teilen ehr dürftig - Platte Witze machen das nicht alleine - Und aus einem UC ein TloU zu machen wird nicht einfach - Selbst für ND.

Ich fand die UC Charaktere immer sympathisch, etwas wie TLOU erwarte ich da gar nicht. Kann gerne wieder leichte Unterhaltung werden wie die 3 Vorgänger, es muss nicht alles immer todernst sein, ein Indiana Jones Verschnitt zum Mitspielen ist völlig in Ordnung.
 
Ich hab ja alle vier bisherigen Teile gespielt und muss sagen, dass es mir gegen Ende alles schon etwas zu sehr nach Weekly Soap vorkam. Was anfangs lustig war nutzt sich doch irgendwann ab.

Kannst ja mal mit dem Tomb Raider Cast vergleichen, falls du den seelenlosen Haufen nicht schon komplett vergessen hast. :)

UC4 wird dem Teaser nach auch neue Akzente setzen bei den Charakteren und der Story, also genau das was nötig ist um das ganze frisch zu halten.
 
Grafisch wird dies wohl so sein wenn man Spiele darauf reduziert, was leider heute ja Standard geworden ist. Echte Emotionen schafft man mit anderen Kernpunkten und die waren bei den vergangenen UC Teilen ehr dürftig - Platte Witze machen das nicht alleine - Und aus einem UC ein TloU zu machen wird nicht einfach - Selbst für ND.

Es gab kein anderes Spiel, dass so super eine Verbindung zu dem Spieler aufbauen konnte wie UC. An allen Bewegungen, den Gesten, der Mimik und der Sprache hat man immer gefühlt, dass der Charakter lebt. Das war super. Das schafft sonst kein Spiel. Da passte einfach alles.

Zumal der Nathan so immer sympatisch wirkte.

TloU war nochmal eine weiterentwicklung. Das schaffen nur die ND Gods.
 
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier die meisten an die grafik nicht glauben oder zutrauen.
das ist der ganz normale generationssprung den ich in dieser gen erwartet habe.

die meisten spiele waren (oder sind immer noch) lastgen ports in 1080p. schon die exklusiven startspiele (kz,dc,inf) zeigten wo die reise hingehen wird.
 
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier die meisten an die grafik nicht glauben oder zutrauen.
das ist der ganz normale generationssprung den ich in dieser gen erwartet habe.

die meisten spiele waren (oder sind immer noch) lastgen ports in 1080p. schon die exklusiven startspiele (kz,dc,inf) zeigten wo die reise hingehen wird.

Normal? Also normal finde ich das Material nicht, wenn am Ende des Trailers wirklich ohne Änderung das HUD eingeblendet wird, dAnm olá!
Habe Bedenken, dass hier bei der Beschreibung mit Inengine und 60fps zu viel Marketing mit einspielt. Sony ist gerade sehr fokussiert darauf dass zu liefern was in der Spielerschaft voll im Trend ist, und solche Buzzwords sind dafür präziniert.
 
Ist krass wenn man bedenkt wie geflasht man damals bei der UC1 Tech Demo war, und nach TLOU und UC3 dachte ich große Sprünge seien nicht mehr möglich. xD
Ich denke mal ND wird den Übergang von Gameplay zu Cut Scene schon gut hinkriegen.
Bei UC2 hab ich mich schon manchmal gewundert warum die Cut Scene nicht mehr weiter geht, bis ich realisiert habe dass die Cut Scene längst vorbei war und man schon spielt.
 
Normal? Also normal finde ich das Material nicht, wenn am Ende des Trailers wirklich ohne Änderung das HUD eingeblendet wird, dAnm olá!
Habe Bedenken, dass hier bei der Beschreibung mit Inengine und 60fps zu viel Marketing mit einspielt. Sony ist gerade sehr fokussiert darauf dass zu liefern was in der Spielerschaft voll im Trend ist, und solche Buzzwords sind dafür präziniert.


War genau das selbe beim ersten TLOU trailer ;)

[Video=youtube;qLGxubfC1Ik]https://youtube.com/watch?v=qLGxubfC1Ik[/Video]

https://mobile.twitter.com/evan_wells/status/145674485721341952


Und wir wissen das es bei release exakt diese visuals hatte :) der Flug mit der cam am Schluss ist auch genauso wie im fertigen game, mit Alising usw.
 
Naja ich denke die Visuals wird man im fertigen Spiel schon haben, vielleicht mit mehr Aliasing.
Bei den 60 fps setz ich aber mal ein Fragezeichen.
Wenn dann wirds höchstens was dynamisches das sich irgendwo zwischen 30 und 60 fps bewegt, eventuell mit Option das ganze auf 30 fps zu locken.
 
Zurück
Top Bottom