Update (13.06.2014): Dieser Bericht von GamingBolt deutet an, dass der Uncharted-4-Trailer tatsächlich in Echtzeit läuft - eine wahrhaft phänomenale Leistung. Wir haben uns das Video nochmal etwas genauer angesehen und kamen zu dem Schluss, dass es definitiv in einer nativen 1080p-Auflösung läuft anstatt in einer sehr hohen Auflösung gerendert und dann runterskaliert zu werden, was man als Super-Sampling bezeichnet. Kleinere Clipping-Anomalien, ein Hauch Specular-Aliasing auf Nates Shirt, als er aufrecht sitzt, und etwas Shadow-Aliasing auf seiner Stirn deuten ebenfalls an, dass es sich um ein Echtzeit-Rendering handelt.
Für eine Echtzeit-Technik in einem Spiel, das in 60 FPS läuft, haben wir es hier aber immer noch mit einem ziemlich unglaublichen Anti-Aliasing zu tun. Vor allem dann, wenn man sich Nates perfektes, Artefakt-freies Haar anschaut. Die Kombination aus niedrigem Kontrast, langsamen Kamerabewegungen, Bewegungsunschärfe und Tiefenschärfe sorgt allgemein dafür, dass Aliasing kein allzu großes Problem darstellt.