PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

also komm die anderen brauchen sich hinter noughty dog echt nicht zu verstecken.
die GT's, KZ's und GOW's sehen nicht viel schlechter als die ND spiele auf PS3 aus.
Ich finde schon das ND die Sperspitze darstellt, aber die anderen leisten natürlich auch fantastische Arbeit, keine Frage. Wobei ich mir von PD wünsche dass sie für ihr nächstes GT nicht die ganze Rechenleistung in die Autos stecken und die Strecken sowie Boxengassen lebendiger wirken lassen, aber das ist ein anderes Thema.
 
Ich finde dass in Sachen Kreativität, Sympathie, Art Style und auch Technik Media Molecule das beste Sony Studio ist. Little Big Planet war auch technisch ein Brett.
 
Ich finde schon das ND die Sperspitze darstellt, aber die anderen leisten natürlich auch fantastische Arbeit, keine Frage. Wobei ich mir von PD wünsche dass sie für ihr nächstes GT nicht die ganze Rechenleistung in die Autos stecken und die Strecken sowie Boxengassen lebendiger wirken lassen, aber das ist ein anderes Thema.

klar ist ND die speerspitze, aber die anderen hinken nicht zu weit hinten.
ohhh grad auf GT7 bin ich sehr gespannt.
schon GT6 hatte fast 1080p, bei fast flüssigem 60fps und fast fotorealistische autos.


Ich finde dass in Sachen Kreativität, Sympathie, Art Style und auch Technik Media Molecule das beste Sony Studio ist. Little Big Planet war auch technisch ein Brett.

jepp media molecule gehört auch definitiv dazu.
echt super wie sony mit ihren wws umgeht, auser natülich was zuletzt mit stig und smm passiert ist natürlich, aber den konnte ich eh nie leiden xD
naja wir schweifen wegen mir total vom thema ab ^^
 
Also zumindest technisch weiß ich nicht, ob SSM oder ND die Spitze bei Sony darstellt. Die nahmen sich auch in der PS3-Gen nicht viel. Die ND-Games sind schwanken grafisch vielleicht weniger, aber einige Szenen der GoW-Games gehören neben Beyond wohl zum besten der letzten Gen.

edit: Kann jemand den Stig-Basher über immer verbrennen? :v:
 
voll bock werd nächste woche u1 spieln u2 3 fand ich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche bei dem Titel ab jetzt jegliches Video- und Bildmaterial zu meiden wenn es möglich ist. Wenn es wirklich das Finale rund um Nate und Co wird will ich was Schauplätze, Charaktere, Story und Gameplay Elemente angeht völlig überrascht werden.

Wenn ich mir nur vorstelle was die mit dieser Bombastgrafik, dem hervorragenden Soundtrack und den klasse Kamerafahrten alles für uns bereithalten :banderas:
 
Ich versuche bei dem Titel ab jetzt jegliches Video- und Bildmaterial zu meiden wenn es möglich ist. Wenn es wirklich das Finale rund um Nate und Co wird will ich was Schauplätze, Charaktere, Story und Gameplay Elemente angeht völlig überrascht werden.

Viel Glück aber es wird dir nicht gelingen! :v:

Das Spiel verbreitet sich im I-Net wie ein Lauffeuer!

Da hilft nur ein Jahr Urlaub im tiefstem Amazonas ohne jegliche Technick und selbst da wird es noch schwer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://gamingbolt.com/uncharted-4s-...an-actual-level-in-the-game-was-all-in-engine

While we were going hands on with The Order 1886 at E3 2014, GamingBolt’s Leonid Melikov bumped into Naughty Dog’s Studio Coordinator Rodney Reece and Lead FX Artist Keith Guerrette. Although we were not able to conduct a full fledged interview with them, the duo were able to confirm a few interesting points about the trailer for Uncharted 4: A Thief’s End.

They confirmed to us that the Uncharted 4 trailer showcased during Sony’s E3 2014 press conference was a part of an actual level in game. Secondly, they also confirmed that the entire trailer was running in real time on the PlayStation 4 and it was all in-engine.

Uncharted 4: A Thief’s End does not have a release date yet but it’s confirmed for a 2015 launch. The game will be available exclusively for the PlayStation 4.

On a side note, stay tuned for our interview with Ready At Dawn for more information about The Order 1886. Let us know your thoughts in the comments section below.

:-D:o:aargh:
 
Ich habs gecheckt, das ganze ist In-Engine. Wurde schon 20x gepostet.
 
@cortana: in-Engine ja, aber nicht real-time bzw. direkt als Cut-Scene, mehr dazu:

Ein kurzer Blick in den Blog von Naughty Dog verrät uns, dass es sich hierbei um „In-Engine“-Material handelt, das auf PS4-Hardware läuft - eine atemberaubende Demonstration dessen, wozu die neue Technologie in der Lage ist. Allerdings fehlt eine ganz wichtige Phrase: Echtzeit.

Indem man Videos offline auf der PS4 rendert und nicht in Echtzeit aufnimmt, kann man die Bildqualität massiv steigen, oftmals mit einem wahnsinnigen Maß an Anti-Aliasing, während gleichzeitig auch Framerate-Einbrüche ausgebügelt werden.

in-engine heißt also nicht, dass es auch in-game so aussieht. Falls es jedoch ein real-time Cut-Scene ist, wird das Spiel vermutlich ähnlich gut aussehen:

Update (13.06.2014): Dieser Bericht von GamingBolt deutet an, dass der Uncharted-4-Trailer tatsächlich in Echtzeit läuft - eine wahrhaft phänomenale Leistung. Wir haben uns das Video nochmal etwas genauer angesehen und kamen zu dem Schluss, dass es definitiv in einer nativen 1080p-Auflösung läuft anstatt in einer sehr hohen Auflösung gerendert und dann runterskaliert zu werden, was man als Super-Sampling bezeichnet. Kleinere Clipping-Anomalien, ein Hauch Specular-Aliasing auf Nates Shirt, als er aufrecht sitzt, und etwas Shadow-Aliasing auf seiner Stirn deuten ebenfalls an, dass es sich um ein Echtzeit-Rendering handelt.

Für eine Echtzeit-Technik in einem Spiel, das in 60 FPS läuft, haben wir es hier aber immer noch mit einem ziemlich unglaublichen Anti-Aliasing zu tun. Vor allem dann, wenn man sich Nates perfektes, Artefakt-freies Haar anschaut. Die Kombination aus niedrigem Kontrast, langsamen Kamerabewegungen, Bewegungsunschärfe und Tiefenschärfe sorgt allgemein dafür, dass Aliasing kein allzu großes Problem darstellt.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/20...4-und-the-last-of-us-in-60-frames-pro-sekunde
 
Tja was was soll man dazu sagen ausser 1080P 60 FPS Full Crisp Glory only possible on Samariterstation 4. :goodwork:
 
Wäre schon ein cooles Cover

P4-UNCH.jpg


Obwohl ich sicher wie bei allen UC Teilen zur Collectors Edition greifen würde.
 
Obwohl ich sicher wie bei allen UC Teilen zur Collectors Edition greifen würde.

hatte Uncharted 1 ne CE? das meiste war ja eh nur für Presseleute und an den Doch von U2 zu kommen war nicht einfach und kostete Unsummen, aus das Steelbook konnte ich verzichten. einzige richtige CE war für mich die von teil 3
 
Zurück
Top Bottom