PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Davon rede ich doch die ganze Zeit :ugly:

das greift aber erst wenn man weiter weg ist ;)

uncharted3-wesandtau-5lpjz.jpg

uncharted3-wesandtau-vxp8a.jpg

wenn die kamera ingame nahe an drake ist hat man ein besseres modell als wenn er weiter weg ist... :nix:

wozu die bilder? weil man sehr gut daran sieht dass man bei 720p und dieser entfernung nicht das bessere modell/texturen benötigt da man sie sowieso nicht sieht

warum sollte nun das ingame modell von UC4 so viel schlechter aussehen wenn man so nahe wie im teaser trailer ran geht? man wird natürlich nicht immer mit dem besten modell rumlaufen... macht ja auch keinen sinn wenn man den unterschied sowieso nicht sieht...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit den teaser sicher über 50 mal auf meinen 55 Zoll angesehen, dude...ich komm drauf nicht klar wie geil das aussieht xD
Nebenbei bin ich zur Erkenntnis gekommen das ich nen Freak bin :v:

Für mich hat UC4 das delivered, was ich erwartet hab, wenn auch nur kurz. Technik die sich so auf Konsole vorher niemand vorgestellt hat und jegliche Konkurrenz alt aussehen lässt. Ein Kumpel von mir meinte sogar das wär CGI, obwohl er die ganzen ND-Games gespielt hat und weiß was ND drauf hat! :lol:

UC4 beweist auch wieder, dass man niemals den Fehler machen darf und Rohleistung von Konsolen mit PC's gleich setzen darf.

Eben, denn dann müssten PC Spiele schon seit mind. 2 Jahren so aussehen ;-)

Ja die materrace wird bitterlichst weinen wen uncharted am ende mit der grafik ingame released. Aber wen außer die interessierts, auch der trollversuch von havok ist euch nichtmal aufgefallen weil ihr hier einfach über das game redet und ihr euch drauf freut.

Eben, denn dann müssten PC Spiele schon seit mind. 2 Jahren so aussehen ;-)

Würde es auch, wenn PC nicht nur Ports hätte.

Es macht schon einen Unterschied ob es ein Studio vor hat das meiste da raus zu holen oder es massentauglich macht im Sinn der Hardware.

UC4 könnte am PC auch so aussehen, mit dem Unterschied, dass durch eine "einfache" Portierung mehr Leistung bräuchte.
Würde durch die jetzige Grundarchitektur der PS4 auch nicht so schwer sein. Der Grund wieso es so aussieht, wie es aussieht und auf PS4 bleibt ist halt Sony.

Kingdom Under Fire 2 Devs sagen ja auch, dass es auf PS4 besser aussehen wird. Das ist aber wiederum eine Entscheidung der Entwickler es so zu machen als eine Frage der Hardware und des Möglichen.

Macht demnach anhand UC4 wenig Sinn zu sagen: In ya Face, PC.

Und zur Info: Seit Jahren sind PC Spiele 1080@60fps. Was die Grundeinstellung angeht.

Ansonsten sah man ja recht wenig von UC4, oder gibts Fans die jetzt jedes Wort schon zerlegt und nach Hinweisen gesucht haben?

Grafisch gesehen.

Weshalb es only ist, ist keine Frage der Grafik.

Die grafik ist dann auch ps4 only :P

Ich geb dir ja recht aber wie ich heute gehört habe gehört naughty dog, der mit abstand beste entwickler der welt, zu sony.

Deine argumente mögen alle zutreffen aber ist eben so und will ich hier auch absolut nicht diskutieren.

Natürlich wärs theoretisch auch auf dem PC möglich, so wie immer, aber darum geht es doch gar nicht. :rolleyes:

Geht darum dass einige geglaubt haben so ein Sprung wäre in dieser Gen (PS4) gar nicht möglich und man hätte ja auf dem PC schon alles gesehn.

Jetzt trägst du aber etwas zu dick auf oder. ND ist ein sehr guter Entwickler, aber der mit Abstand beste? :confused3:

Ja klar. Ich sag nicht alle anderen sind schlecht. Im gegenteil gibt ne menge die ich sehr gut finde und schätze. Naughty Dog ist da dann aber nochmal ein level höher :-)

Ja klar. Ich sag nicht alle anderen sind schlecht. Im gegenteil gibt ne menge die ich sehr gut finde und schätze. Naughty Dog ist da dann aber nochmal ein level höher :-)

Find ihre Games ja auch toll. Sind halt alle vom gleichen Schlag (3rd-Person-Deckungsshooter). Um mit Nintendo oder Fromsoft mitzuhalten müssen sie aber meiner Meinung nach ordentlich Zulegen und auch mal was anderes entwickeln.

Find ihre Games ja auch toll. Sind halt alle vom gleichen Schlag (3rd-Person-Deckungsshooter). Um mit Nintendo oder Fromsoft mitzuhalten müssen sie aber meiner Meinung nach ordentlich Zulegen und auch mal was anderes entwickeln.

*hust hust keuch ächz valve hust hust hust*

aber in dem thread mit solchen diskussionen lieber nicht anfangen

Geht darum dass einige geglaubt haben so ein Sprung wäre in dieser Gen (PS4) gar nicht möglich und man hätte ja auf dem PC schon alles gesehn.

Ich nehm mal an den Sprung von Last-Gen CGI, das es jetzt Ingame ist, oder?
Der ist auf Konsolen fast immer möglich, speziell, wenn es dann um interne Entwickler geht. Ansonsten sind andere Sprünge jetzt auch nicht direkt unmöglich.

Schwer zu sagen ob man das auf dem PC schon gesehen hat. Man müsste da schon lang suchen, was den Stil trifft, und dann halt auch mit PC als Lead Plattform und eben keine Ports.

Man hat nur kein Uncharted auf dem PC gesehen. ;-)

Das einzige was ich unterschreiben könnte, wäre das es eben 1080@60fps schon lang gab.

Du zählst nintendo als einen dev :-)

Auch nicht ganz ohne bei der diskussion, wenn dann hätte ich noch rockstar rangelassen. Wie gesagt gibt ne ganze menge gute da draußen aber so staunen wie bei naughty dog kann man bei sonst kaum jemandem und naughty dog liefert das ja jetzt schon ne weile konstant.

Aber wie rince sagt sollten wir das jetzt nicht zu breit treten hier

Zurück
Top Bottom