JZA
L05: Lazy
- Seit
- 13 März 2015
Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich[video=youtube;BaAw4wr0Me0]https://www.youtube.com/watch?v=BaAw4wr0Me0[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich[video=youtube;BaAw4wr0Me0]https://www.youtube.com/watch?v=BaAw4wr0Me0[/video]
Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich![]()
Weil es schon Gang und gäbe ist ?
Laut Statistics: Total time spent playing: 10:23:11
Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich![]()
geh ich auch nicht von aus.
vor allem der anfang ist typisch Uncharted und dazu noch schlecht.
Was die Präsentation angeht hat Naugthy Dog mal wieder fett abgeliefert. Aber je mehr ich spiele, umso mehr fällt mir auf dass die alten Schwächen beim Klettern und beim Gunplay nicht verschwunden sind. Darüber hinaus kommt es immer öfter zu "wtf?" Situationen wie
in Madagaskar. 20 Minuten nachdem ich an einem alten verfallenen Turm hochgeklettert bin kann ich eine kleine Schräge nicht hochklettern, damit das Spiel mich eine Kiste richtig platzieren lassen kann um an der anderen Seite hochzuklettern? Eine Kiste aus Piratenzeiten, die praktischerweise mit Rollen ausgestattet ist, die nach mehreren Jahrhunderten in der Madagaska Wildniss noch funktionieren. Und weil es natürlich Uncharted ist tauchen gleich ein Paar LKWs voller Gegner aus bevor ich das Tor dann runterlassen kann. Offene LKWs. Kein Problem, in den einen werfe ich gleich mal eine Granate absolut perfekt, sie explodiert mitten in der Gegnertruppe die im LKW sitzt... und unbeschadet aussteigt. Wegen... Gründen. Im darauffolgenden Feuergefecht verschanzen sich Sully und Sam hinter dem großen baufälligen Turm in der Nähe. "Ausgezeichnet!" denke ich mir, laufe zu ihnen während ich mein Scharfschützengewehr auspacke. Sully ruft mir noch locker "Ich halt dir den Rücken frei Junge!" zu und ich denke mir wie geil dass Naughty Dog die Charaktere auf mein Spielverhalten eingehen lässt. Ich beginne zu zielen... und werde von einem Gegner in den Schwitzkasten genommen. Das ganze passiert noch 3 Mal, wobei ich mir am Ende nicht sicher bin, ob die Gegner locker an Victor "ich halte dir den Rücken frei" Sullivan vorbeispaziert oder gleich hinter mir gespawnt sind.
Ist eigentlich auch egal, was im Endeffekt die Gründe dafür sind, aber nach solchen Sequenzen frage ich mich doch, welches "beste Spiel aller Zeiten" hier manche gespielt haben wollen. Selbst konkurrenzlos GotY sehe ich hier absolut nicht, nach Dark Souls 3 und vor anderen Spielen, die dieses Jahr noch erscheinen. Persona 5 sei an dieser Stelle beispielweise mal erwähnt.
Das ohne Zweifel! Werde den Kauf der CE auch sicher nicht bereuenDennoch ein tolles Game und auf jeden Fall ein würdiges Uncharted![]()
Bestes Spiel aller Zeiten ist natürlich Humbug. Gibt ein paar dämliche Designentscheidungen, zum Beispiel wieso man keine Granaten mehr zurückwerfen kann usw. Auch waren Level oder Räume wie inCrap und teilweise Trial and Error. Dennoch ein tolles Game und auf jeden Fall ein würdiges UnchartedChapter 19 der Raum mit den Mumien![]()
Bestes Spiel aller Zeiten ist natürlich Humbug. Gibt ein paar dämliche Designentscheidungen, zum Beispiel wieso man keine Granaten mehr zurückwerfen kann usw. Auch waren Level oder Räume wie inCrap und teilweise Trial and Error. Dennoch ein tolles Game und auf jeden Fall ein würdiges UnchartedChapter 19 der Raum mit den Mumien![]()
Sicher? Hab es ein paar mal getestet und hat nicht geklappt.Ich meine auch schon ein Dreieck über geworfenen Granaten gesehen zu haben. Achte ich beim nächsten Durchlauf mal genauer drauf.