PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

@IRO

Wenn es Dir wichtig ist wenig zahlen zu müssen, dann nimm doch einfach an der 9,99er bei GameStop teil. Wenn man sich schlau anstellt, dann bekommt man das Spiel deutlich günstiger als sonst wo.

Einfach mit der Eintauschliste in einen A&V gehen und die günstigsten Spiele raussuchen. Oder bei eBay-Kleinanzeigen stöbern und sie dann dort kaufen und bei GS abgeben.

War bezogen auf die Diskussion mit 4K und 60fps auf PC.

Bin fest davon überzeugt, das wenn Naughty Dog noch ein bisschen mehr Power zur Verfügung hätte, das ganze in 60fps darstellen würde, kann selbst auf dem PC alles nach Hause gehen, obwohl es noch nicht 4K wäre!

Ja, du hast recht. U4 ist der Beweis das es noch keine NEO benötigt! Andersrum ist es aber leider so, das nur die talentiertesten Sony Studios diese Image Quali erreichen werden da es auch ND versammt viel Zwit und bestimmt Geld gekostet haben wird.
Multititel in so einem Gesamtpaket werden wird garantiert nicht so schnell sehen.
Die hätten heute bestimmt schon gerne eine NEO, gerade die Games, die nur in 900p auf PS4 laufen.

Kann das Game heute schon jemand abholen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Uncharted 4 genießen, wenn man die Vorgängern nicht kennt? Hab auch keine Lust auf die Collection, die Demo fand ich ziemlich altbacken und öde, imo. TLoU-Remastered hab ich hingegen gerne durchgezockt und der 4. Teil entlehnt ja auch einige Spieldesign- und Charakterzeichungs-entscheidungen (laut Hörensagen)...

off-topic:
@Auflösung/PC-Exklusivität: Natürlich macht eine allein höhere Auflösung ein Game nicht unbedingt schöner (vor allem nicht, wenn die Auflösung der Software (Game) die der Hardware (Bildschirm) übersteigt).
Trotzdem, und das scheinen einige immer wieder zu vergessen, ist momentan technisch (Polycount, Texturen, Lightning, LoD,...) weit mehr möglich, als es ein Uncharted 4 aktuell zeigt.

Sagt ja der Hausverstand, dass ein 1000€ PC mehr stemmen kann als ne 300€ Konsole. Warum man davon heutzutage nichts sieht? Weil es ein Nischenprodukt wäre. Die Haushalte, die ein solches PC-Monster ihr Eigen nennen können, lassen sich halt an der Hand abzählen. Das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann, war Crysis (2007). Das setze über Jahre hinweg Standards, lag jedoch wie Blei in den Regalen, weil die Hardwareanforderungen auch entsprechend hoch waren.

Ein Pc-Exklusives Uncharted, das für den (kleinen) High-End-Gaming-Markt entwickelt werden würde, sähe spürbar besser als dieses Uncharted 4 aus. ABER: Who cares?!? Diese was wäre, wenn-Frage ist eine rein akademische.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen, dürfte aber nicht das beste Erlebnis sein wenn man bei einem Spiel mit vergleichsweise tiefen Charakteren die Vorgeschichte nicht kennt.

Gibt aber auf YouTube genug Videos wo die Vorgeschichte erklärt wird.

Edit: Gameware bekommt gleich die Standard Edition vom Lieferanten und schickt die dann so schnell wie möglich raus.

Zuletzt bearbeitet:
So bei der Grotte wirds wohl gleich rausgehen,bei mir steht das es verpackt wird. Geil:-D

Edit: Und es ist unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
Aber Grotte auch das gleiche. Normale Version und Libertalia Edition auf Lager, Special Edition 1-2Wochen Lieferzeit :o

Gibt oder gab es Probleme mit der Special Edition?!

Coolshop.de versendet die günstige PEGI Version auch schon. Bei mir steht In Bearbeitung und man kann den Stonieren Button nicht mehr betätigen :D

Aber Grotte auch das gleiche. Normale Version und Libertalia Edition auf Lager, Special Edition 1-2Wochen Lieferzeit :o

Gibt oder gab es Probleme mit der Special Edition?!

Bestellungen, die vor dem 5. Mai getätigt wurden, werden heut rausgehen.Schätze mal, dass es einfach so ist, dass sich verdammt viele die SE gegönnt haben, da sie nicht viel teurer als Standard ist.

Die einzige Wertung die man negativ betrachten kann (bzw. ich) ist die von 4player, wie immer halt. Ich meine ein Spiel, welches Luibl sehr gut findet! Ist aus meiner Sicht merkwürdig, da so extrem selten, der hat im Prinzip meine gesamte Videospielbibliothek schlecht bis im bestenfalls mittelmäßig bewertet.

Schwachsinn, Uncharted kam bei Jörg und 4p immer hervorragend an ;)

Die Grotte hat meins auch versendet und dank Sameday Versand werde ich mich heute Abend nach Feierabend ins Abenteuer stürzen können :)

off-topic:
@Auflösung/PC-Exklusivität: Natürlich macht eine allein höhere Auflösung ein Game nicht unbedingt schöner (vor allem nicht, wenn die Auflösung der Software (Game) die der Hardware (Bildschirm) übersteigt).
Trotzdem, und das scheinen einige immer wieder zu vergessen, ist momentan technisch (Polycount, Texturen, Lightning, LoD,...) weit mehr möglich, als es ein Uncharted 4 aktuell zeigt.

Sagt ja der Hausverstand, dass ein 1000€ PC mehr stemmen kann als ne 300€ Konsole. Warum man davon heutzutage nichts sieht? Weil es ein Nischenprodukt wäre. Die Haushalte, die ein solches PC-Monster ihr Eigen nennen können, lassen sich halt an der Hand abzählen. Das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann, war Crysis (2007). Das setze über Jahre hinweg Standards, lag jedoch wie Blei in den Regalen, weil die Hardwareanforderungen auch entsprechend hoch waren.

Ein Pc-Exklusives Uncharted, das für den (kleinen) High-End-Gaming-Markt entwickelt werden würde, sähe spürbar besser als dieses Uncharted 4 aus. ABER: Who cares?!? Diese was wäre, wenn-Frage ist eine rein akademische.
Ging mir darum dass es etwas in der Grafikqualität von UC4 auf PC nicht gibt, auch nicht QB, Auflösung hin oder her. Natürlich würde ein UC für den PC noch besser aussehen, das steht außer Frage.

Zurück
Top Bottom