PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

acee168f59f33362dc65b35ad25cf122.png

6012f4413a3f1c6bfc613f8a7addc552.png

8a113576dca0f412258a580e4d1d8b4c.png

Ich hab W3 selber in 4k gezockt und es macht die grafik kein bischen schöner, nur schärfer/feiner :nix:
Ist ja nicht so das 4k plötzlich bessere charaktere mit mehr polygonen oder umgebungen zaubert xD
U4 muss jetzt nunmal erst geschlagen werden, aber gehört hier nicht hin.

Da hast du natürlich recht, nur das es auf PC halt in Ultra läuft und AA hat und auf PS4 lief es auf Mittel/high und auf der One noch dazu auf 900P.
Wie du schon sagst, es ist schärfer und dadurch natürlich auch hübscher und ich glaube das es auf einen 55 zoller in 1080P im vergleich zu 26 zoll und 4k einen unterschied gibt ist jeden klar, sagt alleine der Pixelabstand und ich finde 1080P bei allen über 24 zoll nicht mehr schön.

So zurück zum Thema Uncharted, noch ein paar Tage warten. :D

Gebt Naughty Dog eine PS4 Neo und dann wird nach dem Preformance Patch die restliche Konkurrenz weg geblasen :D

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das morgen niemand was versendet, weil die Händler selbst erst am Samstag beliefert werden dank dem fucking Feiertag.

Mit der Gameware Geschichte blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. Wird dort morgen nur die SpecialEdition versendet oder nur die Normale? Oder auch erst Samstag?

Wenn jemand was weiß in Region Oldenburg bis Bremen, morgen bitte Bescheid sagen. Fahre da ohne wenn und aber hin!

Bin mal gespannt ob ich es am Samstag bekomme.
Ansonsten versuche ich mich von Reviews und Co fernzuhalten,
wegen Spoiler.

verdammt, wie detailiert sind die modele bitte ?! :o man man, ich kann es echt nicht mehr abwarten :neutral:

d2ZMtvP.png

So, umdisponiert! Volles Vertrauen in den Coolshop :D

Gameware und Spielegrotte storniert und nun auf die normale Version umgeschwenkt!

Coolshop verkauft die PEGI Version vom Game ja mal eben für 57,90€ inkl. Versand! Schon nen kleiner Unterschied zu den USK Versionen und nochmal billiger als Gamesware!

Ich hab ja heute versucht alles so gut es geht zu meiden, das Wetterheute hat das auch etwas erleichtert. Aber eben hab ich mir dann doch mal 2, 3 Reviews durchgelesen und das Warten wird jetzt dadurch nicht gerade leichter. ND scheint hier mal wieder was Großes auf die Beine gestellt zu haben und die Serie zum Abschluss in die Richtung entwickelt zu haben, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin wirklich so gespannt darauf und hoffe, dass es wirklich Samstag schon bei mir ist.

Ich hab auch die Special Edition bestellt, daher bin ich mal gespannt. Laut Aussage der Grotte verschicken sie morgen alle Versionen, ich werde da morgen aber nochmal nachhören. Bisher waren sie ja bei solchen Aussagen immer mehr als zuverlässig. Allen die es vielleicht sogar schon morgen bekommen, viel Spaß!

– die Entwickler ziehen zum Abschied alle Abenteuer-Register. Das gilt insbesondere für die Ausstaffierung der Levels: Stellt Euch die Detailverliebtheit von The Last of Us vor, legt eine Schippe drauf und veredelt das Ganze mit einer Beleuchtung, die Ihr auf Konsole so noch nicht gesehen habt. Gerade zum Ende hin stolpert Ihr mit offenem Mund von einem kunstvollen Raum in den anderen. Und auch beim vierten Mal immer noch verblüffend: Bis auf eine Ladezeit zu Beginn gibt es keine nervigen Pausen!

Oh Mann ey. Ich will es spielen, jetzt!

– die Entwickler ziehen zum Abschied alle Abenteuer-Register. Das gilt insbesondere für die Ausstaffierung der Levels: Stellt Euch die Detailverliebtheit von The Last of Us vor, legt eine Schippe drauf und veredelt das Ganze mit einer Beleuchtung, die Ihr auf Konsole so noch nicht gesehen habt. Gerade zum Ende hin stolpert Ihr mit offenem Mund von einem kunstvollen Raum in den anderen. Und auch beim vierten Mal immer noch verblüffend: Bis auf eine Ladezeit zu Beginn gibt es keine nervigen Pausen!

Oh Mann ey. Ich will es spielen, jetzt!

6v4t2n26.gif

1 und 2 durch und bin kurz vor dem Ende von Teil 3. Mal sehen in wie Weit es Uncharted 2 schlägt was für mich der Beste Teil ist

Die ersten Wertungen sind da, falls es nicht schon gepostet wurde :banderas:

GameSpot – 10
GamesRadar – 4/5
Game Informer – 9.5
Destructoid – 9.5
Polygon – 9.0
PushSquare – 10
CGMagazine – 10
TheSixthAxis – 10
God is a Geek – 10
GamingTrend – 100/100
Gamesbeat – 98/100
Hardcore Gamer – 4.5/5
Attack of the Fanboy – 4.5/5
games(TM) – 9
The Jimquisition – 8.5
Videogamer – 8
Telegraph – 5/5
Twinfinite – 5/5
US Gamer – 4.5/5
Metro GameCentral – 9
PlayStation LifeStyle – 10

Die ersten Wertungen sind da, falls es nicht schon gepostet wurde :banderas:

GameSpot – 10
GamesRadar – 4/5
Game Informer – 9.5
Destructoid – 9.5
Polygon – 9.0
PushSquare – 10
CGMagazine – 10
TheSixthAxis – 10
God is a Geek – 10
GamingTrend – 100/100
Gamesbeat – 98/100
Hardcore Gamer – 4.5/5
Attack of the Fanboy – 4.5/5
games(TM) – 9
The Jimquisition – 8.5
Videogamer – 8
Telegraph – 5/5
Twinfinite – 5/5
US Gamer – 4.5/5
Metro GameCentral – 9
PlayStation LifeStyle – 10

schon vor 17 std gepostet oderso :v:

Aber wirklich, als ob die Wertungen nicht so zu erwarten gewesen wären. :)

Da bringt das Wertung lesen mal wieder richtig Spaß, niemand muss schreiben, das Wertungen egal sind/das man keine Tests ließt usw.

Die einzige Wertung die man negativ betrachten kann (bzw. ich) ist die von 4player, wie immer halt. Ich meine ein Spiel, welches Luibl sehr gut findet! Ist aus meiner Sicht merkwürdig, da so extrem selten, der hat im Prinzip meine gesamte Videospielbibliothek schlecht bis im bestenfalls mittelmäßig bewertet.

Ich gucke heute schonmal zum Saturn, schauen ob da ein Fehler gemacht wurde. Das der Preis im Netz fast überall über 60 Euro ist wurmt mich immer noch tierisch, das ist einfach meine Schmerzgrenze, was Spiele betrifft, war ja zuletzt schon bei Dark Souls 3 so, wo ich paar Tage nach Release warten "musste". Vor allem wenn Saturn und MM auch 69,99 Euro verlangen, so wie es bei Dark Souls 3 war... dann hab ich umsonst gewartet, dann hätte ich es auch heute bei der Spielegrotte bestellen können und hätte wohl am Samstag gehabt... es ist so schwer! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom