Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wird ja immer besser hier

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICh freu mich auf das Game sehr. Schade nur das sich der Grafikdowngrade bewahrheitet hat. Was aber nicht heissen soll das es für Konsolenverhältnisse nicht sehr Lecker aussieht. Und auch die Pseudo Openworld levels ein wenig fad sind.
Welche Version hast du denn bestellt?
ICh freu mich auf das Game sehr. Schade nur das sich der Grafikdowngrade bewahrheitet hat. Was aber nicht heissen soll das es für Konsolenverhältnisse nicht sehr Lecker aussieht. Und auch die Pseudo Openworld levels ein wenig fad sind.
Special Edition natürlich![]()
Verstehe gar net was so witzig sein soll. Vielleicht ist meine Rosa Brille beschädigt.Es ist nun mal so das zu gunsten der Performance das Spiel im Punkto Lightning und Details (Bäume, Pflanzen etc) zurück geschraubt wurde. Was sehr schade ist. Doch hab ich in keinster Silbe gesagt, das das Spiel Müll oder ähnliches ist aber naja was erwartet man hier auch sonst.
Verstehe gar net was so witzig sein soll. Vielleicht ist meine Rosa Brille beschädigt.Es ist nun mal so das Anscheinend zu Gunsten der Performance das Spiel im Punkto Lightning und Details (Bäume, Pflanzen etc) zurück geschraubt wurde. Was sehr schade ist. Doch hab ich in keinster Silbe gesagt, das das Spiel Müll oder ähnliches ist, den sehr gut ist es trotz allem mit Sicherheit sonst wäre ND nicht ND aber naja was erwartet man hier auch sonst.
Gab aber noch ein bild von der fahrt in dem abschnitt wo das wasser jetzt klar in der ferne besser aussieht als damals, das hab ich leider nicht mehr gefunden.
Special Edition natürlich![]()