PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

lol downgrade, pseudo openworld

davor hatten die nicht zocker von uc immer es als schlauch betitelt... und jeder in den reviews lobt die grafik

Witzig das man bei der unglaublichen Qualität hier noch versucht was von Durschnitt zu brabbeln und das sage ich als bekennender Multi, der auch gerne am Rechner daddelt.

Bei Uncharted geht es auch nicht nur um die technischen Aspekte, sondern wie harmonisch die gesamte Welt mit den Figuren, der Musik etc. funktioniert und da macht kaum ein Entwickler ND was vor, weil fast jedes Game der Jungs unglaublich authentisch und organisch wirkt. Da kann man sich noch so sehr an 60 FPS und 4K Argumenten festkrallen ;)

ICh freu mich auf das Game sehr. Schade nur das sich der Grafikdowngrade bewahrheitet hat. Was aber nicht heissen soll das es für Konsolenverhältnisse nicht sehr Lecker aussieht. Und auch die Pseudo Openworld levels ein wenig fad sind.

Herrlich :rofl4: *tränchen wegwisch*
Schön das ihr mich die nächsten 2 Tage noch zum lachen bringt :goodwork:

Special Edition natürlich :-)

Da haben wir es. Soweit ich weiß werden die später versendet. Am 06.05. gehen nur die normalen raus.

Verstehe gar net was so witzig sein soll. Vielleicht ist meine Rosa Brille beschädigt. :sorry: Es ist nun mal so das Anscheinend zu Gunsten der Performance das Spiel im Punkto Lightning und Details (Bäume, Pflanzen etc) zurück geschraubt wurde. Was sehr schade ist. Doch hab ich in keinster Silbe gesagt, das das Spiel Müll oder ähnliches ist, den sehr gut ist es trotz allem mit Sicherheit sonst wäre ND nicht ND aber naja was erwartet man hier auch sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe gar net was so witzig sein soll. Vielleicht ist meine Rosa Brille beschädigt. :sorry: Es ist nun mal so das zu gunsten der Performance das Spiel im Punkto Lightning und Details (Bäume, Pflanzen etc) zurück geschraubt wurde. Was sehr schade ist. Doch hab ich in keinster Silbe gesagt, das das Spiel Müll oder ähnliches ist aber naja was erwartet man hier auch sonst.

Hast du denn Vergleichsbilder oder irgendeine Quelle dafür? Sonst wirkst du halt wenig glaubhaft.

Hätte ich heute morgen bloß die vergleiche von der E3 vs Final aus dem GAF gespeichert in denen klar zusehen war das gerade lighting und einige details in der ferne besser sind wie noch vor nem jahr.
Die finde ich jetzt nicht mehr bei den posts im GAF :(
Mach mir aber für so nen Schwachsinn auch keine mühe.
Sogar dark10 meinte der markt abschnitt hat jetzt weit besseres lighting ;)

Verstehe gar net was so witzig sein soll. Vielleicht ist meine Rosa Brille beschädigt. :sorry: Es ist nun mal so das Anscheinend zu Gunsten der Performance das Spiel im Punkto Lightning und Details (Bäume, Pflanzen etc) zurück geschraubt wurde. Was sehr schade ist. Doch hab ich in keinster Silbe gesagt, das das Spiel Müll oder ähnliches ist, den sehr gut ist es trotz allem mit Sicherheit sonst wäre ND nicht ND aber naja was erwartet man hier auch sonst.

Quelle oder Beweis?

Mir haben lediglich die "Open-World"-Abschnitte nicht so gut gefallen. Diese wirken auch etwas deplatziert bzw. fallen deutlich zum Rest etwas ab.
Dennoch bleibt U4 technisch ein Brett und das bis dato bestaussehende PS4 Spiel. Und dann immer diese PCler mit ihrem 4k Gejammer und genau die spielen meisten auf ihren Schuhkarton großen Displays :banderas:

Ha, ich wäre nicht consolefanatic wenn ich es nicht doch finden würde :D

4vp8vet.jpg

das hat dark10 später dann irgend wann bestätigt in nem post.
Wer das finale lighting nicht besser findet hat die rosa brille gegen ne grüne getauscht :nix:
Gab aber noch ein bild von der fahrt in dem abschnitt wo das wasser jetzt klar in der ferne besser aussieht als damals, das hab ich leider nicht mehr gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Und dieses pseudo elitäre PC Gefasel von manchen hier auf CW geht einem echt auf die Nerven. Das ist selbst auf Computerbase oder Hardwareluxx nicht so schlimm wie hier. Aber da können sie ja niemanden mehr mit ihren tollen PCs beeindrucken aka unter die Nase reiben, weil dort immer irgendjemand was besseres hat, als sie selbst. Da interessiert sowas keine Sau. Es gibt auch genug Leute die als Multi unterwegs sind und sich einen Dreck um sowas scheren. Die wollen einfach nur Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom