Marvomat
L14: Freak
Der Typ ist einfach nur ein Spinner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab W3 selber in 4k gezockt und es macht die grafik kein bischen schöner, nur schärfer/feiner
Ist ja nicht so das 4k plötzlich bessere charaktere mit mehr polygonen oder umgebungen zaubert
U4 muss jetzt nunmal erst geschlagen werden, aber gehört hier nicht hin.
Gameware versendet ab morgen nur die Standard Version.
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das morgen niemand was versendet, weil die Händler selbst erst am Samstag beliefert werden dank dem fucking Feiertag.
– die Entwickler ziehen zum Abschied alle Abenteuer-Register. Das gilt insbesondere für die Ausstaffierung der Levels: Stellt Euch die Detailverliebtheit von The Last of Us vor, legt eine Schippe drauf und veredelt das Ganze mit einer Beleuchtung, die Ihr auf Konsole so noch nicht gesehen habt. Gerade zum Ende hin stolpert Ihr mit offenem Mund von einem kunstvollen Raum in den anderen. Und auch beim vierten Mal immer noch verblüffend: Bis auf eine Ladezeit zu Beginn gibt es keine nervigen Pausen!
– die Entwickler ziehen zum Abschied alle Abenteuer-Register. Das gilt insbesondere für die Ausstaffierung der Levels: Stellt Euch die Detailverliebtheit von The Last of Us vor, legt eine Schippe drauf und veredelt das Ganze mit einer Beleuchtung, die Ihr auf Konsole so noch nicht gesehen habt. Gerade zum Ende hin stolpert Ihr mit offenem Mund von einem kunstvollen Raum in den anderen. Und auch beim vierten Mal immer noch verblüffend: Bis auf eine Ladezeit zu Beginn gibt es keine nervigen Pausen!
Oh Mann ey. Ich will es spielen, jetzt!
Die ersten Wertungen sind da, falls es nicht schon gepostet wurde
GameSpot – 10
GamesRadar – 4/5
Game Informer – 9.5
Destructoid – 9.5
Polygon – 9.0
PushSquare – 10
CGMagazine – 10
TheSixthAxis – 10
God is a Geek – 10
GamingTrend – 100/100
Gamesbeat – 98/100
Hardcore Gamer – 4.5/5
Attack of the Fanboy – 4.5/5
games(TM) – 9
The Jimquisition – 8.5
Videogamer – 8
Telegraph – 5/5
Twinfinite – 5/5
US Gamer – 4.5/5
Metro GameCentral – 9
PlayStation LifeStyle – 10
schon vor 17 std gepostet oderso :v:
Bitte was ? :v:Er war halt solange im schock zustand nachdem er diese wertungen gesehen hat :v: