PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Hört mal bitte mit diesem arroganten CoD Generation Gelaber auf. Dieses "Ich bin besser als der Rest" Gehabe ist was für Pikas und hat nix in der Playstation Community verloren.

Fakt ist, UC3 fängt mehr mit Story und Atmo an als UC2 als gleich am Anfang der Helikopter hinter einem her war. Dafür raucht es aber grafisch alles andere brutal in der Pfeife. Und das Gameplay mit Rätselanteil wurde sehr verfeinert während die Massenerschießungen der Schere geopfert wurden. Genau die Richtung wie ich Uncharted haben wollte.

ich renne bei allen sp erstmal durch :)

vieleicht gebe ich mir noch einen zweiten Anlauf, um alles mitzunehmen und die grafikdetails zu verschlingen.

wie spielst du denn bitte spiele :D ????
uncharted 3 musst du geniessen .....nicht einfach so wegrotzen.....und dafür zahlst du 60 tacken ?

Ende Kapitel 8.... What in the fucking fuck?

Also Talbot (oder wie der Typ heißt) pickst dem Typ ne Spritze in den Hals während die anderen um die Ecke nix bemerken (?) und verschwindet dan auf magische Weise wieder um die Ecke. Und dann gehen die alle einfach weiter als ob nix gewesen wäre?

my-brain-is-full-of-fuck.jpg

So, die Schnauze voll von dem Scheiß. Ich geh jetzt ins Fitnesstudio.

Zuletzt bearbeitet:
Hört mal bitte mit diesem arroganten CoD Generation Gelaber auf. Dieses "Ich bin besser als der Rest" Gehabe ist was für Pikas und hat nix in der Playstation Community verloren.

Fakt ist, UC3 fängt mehr mit Story und Atmo an als UC2 als gleich am Anfang der Helikopter hinter einem her war. Dafür raucht es aber grafisch alles andere brutal in der Pfeife. Und das Gameplay mit Rätselanteil wurde sehr verfeinert während die Massenerschießungen der Schere geopfert wurden. Genau die Richtung wie ich Uncharted haben wollte.

Dann hast du aber auch noch nicht weit gespielt. Rätsel gibt es ab Kapitel 10 keine mehr und dann wird bis zum Ende quasi nur noch geholzt und geballert was das Zeug hält!

Dann hast du aber auch noch nicht weit gespielt. Rätsel gibt es ab Kapitel 10 keine mehr und dann wird bis zum Ende quasi nur noch geholzt und geballert was das Zeug hält!

Na toll bin jetzt Kapitel 12 oder 13

Da wo man auf das Schiff kommt wenn der Sturm anfängt

Fand das pacing bis jetzt Perfekt was Rätsel, Ruhephasen und ballerei angeht.

Ich hoffe Du lügst :x

Und ein schlechtes Gedächtnis hat er auch noch. Der Anfang von Teil 2 war einfach wtf mit dieser Vorschau auf die kommenden Ereignisse. Und die Hubschrauberverfolgungsjagd kam doch einiges später-bis dahin gab es wenigstens schon mal massig Spiel und nicht nur Interactive Movie. Teil 3 zieht sich zu lang am Anfang-UC3 ist noch mehr Film geworden-die einen mögen es die anderen nicht. Ich gehöre zu letzteren und ab dem
Schiffsfriedhof
ist Essig mit Erforschen und Rätseln und das ist extrem schade. Das Finale des Games schaut zwar grandios aus-spielerisch ist es aber mau und auch die Geschichte entpuppt sich zum Schluß als leichte Luftnummer. Tut mir Leid, Teil 3 zieht einfach den kürzeren gegen den genialen Vorgänger (mal abgesehen vom affigen Endgegner)! Bei Teil 2 habe ich bis zum Schluß überlegt worum es sich bei dem Geheimnis um Shangri La handelt-der Weg bis zur Auflösung war einfach hervorragend aufgebaut. Bei Teil 2 hab ich sofort den nächsten Durchgang gestartet-hier verspüre ich nicht die Motivation dazu....

PS: Und diese
Szene in der Wüste
ist sehr atmosphärisch und grafisch grandios aber der spielerische Gehalt ist null!

Fazit: Interactive Movie of the Year von mir aus aber sicher nicht GotY und die Wertungen sind streckenweise einfach maßlos überzogen....alles imo versteht sich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch in kapitel 12, und muss auch sagen, im Vergleich zu U2 bin ich etwas enttäuscht, grafisch ist es wieder ne Wucht, aber ansonsten hat mir bisher U2 deutlich besser gefallen und da ab jetzt ja auch fast nur noch Action Anteil kommt bin ich skeptisch ob sich an meiner Meinung noch was ändert^^

Teil 2 war einfach boring vom Beginn her , diese lahme Schleichen da nervte mich total ... und die Story war keinesfalls besser als jetzt beim 3. ...
Der 3. war von Beginn an klasse ... zumal wie schon gesagt die Abwechslung viel höher ist als beim 2. , und die Inszenierung und das WTF-Erlebnis sind auch nochmal ne Klasse besser als beim 2. , besonders diese verschiedenen Areale gabs beim 2. einfahc nicht ... Zusammen mit der abnormal geilen Grafik ergibt sich ein klasse Spiel ...

Für mich ist es ne ganze Klasse besser als der 2. ... und die hohen Wertungen sind absolut berechtigt ...
Auf jeden Fall mein GotY , sollte eigentlich auch keine Probs bekommen , allgemein gesehen GotY zu werden ...

Und ein schlechtes Gedächtnis hat er auch noch. Der Anfang von Teil 2 war einfach wtf mit dieser Vorschau auf die kommenden Ereignisse. Und die Hubschrauberverfolgungsjagd kam doch einiges später-bis dahin gab es wenigstens schon mal massig Spiel und nicht nur Interactive Movie. Teil 3 zieht sich zu lang am Anfang-UC3 ist noch mehr Film geworden-die einen mögen es die anderen nicht. Ich gehöre zu letzteren und ab dem
Schiffsfriedhof
ist Essig mit Erforschen und Rätseln und das ist extrem schade. Das Finale des Games schaut zwar grandios aus-spielerisch ist es aber mau und auch die Geschichte entpuppt sich zum Schluß als leichte Luftnummer. Tut mir Leid, Teil 3 zieht einfach den kürzeren gegen den genialen Vorgänger (mal abgesehen vom affigen Endgegner)! Bei Teil 2 habe ich bis zum Schluß überlegt worum es sich bei dem Geheimnis um Shangri La handelt-der Weg bis zur Auflösung war einfach hervorragend aufgebaut. Bei Teil 2 hab ich sofort den nächsten Durchgang gestartet-hier verspüre ich nicht die Motivation dazu....

PS: Und diese
Szene in der Wüste
ist sehr atmosphärisch und grafisch grandios aber der spielerische Gehalt ist null!

Fazit: Interactive Movie of the Year von mir aus aber sicher nicht GotY und die Wertungen sind streckenweise einfach maßlos überzogen....alles imo versteht sich! ;)

Interactive Movie...

Schmarn, aber das weisst du ja :)

Das ist einfach die nächste Evolution der Videospiele. Das sagen die Reviews, das widerspiegeln die Wertungen.

Was labersch du? :rofl3:
Das der Anfang von Uncharted 2 langweilig ist/war kann doch nicht dein ernst sein, oder?

Jedem seine eigene Meinung würd ich mal sagen , mir gefiel es absolut nicht ... ich HASSE Schleichen , und somit war diese Szenerie mit dem anderen Typi und dem Schleichen für mich LAAAAAANGWEILIG ...
Zudem fand ich gard das mitm Flugzeugabsturz kagge ... dann weiß man ja später schon was passiert ist ----> Überraschungseffekt NULL ...
Ich mags lieber wenn es gemütlich und atmosphärisch losgeht , und da hat mir Teil 3 mit dem liebevollen Rückblick logischerweise besser gefallen ...
Zumal im 2. viel mehr Schießereien und weniger Rätsel vorkamen , und es kamen bei weitem nicht so genial inszenierte Areale vor ;-)

FÜR MICH ist und bleibt Uncharted 3 der beste Teil der Reihe , da stimmt einfach ALLES , deshalb sind diese hohen Bewertungen zurecht gegeben worden ...

@lance83: Na Evolution ist wohl etwas hochgegriffen, das ist eine Facette des Gamings oder schaust du nur Hollywood-Blockbuster?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber sau geiles Entertaining und fette Inszenierung wie jetzt im 3. , anstatt dauernd von Beginn an nur Ballern , weniger Rätsel und nicht so schöne Areale ...

Eins ist auch schade, 90% der Action sind halt einfach gescripted. Was bei CoD im SP alle nervt ist bei Scritpcharted grandios ;))) Ne Spaß beiseite, bin jetzt Chapter 15 und bin der Meinung, die Luft für UC 2 als bestes UC wird immer dünner. Batman liegt bei mir trotzdem vorn bisher.

Uncharted 3 ist wie ein typischer Hollywoodfilm nur länger. Top Inszenierung und beeindruckende Optik aber wenig Seele und Substanz!

Man merkt echt , wer hier alles CoD , Battlefield und Co. zockt und wer eher nicht ... Traurig , Traurig ... am besten nur noch Action , Action , Action ...

Zurück
Top Bottom